das musst du einfach lesen!!!

Auch von mir ein freundliches Hallo, liebes Königskind!

Mit Deiner schönen Geschichte hast Du mich in meiner Mittagspause zum träumen gebracht und mich und wohl auch einige andere daran erinnert, dass man seine Träume auch leben kann und sollte! Kurz und gut, ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen, Du hast einen sehr schönen und berührenden Schreibstil und scheinst ein sehr feinfühliger und lieber Mensch zu sein.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich auch weiterhin!

bigdaughter :))
 
Werbung:
MOin, MOin Du Seele am Meer!

eigentlich, ja eigentlich - wollt ich es nicht mal lesen - weil MUSS... - na ja mit diesem Wort habe ich keinen Frieden geschlossen - wohl eher friedliche Koexistenz
und dann doch gelesen - so sind´s die Neugierigen :)
und? Hab mich sehr gefreut über Deine Geschichte - Du erinnerst mich an eine Frau - die ich mal traf auf Hiddensee...
Mit Hiddensee hatte ich auch einen Traum aber er ist mir leider verloren gegangen - und ich erinner mich noch an die vielen Sommer... aber mich zieht nichts mehr nach all den Jahren ans Meer
Ab und an fahr ich noch für ein oder zwei Tage aber nur wegend er Kultur - so wie dieses WE Richtung Hamburg auf den Poyenberg wegen dem Irishfolk - Festival. Darum freu ich mich so für Dich - das Du Deinen Traum behalten konntest und ihn Dir sogar erfüllt...

... und ich sehe Dich am Meer - am Strand beim Sonnenuntergang
Deine Augen zu und genießt den Augenblick

wünsch Dir alles Liebe mit der kommenden Liebe

lg MoRa
 
Liebe Mora, liebe Leser, es ist mir so wichtig, Euch zu zeigen, dass man nicht aufgeben darf an seine Träume und Sehnsüchte zu glauben und daran, dass sie sich doch erfüllen lassen!!! Wenn das mit meiner Liebe noch in Ordnung kommt, dan bin ich trotz eines schweren Schicksals, der glücklichste Mensch auf Erden!! Denn dieser Mann - ist einfach sensationell!
Was ich schaffe, kann jeder schaffen, also los!!!


MOin, MOin Du Seele am Meer!

... und ich sehe Dich am Meer - am Strand beim Sonnenuntergang
Deine Augen zu und genießt den Augenblick

wünsch Dir alles Liebe mit der kommenden Liebe

lg MoRa
 
Liebes Königskind

Dein Schreibtalent ist wirklich beachtlich, ich würde daran arbeiten (z. B. die neue Rechtschreibung lernen) und etwas daraus machen. Du hast das Potenzial dazu. :liebe1:
 
Liebes Koenigskind,

Glaube Dir unbedingt - das Du mit Deiner Geschichte anderen Mut schenken möchtest - an ihre Träume zu glauben und diese zu leben auch wenn sie erst später - viel später...

Aber manchmal ist die Sache etwas anders - meine Träume hab ich nicht so einfach aufgegeben oder gar vergessen - sie waren aber irgendwann einer nach dem anderen ganz leise verschwunden. Verspüre eben keine Sehnsucht mehr nach Meer.

lg MoRa
 
sie waren aber irgendwann einer nach dem anderen ganz leise verschwunden

Hallo Mora,
ja das kenne ich sehr gut,
sie haben sich ganz unbemerkt auf und davon gemacht. Und ich weiß nicht mal, warum?

LG
Esozentrix
 
Ich, das Köonigskind meldet sich noch mal zu Wort:

soooooo was will ich nicht hier sehen!!!

Wie kann man seine Träume "sterben" lassen die verschwinden doch nicht einfach so über Nacht. Entweder man hat neue oder erfüllt die alten -
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals aufhöre diese Landschaft und das Meer, den Wind und die Dünen zu lieben. Obwohl mir schon eine Möwe beim Radfahren auf dem Kopf geschissen hat!!! Ohne Quatsch, das stimmt!
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Es gehört anscheinend dazu!
Nein, ohne Scherz, jedem was er mag, aber mir tut es weh, wenn ich höre, jemand gibt auf. Wenn eine Sache plötzlich einen anderen Stellenwert bekommt, ist das was anderes!!

In diesem Sinne, eine Gute Nacht!! Der Leuchtturm dreht sein Licht und zeigt mir wo ich hin muss!!!!!
 
Hallo Köonigskind,

manchmal bleibt ein Traum eben nur ein Traum.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Traum Wirklichkeit wurde?
Manchmal braucht man einen Leuchtturm, der einem zeigt...
wo man hin muss.

NENA - LEUCHTTURM - NEW VERSION (2002)


Gute Nacht

Esozentrix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Koenigskind,

das Du das nicht verstehen kannst - glaub ich Dir gern - kann ich es doch selbst nicht
Versteh bis heute nicht - das meine Träume irgendwann nicht mehr da waren - verspür eben keine Sehnsucht mehr nach einem bestimmten Ort und dabei hab ich das Meer so geliebt

Überlege - ob es dasselbe ist - wenn ein Traum stirbt oder wenn ein Traum sich ganz leise auf und davon macht
Vielleicht war es nicht der richtige Traum - vielleicht hat die Traumzeit aber ihr Ziel erreicht
Ja und Du? Du bist eine Glückliche - die Ihren Traum eben leben darf und kann - wunderschön für Dich

... und spür noch den Meereswind...
... und fühl noch das Meereswasser...
... und riech noch den Meeresduft...
... und seh noch den Sonnenuntergang...
... und hör noch die Möwen...
... und seh noch meine Spuren...
... und trotzdem
... frag mich nicht
... ich weiß es nicht

ist mir jetzt so spontan

lg MoRa
 
Werbung:
Hi zusammen

Mir reicht es, das Meer und den Strand astral zu besuchen und zu genießen. Ich bleibe lieber in der Schweiz, denn ich habe jedes Mal Heimweh nach den Bergen, wenn ich das Land verlasse. Flache Landschaften kommen mir unglaublich langweilig vor, aber letzten Endes ist meine Heimat dort, wo meine Familie ist. Wenn diese irgendwo in die Karibik zöge, würde ich sofort mitgehen.
 
Zurück
Oben