Natur, Hanf, und die Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hast du ihn aber nicht verstanden wenn du das denkst ;)
mein ethos ist eher in die richtung ich bezahl nicht meine eigenen folter
doch ich arbeit gerne wenn man mir keine knüppel vor die füsse wirft
bestrafung einschränkung behinderung etc. fördert bei mir nunmal nicht den arbeitswillen bzw. die bereitschaft
dass funktioniert vielleicht bei tieren dass sie gewünschte aktivität zeigen wenn man sie schlägt, misshandelt
aber bei mir leider nicht

grüßlis

Dann stellt sich doch sofort die Frage, warum du nicht schon lange in NL bist und als freier Cannabistherapeut arbeitest?

Dann hättest doch Alles: Stoff, die Beschäftigung damit und ein Arbeitsumfeld, das du selbst bestimmst.
 
Werbung:
Dann stellt sich doch sofort die Frage, warum du nicht schon lange in NL bist und als freier Cannabistherapeut arbeitest?

Dann hättest doch Alles: Stoff, die Beschäftigung damit und ein Arbeitsumfeld, das du selbst bestimmst.

in niederlanden ist der bedarf diesebzüglich so gut wie gedeckt
weil die verwendung auch medizinisch nicht unterdrückt wird - auch von med. seite nicht
das hanbusiness ist dort su gut wie gedeckt
der bedarf für mein berufsbild existiert nur in lädern mit repressiven umgangsformen diesbezüglich

ein anderer standpunkt diesbezüglich ... wenn sich alle die diskriminiert bzw. opfer repressiver politik werden
einfach verduften steht der diskriminierung hierzulande nichts im wege und kann weiter hier unwesen treiben
die denkweise wenn man sich einfach aus dem land land in dem man geboren wurde vertreiben lässt aus politischen gründen
ohne wiederstand, etc. geleistet zu haben ist für mich auch verantwortungslos
 
in niederlanden ist der bedarf diesebzüglich so gut wie gedeckt
weil die verwendung auch medizinisch nicht unterdrückt wird - auch von med. seite nicht
das hanbusiness ist dort su gut wie gedeckt
der bedarf für mein berufsbild existiert nur in lädern mit repressiven umgangsformen diesbezüglich

ein anderer standpunkt diesbezüglich ... wenn sich alle die diskriminiert bzw. opfer repressiver politik werden
einfach verduften steht der diskriminierung hierzulande nichts im wege und kann weiter hier unwesen treiben
die denkweise wenn man sich einfach aus dem land land in dem man geboren wurde vertreiben lässt aus politischen gründen
ohne wiederstand, etc. geleistet zu haben ist für mich auch verantwortungslos

Also, NL würde sicherlich noch Einen mehr vertragen.

Welchen Widerstand leistet du konkret? Dein Betreiben um die Frühpensionierung?
 
Also, NL würde sicherlich noch Einen mehr vertragen.

Welchen Widerstand leistet du konkret? Dein Betreiben um die Frühpensionierung?

konfrontation des der behörde mit ihrer eigenen idiotie könnte man sagen

letzer für mich kleiner erfolg was das gutachten (und das hab ich nichtmal selbst bezahlt) was ich schon erwähnt hab
weil vorher musste ich immer lügen vor den ärzten um meinen schein zu behalten
ja hanf ist böse etc. usw. musste meine eigene heilung praktisch verleugnen - bzw. wurde ich erpresst das zu tun
da ist die bestätigung meiner medizinisch begründeten anwendung in der vergangenheit durch einen arzt schonmal ein erfolg

ziel wäre meine menschenrechte zu erhalten (kostenfrei - selbstverständlich) und einen vorzeigefall zu werden
der die repressionspolitik auf den kopf stellt - oder zumindest in frage

für mich ist die diskriminierung (ja sogar kriminalisierung!!!!) einer medizinischen anwendung schlichtweg unakzeptabel!!!

bis die sache geklärt ist steuerbeukott komplett wo nur geht bis die sache widerspruchsfrei gelöst, aufgeklärt und entschädigt wurde
ich hab zeit bis an mein mein lebensende weil ich kein terrorregiem dulde
- oder bis ich eh das land verlassen habe
 
@shido
thanx für den video beitrag ... soweit mein englisch reicht
ein schönes statement dass hier ins esoterikforum sehr sehr gut passt

liebe grüße
daway

my pleasure :)
Graham Hancock hat das Hanf-Problem in 2.5 Minuten sehr gut auf den Punkt gebracht.
Leider habe ich keine deutsche Uebersetzung, aber wer ein bisschen Englisch versteht sollte das schon ansatzweise verstehen:)

Liebe gruesse von

shido
 
Geht nicht. Denn das verbietet ihm ja sein "Ich-Lass-Mich-Nicht-Ausbeuten"-Ethos.

Halt ein unauflösbarer Teufelskreis.

weißt Crossi-Jesus-Buddha,

der Daway hat halt nen Steckenpferd - Experte für Kraut - und ganz viel Begeisterung.
Dazu noch ne verzwickte persönliche Geschichte.

Das mag jetzt alles noch ziemlich unausgegoren sein, nach meinem Geschmack oft reichlich übertrieben hinsichtlich des allumfassenden *Heils*, was aus dem Kraut erwachsen soll...aber das kann ja alles noch *mittiger* werden.

du kannst ihn ja mit deinem güldenen Ärmchentest wieder ins Lot bringen..

ach nee...das war ja wohl auch nicht so ungemein erfolgreich wie seit Jahren von dir hier immer wieder proklamiert.

liegt es möglicherweise an deinem eigenen Scheitern mit deiner *Supermethode*, daß du jetzt so von oben herab und selbstgerecht in letzter Zeit gehäuft derart billige Kommentare schreibst.

geh Brot backen.
 
weißt Crossi-Jesus-Buddha,

der Daway hat halt nen Steckenpferd - Experte für Kraut - und ganz viel Begeisterung.
Dazu noch ne verzwickte persönliche Geschichte.

Das mag jetzt alles noch ziemlich unausgegoren sein, nach meinem Geschmack oft reichlich übertrieben hinsichtlich des allumfassenden *Heils*, was aus dem Kraut erwachsen soll...aber das kann ja alles noch *mittiger* werden.

du kannst ihn ja mit deinem güldenen Ärmchentest wieder ins Lot bringen..

ach nee...das war ja wohl auch nicht so ungemein erfolgreich wie seit Jahren von dir hier immer wieder proklamiert.

liegt es möglicherweise an deinem eigenen Scheitern mit deiner *Supermethode*, daß du jetzt so von oben herab und selbstgerecht in letzter Zeit gehäuft derart billige Kommentare schreibst.

geh Brot backen.

Puh...wie menschenverachtend von jemandem, der sonst so gern MENSCHENRECHTE schreit, wenn´s um Schwerverbrecher geht, die ihren Opfern null Menschenrechte zugestehen....


Sage
 
Werbung:
Ich schließe dieses Thema mit Hinweis auf:

Als Privatmann sage ich zu diesem Thema: ich bin strikt gegen Drogen. Der menschliche Geist bietet auch ohne Drogen unerschöpfliche Möglichkeiten!

Als Betreiber eines Forums sage ich zu diesem Thema: das Esoterikforum ist nicht der richtige Platz um über Drogenkonsum zu diskutieren, vor allem haben wir nicht die Kapazität um wegen der ständigen legalen Gratwanderung solche Threads zu überwachen.

Das Thema bleibt deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben