Alte. schon erfüllte Träume zum Testen posten

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Hallo liebe Leute,

ich bitte euch nicht nur aktuelle Träume, sondern auch mal alte, schon erfüllte Traumwarnungen und schon erfüllte Zukunftsträume hier zu plazieren, um die Kunst der "Traumdeuter" hier zu testen !

Postet die wahrheihtsgemässe Auflösung erst nachdem die Deuter schon ihre Deutung hier gesagt haben.

Ich habe es einmal gemacht und alle hier lagen alle ganz daneben
https://www.esoterikforum.at/threads/34533

Die Deuter selber haben das natürlich nicht gerne, und auch manche Träumer
wollen lieber gelogen werden, als die Wahrheit/Warnunge zu wissen...aber wem das nicht egal ist, der kann mal die Kunst der möchte-gerne Traumdeuter, welche unbewusst mit den Seelen der Menschen spielen, ein wenig testen.

Ich sehe wie sehr und oft sie daneben liegen, wenn es darum geht den Zustand der Seele und die Gefahren für die Seele zu erkenen.

Was ist, wenn ihr wegen einer falschen Traumdeutung eine wichtige Warnung
nicht erkennt ? Denn Träume sind nicht umsonst da, genauso wie
die Warnschilder für Gefahren.

Wenn "Rutschgefahr" irgendwo steht und man auf die Sterne im Himmel
hingewiesen und abgelenkt wird, so ist das nicht sehr weise...

Nimmt die Träume ernster, sie haben euch viel zu sagen...und meistens sehr klar und direkt. Diese Traumdeuterei hier ist meistens nur gut für Phantasie-Träume, denn die gibt es auch und haben keine sonst Bedeutung.

:weihna1
 
Werbung:
Klar Scarface...ich bin auch kein Schönschreiber.
Bin gespannt was rauskommt. Bis jetzt lag ich nicht schlecht.
Bei meinen eigenen Träumen bin ich mir nie ganz sicher, denke
das ich da nicht objektiv genug bin. Ich geb mir aber Mühe.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Hallo Scarface!
Also wenn das deine Überzeugung ist, dann behandel es einfach so.

Für MICH ist Traumdeutung Selbst-Erkenntnis.

Ich kann hier lediglich einen Tipp - sozusagen einen Schubs in eine Richtung geben, nicht mehr und nicht weniger.
Manche Träume möchten uns warnen, da gebe ich dir recht, aber eher im Symbolischen Sinne ist dies die Sprache unseres Unterbewußtseins, unserer Seele - wenn man es so ausdrücken möchte.
Ich möchte dazu Unterwegs zitieren, sie hat es sehr schön formuliert mit deinem Gepäcktraum:
Unterwegs schrieb:
Lol, Ach Scarface, das hättest du auch kürzer sagen können.

Wenn du zwei Tage vor deinem Urlaubsantritt so einen Traum hast, zeigt dass, wie aufgeregt du bist und deine Angst, in dieser Aufregung etwas falsch zu machen. Dazu brauchst du niemanden, der dir das erklärt.

Allerdings bin ich bei deinem Traum davon ausgegangen, dass er ehrlich ist und das du ehrlich bist.
Das war der Traum nicht und du warst es nicht, denn dann hättest du gesagt, dass du in zwei Tagen in Urlaub fährst. Du hast also absichtlich falsche Voraussetzungen geschaffen, um andere Mitglieder des Forums auf die falsche Fährte zu locken. Schon komisch, was einem das Herz so sagt, gell?

Das hast du geschafft. Bravo. Schreibs hin und freu dich.

Ich bin nicht hier, um zu urteilen und ich bin nicht zur Richterin berufen. Ich poste hier, weil ich anderen zur Seite stehe und ihnen einen Rat geben will. Entscheiden sollen die Menschen hier selbst.

Bleib auf deiner dunklen Seite und in deiner Angst, ich bleibe bei mir.

Alles Gute für dich.
Cipher
 
Scarface,
die "Kunst" der Traumdeuter hier im Forum muss doch nicht getestet werden, denn es gibt kein Richtig und kein Falsch und die Menschen, die sich hier im Forum die Mühe machen, sich zu Träumen zu äußern bzw. ihre Meinung dazu schreiben, müssen keinem Test unterzogen werden! Es geht hier nicht um eine Matheaufgabe, bei der das Ergebnis fest steht!!! Wenn Du eine andere Meinung hast bzw. anders antworten möchtest, dann tu' das doch einfach. Jeder kann hier auf jeden Beitrag antworten. Es eröffnet hier ja auch niemand einen Thread und lässt DICH testen, indem man Träume aufschreibt, die Du dann "deuten" sollst und die letztendlich nichts mit Deiner Deutung zu tun hatten! Diesen Thread "Alte, schon erfüllte Träume zum Testen posten" zu eröffnen, finde ich einfach nur lächerlich und zeugt von innerlicher Schwäche! Zu Deinem Beitrag "Gepäck verloren" vom WE, kann ich nur sagen "man zieht immer das an, was man ausstrahlt!!!"
Alles Gute!
 
Nur der Träumer selbst kann seine eigenen Träume deuten.
Andere können allenfalls Tipps und Ratschläge dazu geben.
 
Ich geb natürlich recht, dass man das nicht testen kann.
Aber ich finde ein Feedback manchmal nicht schlecht, damit man
vielleicht auch bei zukünftigen Deutungen vielleicht das eine oder
andere mitberücksichtigen kann.

Falls du das gemeint hast scarface, ist dass O.K...

Kann es sein, dass ein etwas schärferer Wind duchs Forum geht oder
projezier ich gerade was rein? Passiert mir immer wenn nur die digitale
Botschaft durchkommt, da interpretier ich ziemlich schnell was rein.:clown:

Na, ja - nichts für ungut -bis denn

Gruß Zwielicht :zauberer1
 
Hi,

also ich finde die Idee schon mal ganz witzig und so was kann ja ganz aufschlussreich sein. Frage mich, warum hier immer so viel von vornherein schlecht gemacht und anderen schlechte Absicht unterstellt wird? Seid doch ein wenig lockerer und vor allem positiver.

Also, ich mach dann mal den Anfang:

Ganz profaner Traum vor ca. 1 Woche:

Ich träume dass ich draussen herumspaziere und da komme ich an einem Solarium vorbei und gehe (weil mich irgend etwas darin anzieht) hinein. Ich tanke Sonnenlicht und bekomme sehr schöne/angenehme Gefühle. Dann endet der Traum langsam...

(das war im prinzip schon der traum, es hört sich sehr kurz an, aber es lief alles sehr langsam ab)

Also Intuition einschalten und schreibt einfach mal drauflos, wird sicher witzig
 
tetragamma schrieb:
Hi,

also ich finde die Idee schon mal ganz witzig und so was kann ja ganz aufschlussreich sein. Frage mich, warum hier immer so viel von vornherein schlecht gemacht und anderen schlechte Absicht unterstellt wird? Seid doch ein wenig lockerer und vor allem positiver.

Schau dir den Eingangspost an, wenn der nicht Negativ formuliert ist, dann weiss ich es auch nicht.
Es gibt in diesem Feld einfach schlicht und ergreifend nicht DIE Wahrheit und wer das nicht sieht - naja...

Desweiteren freue ich mich immer riesig über Feedback, ich stecke hier viel Arbeit rein und bin mit der Deutung eines Traumes mind. 15 Minuten beschäftigt - aber aus reinen Testzwecken mache ich das nicht, ich möchte anderen gerne damit helfen.

Von Scarface werde ich keine Träume mehr deuten, dafür ist mir meine Zeit zu schade und seine Zeit - denn er müsste meinen "Mist" ja lesen.

Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben