anti Überwachungsstaat Unterschriftensammlung

Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

es ist für mich erschreckend, wie weit der Virus der Überwachung schon gekommen ist. Bisher dachte ich neben USA ist es nur noch in Deutschland so schlimm, aber ich muss sehen/lesen, dass es offensichtlich überall so ist. Jedenfalls in den "reichen" Industrienationen. Wo soll das noch hinführen???

Im Grunde wird es alles schon praktiziert, Onlinedurchsuchungen, Gleichschaltung der Presse unter dem Mantel des Kommerz, Hetzkampagnen gegen die unteren Schichten und andere politische Strömungen die den Herrschenden nicht ins Bild passen, Scannen von Kfz-Kennzeichen und deren Speicherung, Vorratsdatenspeicherung von Telefonaten, SMS, Standorten etc., vom klassischen Abhören mal ganz abgesehen. Ein Hoch auf die Globalisierung und den Terror. Was wären diese Leute ohne die Terroristen, welche Argumente für die Überwachung hätten diese dann??? (Vorsicht Ironie)

Es graut einem und ich drück Euch die Daumen, dass genug Menschen bei dieser Unterschriftenaktion mitmachen.
 
Zurück
Oben