Natur- und Tierschutz, was MACHT IHR?

Zitat von sage
Der Titel "Queen des Leidens" gehört allein Dir. Schließlich hast du j so gelitten wie die Angehörigen der über 6 Millionen, die in KZs umgekommen sind und u leidest ja schon, wenn ne Katze bei Euch durchs Haus läuft oder ein Hund in den Wald scheißt. Da ist´s Dir schon lieber, wenn die "Viecher" vegast werden,damit man Dir wieder "unendliches leid" erspart.
Aber solch "saubere Hausfrauen" wie Dich gibt´s leider überall
Sage
[/QUOTE]

Aber nein, sage - da verwechselst Du was!

ICH LEIDE NICHT!

Wenn hier jemand leidet, dann bist Du das - nämlich an grenzenlosem Neid, Hass und Eifersucht - und vor allem Streitsucht!

Mein Großvater selig sagte:,,Kinder, hütet Euch vor diesen Eigenschaften, denn sie fressen einen von innen auf! Sie sind schlimmer als Krebs!"

Das hab ich mir zu Herzen genommen - und das solltest Du auch!

Denn auch wenn Du noch so gegen mich wetterst - und selbst wenn es Dir gelingen sollte, mich hier rauszuekeln (wie Du es bereits bei vielen anderen geschafft hast durch Deine infamen Provokationen, Diffamierungen, persönlichen Untergriffe - was eh schon viele verwundert, wieso Du soviel Macht hier hast) - an meinem Leben wird sich dabei nichts ändern - Du fügst Dir nur selber Schaden zu!
Mich kannst Du nicht mehr treffen - an Deine Angriffe hab ich mich gewöhnt - wie der Hund an die Flöhe:D

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine erholsamen, ruhigen Sonntag!

Keep cool:)
 
Werbung:
Ich werde mir jetzt sarkastische Bemerkungen zu ein paar Beiträgen verkneifen.
Komme wieder zum Ursprungsthema zurück.
Ich denke wenn jeder eine Kleinigkeit zum Tier- u. Naturschutz beiträgt kann das schon viel bewiken.
Müssen nicht immer die "Großen" Dinge sein.

Also ich verwende nur Tierversuchsfreie Naturkosmetik, wasche meine Wäsche mit Waschnüssen und achte generell bei Wasch und Putzmittel auf die Abbaufähigkeit. Müll wird natürlich streng getrennt. Versuche privat Tiere zu vermitteln (nur im Kleinen). Versuche Tieren und Menschen zu helfen soweit es mir eben möglich ist. Die Welt retten kann ich sicher nicht.
Der Natur und den Tieren mit Respekt begegnen wär schon ein Anfang, oder ?

Alles Liebe
Waldfee7
 
Ja - tu das - und Du nichts Besseres zu tun hast, als alte Postings zu suchen, um unliebsame (in Deinen Augen) User zu diffamieren....

"Diffamiert" hast Dich selber, indem Du´s geschrieben hast.

Menschenskind - wie weit gehst Du mit Deinem Neid auf Mütter und Frauen, die etwas im Leben zustande gebracht haben?!

Neid? Nö, ich hab nen guten Job und beneide keine Frau, die ihrem fremdgehenden Gatten noch die Koffer packt, damit er bei der Geliebten fesch ausschaut

Du bist sowas von arm - sage - im Grunde kannst Du einem nur leid tun....

Gähn.... die evysche Standardphrase....

Übrigens - was ist daran so verwerflich, wenn Menschen sich ihre Wohnung und die dazugehörige Umgebung sauber halten?
Tust Du das denn nicht?:rolleyes:

Klinische Reinheit mit der Sagrotanflasche zerstört die Umwelt und sorgt für Allergien.
Zum Glück leide ich nicht unter so nem Putzfimmel.
Leiber ein paar Katzenhaare auf dm Sofa und ein Hundehaufen im Wald und ein Vogelschiß an der Scheibe, als ne Natur? ohne Leben.


Sage
 
Na siehst Du - so lernst Du mich richtig kennen - dank Frau (Herrn) sages Aufklärungsaktion....

In diesem Forum kann man viel lernen - vor allem wie man den Ruf unliebsamer User schädigt

Wie heißt es doch so schön?...:

,,Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant -
viel schlimmer aber ist der Wicht, der die Gerüchte weiterspricht!"


Nachplappern ist halt leichter als sich zu informieren:rolleyes: - muss man nicht so viel denken:D

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag
Evy:)


@Evy :
Ich habe mir sehr wohl Beiträge von dir durchgelesen und bis jetzt war es mir zu unwichtig darauf einzugehen "Ich glaub mich tritt ein Pferd" - wenn du eine derartige Aufforderung eine Petition zu unterschreiben, damit es herrenlosen Tieren besser geht, als Werbekampagne hinstellst, ist das schon Antwort genug darauf, welche Einstellung du zum Naturschutz hast.
Zitat daraus:
Und wer eben NICHT unterschreibt, der ist ja auch kein schlechterer Mensch - hat halt andere Interessen - hat eventuell ein Herz für krebskranke Kinder, misshandelte Frauen, Obdachlose etc.
Man kann doch nicht jeden böswillig verurteilen, nur weil seine Interessen eben in eine andere Richtung gehen!

Man kann sich eben AUCH noch um Tiere UND Pflanzen kümmern - die LUFT zu bedenken etc. wär auch nicht schlecht und intelligent.
Ansonsten hast du auch nichts geschrieben, WAS DU zum Unwelt und Naturschutz beiträgst - also was suchst du in diesem Thread überhaupt??? :tomate: Wenn du was gegen SAGE hast mach das per PN.
Das ist absolut uninteressant.
Lg Bewe
 
Wir haben 2 Katzen, 1 Kater un 1 Hund aus d. Tierheim ... Wir spenden Geld, essen kein Fleisch und versuchen auch anderen bei zu bringen kein Fleisch zu essen. Ich trage keine Leder ( auch keine Lederschuhe) ... Bei Real kaufe ich immer Futter für d. Spendebox ... Und ich habe schon versucht ein Babyvogel zu retten ... Spiky ... leider hat er nicht geschafft ... :( ...
 
Oki, eine Katze, einen Dachmoschusschildkröterich, Mitglied bei 4 Pfoten, greenpeace, Bund Deutscher Tierschützer, spende für´s örtliche Tierheim, verfüttere jeden Mnat ca 30kg Futter für Vögel.
Katze bekommt Futter, das aus Fleisch von Tieren, Huhn, Puter aus Freilandhaltung ist(werden bio gefüttert), die Fische sind aus Wildfängen, pflanzliche Bbestandteile des Futters sind auch Bio.


Sage
 
Ich möchte mal meinen, es gibt einen Unterschied zwischen Naturschutz und Tierschutz.

Mein Beitrag zum Naturschutz ist der, dass ich kein Auto hab.

Mein Beitrag zum Tierschutz sind meine beiden Katzen aus dem Tierheim. Ich hab sozusagen Tiere und trotzdem einen Putzfimmel - das muss sich nicht widersprechen. Bei mir gibts keine Katzenhaare auf dem Sofa - auch sauge jeden Tag, oft sogar zweimal.
Und Schlafzimmer und Badezimmer sind für meine Katzen einfach tabu. Da kommen sie nicht rein.

Spenden tu ich ehrlich gesagt lieber für Kinder als für Tiere.


:)
Mandy
 
Auto habe ich auch keins und auch keinen Putzfimmel.
Und Klo ist Klo und das gehört danhin wo es hingehört, nebens Menschenklo und das steht ja auch nicht irgendwo mitten in der Wohnung rum.
Erst mit Katze im Bett wird´s richtig nett, nur im Hochsommer kann´s etwas warm werden, aber dann geht Katze freiwillig an´s Fußende.
Hab auch schon in ner Pferdebox geschlafen.


Sage
 
Werbung:
Auto habe ich auch keins und auch keinen Putzfimmel.
Und Klo ist Klo und das gehört danhin wo es hingehört, nebens Menschenklo und das steht ja auch nicht irgendwo mitten in der Wohnung rum.
Erst mit Katze im Bett wird´s richtig nett, nur im Hochsommer kann´s etwas warm werden, aber dann geht Katze freiwillig an´s Fußende.
Hab auch schon in ner Pferdebox geschlafen.


Sage


Meine Katzen haben auch lang bei mir im Bett geschlafen, aber immer unten am Fußende. Aber so vor ca. zwei Monaten hab ich beschlossen, dass ich das nimmer mag, es nervt mich einfach. Und ich hab sie kurzerhand aus dem Schlafzimmer verbannt - aus - Tür zu!

Anfangs haben sie schon ein bissl blöd geguckt und an der Tür gekratzt, aber sie haben das schnell kapiert und auch akzeptiert. Die beiden wissen von Anfang an, wer da der Chef ist und das Sagen hat :D

Ins Badezimmer hab ich sie nie gelassen und das Katzenklo steht schön verdeckt in der Toilette - dort, wo es halt hingehört.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben