Nazis mögen Thor Steinar nicht mehr - und schmollen

Werbung:
Woran man mal wieder merkt wie langsam das Merkvermögen dieser Kreaturen ist.

Das die Klamottenmarke nem Araber gehört ist seit über einem Jahr allgemein bekannt.

Aber was solls.
Die braunen Freunde haben ja auch nach über 60 Jahren noch nicht bemerkt das Hitlerdeutschland nicht mehr wirklich aktuell ist.
 
Woran man mal wieder merkt wie langsam das Merkvermögen dieser Kreaturen ist.

Das die Klamottenmarke nem Araber gehört ist seit über einem Jahr allgemein bekannt.

Aber was solls.
Die braunen Freunde haben ja auch nach über 60 Jahren noch nicht bemerkt das Hitlerdeutschland nicht mehr wirklich aktuell ist.

du musst das schon verstehen... es braucht auch so seine Zeit sein "komplexe Weltanschauung" [sic!] auf ein T-Schirt zu bringen, da kann man nicht auch noch Zeit nehmen für so kleine Nebensächlichkeiten... :ironie:
 
hi Sunny

Thor Steinar ist DIE Marke für den modischen Hitlerverehrer von Heute... die Klamotten sehen alle aus wie billige Kopien von Ben Sherman, Fred Perry oder Lonsdale nur halt mit "echt Germanischem" Logo, aber die mögen die Nazis ja alle auch nicht mehr, weil sich all diese Marken klar antifaschistisch positionieren - bald müssen die Modischen Faschos von heute halt "des Kaisers neue Kleider" spielen :lachen:

@ Dadalin

Erwarte nicht, dass Nazis einen hohen Bewusstheitsgrad besitzen.

dat erwart ich auch nicht, weil sonstn würden sie wohl kaum von "komplexer Weltanschauung" sprechen :lachen:

Es würde Sie schocken, was Sie alles nicht mehr benutzen dürften, wenn es um ihre Reinrassigkeit ginge.

sie dürften ja nicht ma mehr Bier trinken :stickout2
 
Werbung:
Damit hast du auch ihren Zaubertrank offenbart und den Quell all ihrer Inspiration und Bewusstseinserweiterung.

ach Quatsch... zum tieferen Grund der Biererläuchtung können Faschos gar nicht kommen, dazu fehlt ihnen schlicht alles, was eine gesellige Bierseeligkeit ausmacht ;)
 
Zurück
Oben