Nach Nazikonzert - Kündigung für den Lokalbetreiber

hahaha, sehr lustig, ich bin doch nicht Jesus. Und auch du weißt daß einer alleine gar nichts tun kann gegen die

sorry, du hast das vorgeschlagen, nicht ich

Angenommen die Nazis sind total friedlich

haja... Nazis bei einem Konzert von einer Hooligan-Naziband sind ganz bestimmt friedlich (<- der Name der Band, Kategorie C ist aus dem Polizeijagron und steht für Aktenkundige, Gewaltbereite und gewaltsuchende "Fussballfans").

und selbst wenn Nazis mal nicht gewalttätig sind - gegenüber z.b. Ausländischen Links-Alternativen, Jüdischen, Homosexuellen und behinderten Anwohnern ist ein Nazi (und vorallem mehrere) immer eine Gewaltandrohung.

so weit ich weiß sind Naziparteien legitim

womit du ganz klar beweist, dass du nichts weiss... ist nämlich Bullshitt das Naziparteien Legitim sein sollen - im Gegenteil sind die Verboten und zwar schon im Grundgesetz

Leseempfehlung
 
Werbung:
vorgeschlagen hab ich gar nichts. hab nur gesagt daß es erfolgreicher wär wenn keiner erst hingehen würd, mehr nicht.
oder meinst du daß es weniger nazis gibt, wenn der wirt arbeitslos ist?

so weit ich mich erinnern kann gab es auf meinem letzten Stimmzettel zur Bundestagswahl auch Parteien in der rechten Ecke, hab mir das aber ehrlich gesagt nicht näher angesehen.

WENN es verboten wäre, könnte man ganz einfach jede Veranstaltung durch die Polizei sofort schließen lassen
ich meine jemanden, der Jura studiert hat, nicht nur Bücher gelesen hat
Gesetze gelten ja für JEDEN, soweit ich weiß
 
sorry, du hast das vorgeschlagen, nicht ich



haja... Nazis bei einem Konzert von einer Hooligan-Naziband sind ganz bestimmt friedlich (<- der Name der Band, Kategorie C ist aus dem Polizeijagron und steht für Aktenkundige, Gewaltbereite und gewaltsuchende "Fussballfans").

und selbst wenn Nazis mal nicht gewalttätig sind - gegenüber z.b. Ausländischen Links-Alternativen, Jüdischen, Homosexuellen und behinderten Anwohnern ist ein Nazi (und vorallem mehrere) immer eine Gewaltandrohung.



womit du ganz klar beweist, dass du nichts weiss... ist nämlich Bullshitt das Naziparteien Legitim sein sollen - im Gegenteil sind die Verboten und zwar schon im Grundgesetz

Leseempfehlung

ich hab mir die band kurz angeschaut. so klar finde ich das mit der naziband nicht. rechte fans hat sie, aber auch solche, die behaupten sie seien unpolitisch, die texte schienen mir auf den ersten blick auch nicht naziband-like. zwei mitglieder sollen nach eigenen angaben rechts sein. Ich hab nur kurz nachgesehen, aber ein beleg, dafür, dass es sich um eine nazi (nicht nur rechte) band handelt, fände ich schon wichtig.

ansonsten kategorie c na und. Ok, es handelt sich um menschen die sich gerne prügeln, ihre sache, solange sie sich das unter ihresgleichen ausmachen. Ist zumindest meine meinung. gibt schlimmeres und liegt im rahmen der selbstverantwortung eines erwachsenen menschen.
 
keine Naziband :confused:

Wikipedia zu Kategorie c schrieb:
Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD Fußballfest &#8217;98. Hier heißt es unter anderem &#8222;Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG&#8220;. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an &#8222;erlebnisorientierte Menschen&#8220;. Dies macht sie im Refrain des Liedes &#8222;Ha Ho He&#8220; mit der Zeile &#8222;Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik&#8220; deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt ging noch weiter und distanzierte sich von Unterstellungen, der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigte sie zum Beispiel in ihrem Lied Kotz dich aus, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichneten.

Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Nach Einschätzung des sächsischen Verfassungsschutzes sind die Konzerte nicht mehr der rechtsradikalen Szene zuzurechnen. 1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler Die Deutschen kommen II, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser (anmerkung von FIST: Landser als Band wird vom Verfassungsschutz als Terroristische Vereinigung eingestuft), Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf.

Auf dem im Juli 2006 &#8222;wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen&#8220; eingezogenen extrem rechten &#8222;Fußballsampler&#8220; mit dem Titel Zu Gast bei uns war die Band mit dem Stück Deutschland dein Trikot vertreten, in dem es heißt: &#8222;Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab&#8217;s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!&#8220; und &#8222;Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf&#8220;. Dieses Lied wurde jedoch von Ostendorf alleine aufgenommen und gegen seinen Willen veröffentlicht. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael &#8222;Lunikoff&#8220; Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.

Am 7. November 2009 plante die Bekleidungsmarke Eric and Sons ein Konzert mit Kategorie C in Berlin. Die Veranstaltung sollte zunächst in der Trabrennbahn Karlshorst stattfinden, als dort bekannt wurde dass die Band auftreten soll, wurde der Vertrag gekündigt.[1][2] Auf einem kurzfristig angemieteten Ersatzgelände an der Nalepastraße konnte das Konzert ebenfalls nicht stattfinden, da dass Bezirksamt die nötigen Genehmigungen nicht erteilte.[3]

was, wenn nicht Kategorie C ist dann ne NAZIBAND :confused:
 
KC traten hier zusammen mit der ungarischen B&H-Band Archivum, den Leipzigern Solution und der lokalen Hooliganband Blitzkrieg auf. Der tschechischen Band Judenmord, die auch auf dem Konzert spielen sollte, wurde die Einreise nach Deutschland verwehrt. Am 12. Januar spielten die »unpolitischen« Hooligans zusammen mit den Pfälzer Buben - einem Projekt der Macher des Mannheimer Neonazi-Fanzines Feldzug [7] - und den Berlinern Ascaris im Landgasthof Lochmühle im rheinland-pfälzischen Dreisen. Organisiert worden war das Event von Sascha Wagner, einem Mitglied des Landesvorstandes der Jungen Nationaldemokraten. [8]

http://www.turnitdown.de/59.html
 
Immer nur Hass wegen so einem gedröhne...mein Gott, Kategorie C habe ich nie als Nazis empfunden, dachte das wären Saufprügler auf deutsch...
 
Immer nur Hass wegen so einem gedröhne...mein Gott, Kategorie C habe ich nie als Nazis empfunden, dachte das wären Saufprügler auf deutsch...

...warum veranstalten wir nicht gleich statalich gefördete nazukonzerte mit kleine hachemkreuzfähchen und eine neufassung von "mein kampf" -- die alte naziideologie ist längst nicht mehr auf skins beschränkt sondern komm immer stärker aus der mitte der geselschaft, nur du scheinst es noch nicht vernommen haben.

shimon
 
die alte naziideologie ist längst nicht mehr auf skins beschränkt sondern komm immer stärker aus der mitte der geselschaft, nur du scheinst es noch nicht vernommen haben.
du und fist scheint noch nicht vernommen zu haben das es leuten wie euch zu verdanken ist das dieses thema immer wieder aufs neue angezündet wird.

menschen wie euch ist es zu verdanken das sich juden die mit der damaligen zeit gar nichts mehr am hut haben noch bestärkt fühlen in ihrem vorhaben österreichern und deutschen die ebenfalls nicht mehr mit der zeit zu tun hatten ihr hab und und gut weg zu nehmen weil es angeblich ihren vorfahren gehörte.

auch dem verstorbenen jörg haider versuchte man sein bärental weg zu nehmen doch der zeigte diesen schmarotzern schnell ihre grenzen auf.

also ihr ewig gestrigen voll deppen lasst doch mal die vergangenheit ruhen und lebt im jetzt.

ach ja, und um gleich eines klar zu stellen ich bin kein nazi und stehe für gleichberechtigung egal ob weiß,schwarz,rot,jude,chinese,indianer ect.
 
du und fist scheint noch nicht vernommen zu haben das es leuten wie euch zu verdanken ist das dieses thema immer wieder aufs neue angezündet wird.

menschen wie euch ist es zu verdanken das sich juden die mit der damaligen zeit gar nichts mehr am hut haben noch bestärkt fühlen in ihrem vorhaben österreichern und deutschen die ebenfalls nicht mehr mit der zeit zu tun hatten ihr hab und und gut weg zu nehmen weil es angeblich ihren vorfahren gehörte.

auch dem verstorbenen jörg haider versuchte man sein bärental weg zu nehmen doch der zeigte diesen schmarotzern schnell ihre grenzen auf.

also ihr ewig gestrigen voll deppen lasst doch mal die vergangenheit ruhen und lebt im jetzt.

ach ja, und um gleich eines klar zu stellen ich bin kein nazi und stehe für gleichberechtigung egal ob weiß,schwarz,rot,jude,chinese,indianer ect.

...weisst, bei der verarbeitung der shoah, ging und geht nicht um die wiedergutmachung, sondern um verarbeitung...nazi ideologi gehört solange nicht ins kapitel der meinungsfreihet bis noch eine der shoahüberlebenden auf diesen planeten weilt! und ich bin ein überlebender...

... die geschichte von heider kenne ich vieleliocht besser als du...aber darüber rede ich nicht, da heider sel. A endgültig tot ist ... er ruht, basta!

wenn du nichts anderes kannst als "dumpfreden", dann hat es fürmich wirklich kein grund, irgendetwas mit dir zu erörten.


liebe grüsse von shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben