Nachbarin mit dem Teufel im Bunde..HILFE


Ja, ja, nur kann man es aus ihrer eigenen Seite nicht ersehen. Damit man nicht so verwirrt dasteht, wäre Aufklärung schon ganz nett, denn sonst bekomme ich den Eindruck, sie lebt eventuell in einer Paralellwelt, wo gerade Sommer ist. Ich war wegen des Sommers etwas verwirrt, als ich das Datum oben bei ihrem Beitrag sah und dachte, etwas stimmt doch da nicht.:confused:
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo Bianca,
habe den Eindruck,dass Du wirklich etwas ernst meinst mit Deiner Hilfesuche.
Verstehe,dass ein solches Nachbarverhæltnis vorkommt,hab ich auch schon erlebt.
Kluger Ratschlag-
lern Deine eigene Energie zu behalten.Wie?
Gibt unendlich viele Buecher ("psychic protection"auf Englisch,aber alle Buecher,die ueber feinstoffliche Arbeit handeln,Chakren usw.behandeln das auch),die Dir die Theorie geben.
Besser natuerlich noch ein Lehrer(einer hier im Forum vielleicht?)oder Kurs.
Zuerst aber muss man einmal klar ueber seine eigenen Energien werden und die bewusst aufbauen.
Ziel ist nicht sich abzuschirmen gegen schædliches Eindringen Anderer,sondern sich so gesund zu machen und kræftig,dass dies der Schutz wird.

Æh ja,und dann gibt es vielleicht noch die triviale Møglichkeit,dass Du vielleicht der betroffenen Dame(die es ja ziemlich elendig mit sich selber zu haben scheint nach Deiner Beschreibung) irgendetwas Nettes sagen oder tun kønntest,einfach um etwas Licht zun machen?
Viel Glueck.
 
wie kommt man eigentlich darauf an der beschuldigung anzusetzten...:confused:

das ist eindeutig kaum mehr als etwas überhitzte fremdsicht aus zudem verzerrtem religiös gemustertem weltbild
 
Æh ja,und dann gibt es vielleicht noch die triviale Møglichkeit,dass Du vielleicht der betroffenen Dame(die es ja ziemlich elendig mit sich selber zu haben scheint nach Deiner Beschreibung) irgendetwas Nettes sagen oder tun kønntest,einfach um etwas Licht zun machen?


Kann aber auch sein, daß die BlumeBianca zu laut ist und die Nachbarin sich zu recht beschwert...natürlich wird das nicht gesehen...und dann ist die da die "Böse" und je nachdem, wie man drauf ist, ist sie dann auch noch mit dem Teufel im Bunde.



Sage
 
also ich würde ne steinigung vorschlagen - aber wenn sie mit dem teufel im bunde ist, sollte sie vielleicht besser noch brennen

wie wärs auf dem marktplatz - als warnung für alle anderen

zum anderen kann man da besser schlafen und ihr licht und liebe mit auf den läuterungsweg geben..


das wird ihr eine lehre sein, nicht ordentlich zu heizen
 
Es gibt ja ne Menge Hexentests, z.B. die Hexe vom Berg werfen mit nem Besen oder an nen Stein gebunden in einen Flusss....

endet alles damit dass die betreffende Person entweder ne Hexe ist oder tot. Das ist ungefähr genauso, wie einen vampir pfählen. Wer würde nicht sterben, wenn man ihm einen Pflock ins Herz treibt?

lg

Katze :)
 
also ich würde ne steinigung vorschlagen - aber wenn sie mit dem teufel im bunde ist, sollte sie vielleicht besser noch brennen

wie wärs auf dem marktplatz - als warnung für alle anderen

zum anderen kann man da besser schlafen und ihr licht und liebe mit auf den läuterungsweg geben..


das wird ihr eine lehre sein, nicht ordentlich zu heizen

Ziemlich übel, meinst du nicht auch? Peterle, Du schreibst doch sonst so verschleiert, jetzt kannste mit nem Mal konkret werden? Donnerwetter! :rolleyes:

Kein Lob, keine Anerkennung.
 
Werbung:
Ziemlich übel, meinst du nicht auch? Peterle, Du schreibst doch sonst so verschleiert, jetzt kannste mit nem Mal konkret werden? Donnerwetter! :rolleyes:

Kein Lob, keine Anerkennung.

im kontext wirds me klarer...


der eingangspost ist weit übler...

zumal mein kommentar ironisch war und eine weiterführung dessen war, was sein könnte, wenn man an der behauptung anknüpft die beschuldigte person "stände" mit "dem teufel im bunde" - übel - nicht?
 
Zurück
Oben