Esoterik und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalika schrieb:
Man kann Drogen auch fotografieren, schon gesehen?

Will noch sagen dass ich es echt schade finde dass man hier in diesem Forum nicht normal über dieses Thema reden kann. Naja, warum auch immer. Die Drohung, den Thread zu schließen, genauso wie diese immer wiederkehrenden Vorwürfe.

...Aber vielleicht besser so! Manche Themen sind eben nicht für die Öffentlichkeit gedacht und sollten im Stillen gehalten werden. :zauberer1
Die Magie der Welt ist nicht für alle Augen gedacht...



:) :) :) :) :)
 
Werbung:
Hi Zalinka!

hab den focus nachdem ich die titelseite gesehen hab auch gleich gekauft.
und muß sagen ich war ganz erstaunt in welch ein positives licht eine so renomierte zeitschrift unser "sorgenkind" gesetzt hat. habe ein paar deiner beiträge in diesem thread gelesen und wollt dir nur mal eben die hand schütteln "shakeshake"
denn du hast mir so ein wenig schreibarbeit genommen :)

cu auf dem abtanzball
alles liebe......... friar lofen
 
Zalika schrieb:
Man kann Drogen auch fotografieren, schon gesehen?

Na, das auf dem Foto wird wohl vermutlich ein LSD-Trip gewesen sein...
:)

"Die Magie der Welt ist nicht für alle Augen gedacht..."
Genau so ist es...

Liebe Grüße
 
Floh schrieb:
Hi Zalinka!

hab den focus nachdem ich die titelseite gesehen hab auch gleich gekauft.
und muß sagen ich war ganz erstaunt in welch ein positives licht eine so renomierte zeitschrift unser "sorgenkind" gesetzt hat. habe ein paar deiner beiträge in diesem thread gelesen und wollt dir nur mal eben die hand schütteln "shakeshake"
denn du hast mir so ein wenig schreibarbeit genommen :)

cu auf dem abtanzball
alles liebe......... friar lofen

Hi! Dankeschön :)
Ja bei dem Focusbericht war ich auch echt sehr positiv überrascht, dass so ein doch eher konservatives Magazin so natürlich über Drogen und Spiritualität berichten kann...

Magische Grüße

Zalika
 
Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Na, das auf dem Foto wird wohl vermutlich ein LSD-Trip gewesen sein...


Achilleus schrieb:

Ich tippe auf LSD :)

Hab zwar keins genommen, aber ich war auf der Party, und die war eher LSD-like... obwohl Pilze angenehmere Partys veranstalten. :zauberer1

:banane: es wurde auf jeden Fall getanzt!!
Und das ist meine Hauptsache :)

Zalika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben