Natur- und Tierschutz, was MACHT IHR?

Du denkst drüber nach - was nicht wirklich viele machen
....

Woraus schließt Du das?

Ich denke, dass jeder Mensch seine Pflichten zu erfüllen hat - und die meisten tun das, ohne Selbstbeweihräucherung oder den Applaus von Außen zu benötigen.

Bekannt ist ja, dass die Tierschützer sich (ebenso wie die Nichtraucher) sich für das Gelbe vom Ei halten.....(ihre Einsatzfreude in allen Ehren!) - aber was ist mit DEN Menschen, die sich um Kinder, alte Leute, Obdachlose, misshandelte Frauen usw. einsetzen?

Oder die Frauen, die Kinder großziehen, alte, kranke Familenangehörigen pflegen etc. etc....


Alles weniger wert?

:confused:
 
Werbung:
....

Woraus schließt Du das?

Ich denke, dass jeder Mensch seine Pflichten zu erfüllen hat - und die meisten tun das, ohne Selbstbeweihräucherung oder den Applaus von Außen zu benötigen.

Bekannt ist ja, dass die Tierschützer sich (ebenso wie die Nichtraucher) sich für das Gelbe vom Ei halten.....(ihre Einsatzfreude in allen Ehren!) - aber was ist mit DEN Menschen, die sich um Kinder, alte Leute, Obdachlose, misshandelte Frauen usw. einsetzen?

Oder die Frauen, die Kinder großziehen, alte, kranke Familenangehörigen pflegen etc. etc....


Alles weniger wert?

:confused:

Na, damit gehst doch schon genug hier hausieren, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
Sich um die eigenen Kinder und Eltern/Großeltern zu kümmern, sollte doch wohl ne Selbstverständlichkeit sein.


Sage
 
So wie Du auch.......gleiches Recht für alle!:D

Der Titel "Queen des Leidens" gehört allein Dir. Schließlich hast du j so gelitten wie die Angehörigen der über 6 Millionen, die in KZs umgekommen sind und u leidest ja schon, wenn ne Katze bei Euch durchs Haus läuft oder ein Hund in den Wald scheißt. Da ist´s Dir schon lieber, wenn die "Viecher" vegast werden,damit man Dir wieder "unendliches leid" erspart.
Aber solch "saubere Hausfrauen" wie Dich gibt´s leider überall

Sage
 
Na echt soo eine arge Sauberfrau -?
Na wie wärs.... Maine Coonies sind ja genau das richtige für so jemanden :ironie:
Ist natürlich NICHT ernst gemeint - würde niemals jemanden mit einer derartigen Einstellung ein Tier vermitteln - schon eher wegnehmen.
Da erfüllt ein 60 Grad waschbares Stofftier besser seinen Zweck.
aber jetzt Scherz beiseite - ich bin auch der Meinung, daß es sehr wichtig ist
Natur und Umwelt zu schützen - ich kann nicht mehr viel KULTUR erkennen nur mehr parasitäres Verhalten dem Planeten gegenüber und Volksgruppen, die das anders sehen, sprich Naturvölker, werden, wurden missioniert- sei es durch das Christentum und/oder durch angesiedelte Konzerne.
Dadurch hat unsere Kultur einen wichtigen Ansatzpunkt, nämlich einen pro Umwelt und Natur, verloren, um sich dementsprechend angepaßt zu entwickeln - und somit kommt es genau zu so einer Welt - wo hald der denaturierte Mensch das Maß aller Dinge ist.
Und deswegen finde ich Tier und Naturschutz wichtig.
Kein Tier würde sich jemals so bösartig und blöd verhalten, wie viele Menschen - nicht alle aber eben sehr viele.
 
Zitat von sage
Der Titel "Queen des Leidens" gehört allein Dir. Schließlich hast du j so gelitten wie die Angehörigen der über 6 Millionen, die in KZs umgekommen sind und u leidest ja schon, wenn ne Katze bei Euch durchs Haus läuft oder ein Hund in den Wald scheißt. Da ist´s Dir schon lieber, wenn die "Viecher" vegast werden,damit man Dir wieder "unendliches leid" erspart.
Aber solch "saubere Hausfrauen" wie Dich gibt´s leider überall

Zitat von Beinwell
Na echt soo eine arge Sauberfrau -?

Na wie wärs.... Maine Coonies sind ja genau das richtige für so jemanden :ironie:
Ist natürlich NICHT ernst gemeint - würde niemals jemanden mit einer derartigen Einstellung ein Tier vermitteln - schon eher wegnehmen.
Da erfüllt ein 60 Grad waschbares Stofftier besser seinen Zweck.

Na siehst Du - so lernst Du mich richtig kennen - dank Frau (Herrn) sages Aufklärungsaktion....

In diesem Forum kann man viel lernen - vor allem wie man den Ruf unliebsamer User schädigt

Wie heißt es doch so schön?...:

,,Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant -
viel schlimmer aber ist der Wicht, der die Gerüchte weiterspricht!"


Nachplappern ist halt leichter als sich zu informieren:rolleyes: - muss man nicht so viel denken:D

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag
Evy:)
 
Na siehst Du - so lernst Du mich richtig kennen - dank Frau (Herrn) sages Aufklärungsaktion....

In diesem Forum kann man viel lernen - vor allem wie man den Ruf unliebsamer User schädigt

Wie heißt es doch so schön?...:

,,Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant -
viel schlimmer aber ist der Wicht, der die Gerüchte weiterspricht!"


Nachplappern ist halt leichter als sich zu informieren:rolleyes: - muss man nicht so viel denken:D

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag
Evy:)



Ich such Dir bei Gelegenheit Deine Postings raus...


Sage
 
Werbung:
Ich such Dir bei Gelegenheit Deine Postings raus...


Sage

Ja - tu das - und Du nichts Besseres zu tun hast, als alte Postings zu suchen, um unliebsame (in Deinen Augen) User zu diffamieren....

Menschenskind - wie weit gehst Du mit Deinem Neid auf Mütter und Frauen, die etwas im Leben zustande gebracht haben?!

Du bist sowas von arm - sage - im Grunde kannst Du einem nur leid tun....

Übrigens - was ist daran so verwerflich, wenn Menschen sich ihre Wohnung und die dazugehörige Umgebung sauber halten?

Tust Du das denn nicht?:rolleyes:
 
Zurück
Oben