Back to the Roots

Werbung:
Hallo Eva :winken5:

Ich kenn das, nicht nur aus der Kneipe ... bei uns sagt man ja einfach Beisl. bin schon ganz verdeutscht. *hihi*

Auch Reiki-Tante mag ich sehr, wenn sie kommt, sie bringt auch immer viel Licht mit, aber oft auch viel Nervosität und Unruhe. Es ist ein seltsames Gemisch an Emotionen, da werd auch ich oft unruhig und muss manchmal ein wenig bös dreinschaun, dann wird sie etwas ruhiger. Leider hab ich noch keine andere Waffe entwickelt. :dontknow:

Gute nacht, Frau Eva :)

Schon wieder ist es spät geworden. Du schläfst vielleicht schon den heiligen Schlaf.

Du schaust dann böse drein, wenn Dich die Reiki-Dame unruhig macht und das wirkt. Sie greift Dich also deswegen nicht an. Würde ich das aber bei meinr Bekannten tun, würde sie einmal überrascht sein, weil ich ja nie böse dreinschau und womöglich würde sie sich aufregen. Na, versuchen kann ichs ja mal. Bin schon neugierig, wie sie reagiert.

Danke für Deine Reaktion. Das ist sehr freundlich von Dir. Wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichte Grüße :)

eva07
 
Die Männer , regen , die Männer !! *lach*
Ich jetzt für mich betrachtet. Mir hattens sehr viel geholfen.

Grüßle
Tina :)

:lachen: der war echt gut...............

Ich treffe mich heute am Abend mit so einen schnuckeligen Masseur......und mal sehen was der mir so über Kristallschädel und Atlantiswissen beibringen kann.......

Und ich gehe nun schon jede Wette ein das er sich nicht bewußt damit befasst hat und wir beide keine Ahnung haben was wir uns da beibringen :lachen:

Spannend ist es allemal
 
Werbung:
Du schaust dann böse drein, wenn Dich die Reiki-Dame unruhig macht und das wirkt. Sie greift Dich also deswegen nicht an.

Nein. Sie beruhigt sich dann immer ein wenig.

Würde ich das aber bei meiner Bekannten tun, würde sie einmal überrascht sein, weil ich ja nie böse dreinschau und womöglich würde sie sich aufregen. Na, versuchen kann ichs ja mal. Bin schon neugierig, wie sie reagiert.

Würd ich dir abraten davon. Wenn du das nicht im Blut hast kommt es nicht echt und wenn du es im Blut hast, wirst du es schwer wieder los, das Grauen unter den Augenbrauen :tomate:

Liebe Grüße
Monk
 
Zurück
Oben