Back to the Roots

Heute ist wieder ein Gefühl in mir des müde seins. Meine alte Seele ist müde grumel.... Keine Ahnung ... hab jetzt in Dein Tagebuch meine Gedanken geschrieben , lieber Crazy Monk ...hoffe Du hast nix dagegen!!

Liebe Grüße
Tina

Werd ich gleich mal schaun, was du da geschrieben hast.
Ich werd heut nicht mehr viel schreiben, glaub ich, es sei denn, es überkommt mich.
Oft will ich schon schlafen gehen, dann les ich noch ein paar Zeilen und kann mich nicht mehr zurückhalten, doch noch was dazu zu schreiben.

Und wenn ich dann auf die Uhr schau, is es 4 geworden. :rolleyes:

Gute Nacht :)
 
Werbung:
hallo crazy monk!

das meiste habe ich ganz anders gemeint, als du es erfasst hast.
irgendwie reden wir einander vorbei und ich glaube, dass es wenig sinn hat, zu erklären zu versuchen, wie ich es in wirklichkeit gemeint habe, wenn du offensichtlich, was liebesangelegenheiten ;) betrfft, in deinem denken in klischees: die frauen sind so - fällst.

Ich weiß, Mädels fühlen sich oft unverstanden von den Buben. Das hat nix mit Esoterik oder Exomatik zu tun.


Aber ich ahne es ... den Mädels gehts um Liebesbeweise, kommt mir manchmal vor.

irgendwann habe ich festgestellt, dass es mich bloß begrenzt, wenn ich in dem gesellschaftlich üblichen: männer sind so, frauen sind so - denke und darum habe ich damit aufhgehört. es wurde mir klar, dass mich verallgemeinerungen beim "weiterkommen" behindern und darum bemühe ich mich, mich von ihnen zu befreien. :rolleyes: seitdem ist für mich jeder mensch ein einzigartiges, einmaliges wesen. :)
:winken5:
 
Hallo regen :)

Sehe ich auf der einen Seite genauso. Und trotzdem brauchen wir uns gegenseitig , um wachsen zu können. Muss nicht immer durch eine Beziehung sein, geht auch auf ganz andere Art.
Wenn ich meinen Weg jetzt zurück denke , haben sie mir in vielem dabei geholfen.

Liebe Grüße
Tina ;-)
 
Hallo regen :)

Sehe ich auf der einen Seite genauso. Und trotzdem brauchen wir uns gegenseitig , um wachsen zu können. Muss nicht immer durch eine Beziehung sein, geht auch auf ganz andere Art.
Wenn ich meinen Weg jetzt zurück denke , haben sie mir in vielem dabei geholfen.

Liebe Grüße
Tina ;-)

hallo tina!

mit "sie" meinst du jetzt menschen oder männer? :zauberer1
:confused:

:)
 
Ich verfall in keine Klischees mit meinem denken über andere, muss meine eigenen auflösen, in denen ich noch feststeck.

Das is böhmisch. Zu deutsch: Ich steck niemanden ernsthaft in eine Schublade, weil ich da auch nicht drauf steh.
 
Was darf Esoterik?
Genau, so hab ich anfgefgangen, und wo bin ich gelandet?
Nicht wills gar nicht wissen.

:autsch:
 
Werbung:
Die Liebe is die Liebe und die Leidenschaft is die Leidenschaft.
Die Esoterik is innen, die Exomatik is außen und die Ganzheit is drumherum und alles zsamm.
Was solls, es is wie es is.

Gute Nacht.
 
Zurück
Oben