Nachbarin mit dem Teufel im Bunde..HILFE

Hallo Blume!
habe auch sehr schräge nachbarn und litt einige zeit - habe mich dann aber gut abgrenzen können und keinerlei probleme mehr.
gib dieser frau keinerlei angriffsfläche.
aber zuerst würde ich doch mal mit ihr versuchen zu reden und erst wenn sie sich als troll entpuppt(was auch immer gg) würde ich es sein lassen.
daß es dir in gegenwart von anderen auf einmal schlecht gehen kann hat eher damit zu tun, daß besagte leutchen etwas in DIR auslösen, das du dir anzusehen hast.
also versuch mal herauszufinden wer oder was deine teufel(chen), mit denen deine nachbarin sicher nicht im bunde ist. (aber sie könnte ähnlich haben :D), sind und arrangiere dich -echt viel viel leichter gesagt als getan.:rolleyes:, mit ihnen.
 
Werbung:
Ja Bianca den Flur mußte na schon putzen.
Im Ernst, der Teufel ist überall auf der Erde.Ich verschwende keine Energie an solchen Leuten, Sie werden mit sich selber im Reinen sein.
Und der Teufel benutzt auch Personen für seine Ränkespiele um einen Durcheinander zu bringen.

Grüße Luna8
 
Werbung:
Zurück
Oben