Natürlich Altern

Werbung:
Gute Gene sind hilfreich aber ich denke die Schwierigkeit beim Alt werden ist eher der, weil unser Geist niemals altert identifiziert er sich irgendwann nicht mehr mit dem Körper und versucht deswegen diesen so jung zu halten wie man sich selbst fühlt.

Alt werden ist eigentlich eine Krankheit und keiner kann darauf vorbereitet werden.
Meist höre ich im Heim: "Ich hätte nie gedacht dass es so ist oder man so werden kann."

Übt schon mal nichts zu tun oder einfach mal stundenlang auf einem Stuhl zu sitzen. ;)


Ich hoffe ich darf vorher nachhause gehen.
Bevor ich Stundenlang im Stuhl sitzen muss ;)
 
:D
Also Beamte sind selten im Heim.
Auch haben sie wenig körperliche Gebrechen, jedenfalls was ich so in meinem Umfeld wahrnehme.

Wir sind Geist und Geist altert nicht.
Hat unser Geist den Körper nicht im Griff dann nur weil er krank ist oder gestört oder wie oder was auch immer.

Krishna wird als die Höchste Persönlichkeit Gottes angesehen und Krishna symbolisiert den Frühling.
Er wird niemals alt und genauso ist es mit uns, in Wahrheit sind wir wie Er, der immerwährende Frühling. :)


oh Nein der hübsche Krischna dieser Schlingel :D
 
Werbung:
Zurück
Oben