Natürlich Altern

Werbung:
Ich wurde vom Alter zerstört. Es kam über mich, und war chancenlos.
Urplötzlich, alt.
Es wäre interessant wie dies gekommen ist.

Meine Eltern sehr nahe der achtzig, sind so jung wie ein Mittvierziger. Ich empfinde es so.
Die werkeln den ganzen Tag und haben ein großes Aufgabengebiet, dass sie mit Freude erledigen.

Auch gehen sie gerne ihren Hobbys nach und gönnen sich viele Dinge. Sie strahlen Zufriedenheit aus, dass es Spaß macht mit Ihnen zusammen zu sein.

Meine Ma färbt ihre Haare und ihre Devise ist, alt werde ich von alleine da muss ich nicht noch, so nach dem Motto, ich habe Erfurcht vor grauen oder weißen Haaren, dass unterstützen, und sie ist stolz zehn Jahre jünger eingeschätzt zu werden.

So möchte ich das Alter erleben, und wie @Marcellina schreibt habe ich bis heute noch keinen Unterschied zwischen den zunehmenden Jahren bemerkt.

Meine Tage sind gefüllt mit vielen Dingen, die an Alter überhaupt nicht denken lässt-

Vielleicht liegt es auch daran, dass jeder anders altert. Dem einen sein Tag ist voll bepackt mit allen erdenklichen Arbeiten und Unternehmungen. Der andere sitzt in der Ecke und sieht mit grauen auf seine grauen Haare, und dass Alter an, dass ihm zähnefletschend gegenüber sitzt. Da hilft dann auch kein Haare färben mehr.:(

Ich denke das Motto wer rastet der rostet hat unbedingt eine Berechtigung, Bewegung ist alles.(y)

Es gibt so viele Dinge heute die ein älterer Mensch noch tun kann.
 
Zurück
Oben