Nachbarin mit dem Teufel im Bunde..HILFE

BlumeBianca24

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
14
Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe das Gefühl, meine Nachbarin ist mit dem Teufel im Bunde. Es ist nicht nur so, dass ich sie nicht leiden kann. Ich habe noch nie wirklich ein Wort mit ihr gewechselt, ausser auf ihre Beschimpfungen geantwortet. Wenn ich ihr begegne, geht so eine Eiseskälte von ihr aus, dass ich befürchte zu Erfrieren. Und das jetzt im Sommer. Ich bekomme Schüttelfrost und es schnürt mir den Hals zu. Wie kann ich mich schützen oder überhaupt herausfinden, was diese Person im Schilde führt? Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wie wenn sie mir bei jeder Begegnung Energie entzieht. Danke für eure Hilfe!
 
Werbung:
Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe das Gefühl, meine Nachbarin ist mit dem Teufel im Bunde. Es ist nicht nur so, dass ich sie nicht leiden kann. Ich habe noch nie wirklich ein Wort mit ihr gewechselt, ausser auf ihre Beschimpfungen geantwortet. Wenn ich ihr begegne, geht so eine Eiseskälte von ihr aus, dass ich befürchte zu Erfrieren. Und das jetzt im Sommer. Ich bekomme Schüttelfrost und es schnürt mir den Hals zu. Wie kann ich mich schützen oder überhaupt herausfinden, was diese Person im Schilde führt? Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wie wenn sie mir bei jeder Begegnung Energie entzieht. Danke für eure Hilfe!

ach na ja, auf erden sind alle mit dem teufel im bunde. das ist das irdische am erdendasein.
bin ja ein wenig neidisch, das bei dir sommer ist.
für mich unangenehme menschen hinterfrage ich nicht. das schützt mich und läßt die energie bei mir. da mir die meisten gleich gültig sind, hinterfrag ich sie aber:D
 
Heißes Thema!
Ich wusste ja dass ich heute meinen Ofen überheizt habe...aber so stark...?


Ich würde Freitags einen Ochsen opfern, für Gott, damit er lieb gestimmt ist, und du gereinigt wirst, und außerdem die Nachbarin am Scheiterhaufen verbrennen, wie man das so macht mit Leuten die mit dem Teufel im Bunde sind.

Also um fair zu bleiben... stech sie vorher ordentlich mit Messern und so, ins Herz und sowas... wenn sie nix spürt und weiterlebt ist sie eine Hexe!
 
UND DIE WICHTIGSTE FRAGE:

Was machst Du da dann im Winter wenn Du Sie siehst....stell ich mir echt grausam kalt vor...................:rolleyes: Wenns jetzt im Sommer schon so eisig ist........
 
Dann warte bis zum Winter, vielleicht sind wir dann weniger von der Hitze geschafft und können konstruktiver antworten.
 
Du hast noch nie ein Wort mit dieser Nachbarin gewechselt, bist aber überzeugt, daß sie eine Hexe ist!?
Wie wär es denn, wenn Du sie einfach mal ansprichst oder hast Du Angst, daß sie Dich gleich beißt?

lg Seifenblase :D
 
Werbung:
Zurück
Oben