das musst du einfach lesen!!!

hallo Koenigskind,

eine schöne Geschichte und wünsche Dir bald einHappy End, das Du uns dann freudestrahlend mitteilst.

Auch ich lebe am Meer (Mittelmeer), ausgewandert vor ca. 4o Jahren! Bin im Allgäu geboren, Berlin und Koeln aufgewachsen und mit meiner Liebe (heutiger Ehemann) damals ausgewandert.

Liebe das Meer, besonders im Winter, wenn der Touristenort wieder schläft bis zum nächsten Sommer, wenn man nachts die Wellen rollen hört im gleichen Klang und ab und an die Möven mit ihrem sehnsuchtsvollem (oder hungrigem) Rufen ihre Kreise ziehen.

Aber ich liebe auch die Berge, da habe ich Glück, ca. 2 Stunden bin ich dann in den Pyrenäen.

Viel Glück und Liebe

Kosmos
 
Werbung:
hallo Koenigskind,

eine schöne Geschichte und wünsche Dir bald einHappy End, das Du uns dann freudestrahlend mitteilst.

Hallo Kosmos!
Auch dir möchte ich für die nette resonanz danken und für die guten wünsche in sachen liebe, ich erzähle euch, wenns geklappt hat!!! könnte sein, das ihr das in den nachrichten erfahrt, an dem tag wird es einen tsunami an der küste geben. sooooo wird mein herz schlagen!!!

alles liebe für dich:foto:
 
Zurück
Oben