Nachbarin mit dem Teufel im Bunde..HILFE

Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe das Gefühl, meine Nachbarin ist mit dem Teufel im Bunde. Es ist nicht nur so, dass ich sie nicht leiden kann. Ich habe noch nie wirklich ein Wort mit ihr gewechselt, ausser auf ihre Beschimpfungen geantwortet. Wenn ich ihr begegne, geht so eine Eiseskälte von ihr aus, dass ich befürchte zu Erfrieren. Und das jetzt im Sommer. Ich bekomme Schüttelfrost und es schnürt mir den Hals zu. Wie kann ich mich schützen oder überhaupt herausfinden, was diese Person im Schilde führt? Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wie wenn sie mir bei jeder Begegnung Energie entzieht. Danke für eure Hilfe!

Warum hat sie dich beschimpft?

Ich hab auch ne Nachbarin, im Haus die ziemlich gemein ist, aber ich glaube deswegen nicht, dass sie mit dem Teufel im Bunde ist, sondern dass es einen Grund gibt, warum sie sich so verhält. Vielleicht solltest du nicht so viel Energie darauf verschwenden, über diese Frau nachzudenken?

lg Katze
 
Werbung:
Du hast noch nie ein Wort mit dieser Nachbarin gewechselt, bist aber überzeugt, daß sie eine Hexe ist!?
Wie wär es denn, wenn Du sie einfach mal ansprichst oder hast Du Angst, daß sie Dich gleich beißt?

lg Seifenblase :D

Die Frau hat mich ein paar mal angescherien weil ich vergessen habe den Flur zu putzen seitdem versuch ich immer ihr aus dem weg zu gehen.
aber das gefühl ist echt.
 
Hallo.
Es muss nicht unbedingt mit dem Teufel was zu tun haben es reicht wenn sie einfach Energien (Gründe will ich nicht aufzählen gibt es unzählige)braucht und anderen anzapft.
Starke Energieverlust kann auch Kälteschock, Müdigkeit, Schlecht Laune oder Benommenheit auslösen.

ich würde Dir raten:
Bitte den Erzengel Michael oder allgemein die Erzengel sollte deine Nachbarin negative Absichten gegen Dich gerichtet haben möge er das beseitgen, sollte sowas schon bereits angehaftet sein, bitte ihn darum daß sie von dir energetisch entfernt werden soll.
Bitte darum wenn sie Energien von Dir entwendet hat bzw durch sie verloren hast wieder gereinigt und geheilt zurückgebracht werden sollen.
Bitte nacher um Schutz dass Sie nicht an Dich so leicht herankommen kann.

Mach es ein paar Tage Bewusst durch.Villeicht hilft das....ich arbeite mit Erzengel die können recht gut helfen in solchen Fällen....
:)
Liebe ist in Prinzip ein starker Schutzt wie oben erwähnt, aber ich denke in so einem Fall wäre es ein fataler Fehler sich noch dazu liebevoll zu öffnen, wenn sie dich energetisch ausnimmt. So wärest Du ganz offen für sie sein.

Mit Liebe kannst nacher villeicht versuchen wenn Du dich stärker fühlst oder sicherer bist...aber mit vorsicht...:rolleyes:


lg miklos
 
Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe das Gefühl, meine Nachbarin ist mit dem Teufel im Bunde. Es ist nicht nur so, dass ich sie nicht leiden kann. Ich habe noch nie wirklich ein Wort mit ihr gewechselt, ausser auf ihre Beschimpfungen geantwortet. Wenn ich ihr begegne, geht so eine Eiseskälte von ihr aus, dass ich befürchte zu Erfrieren. Und das jetzt im Sommer. Ich bekomme Schüttelfrost und es schnürt mir den Hals zu. Wie kann ich mich schützen oder überhaupt herausfinden, was diese Person im Schilde führt? Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, wie wenn sie mir bei jeder Begegnung Energie entzieht. Danke für eure Hilfe!

Wo lebst Du denn, dass es jetzt Sommer bei Dir ist.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben