Nazis mögen Thor Steinar nicht mehr - und schmollen

Gibt es denn deiner Ansicht nach ewige Geschichten, Körper, Phantasien, Erinnerungen, Eigenschaften, Einzeller, Jemande, Nazis, Linke, Demokraten....? :)
Irgendwann verblassen sie alle. Was bleibt dann noch?

Ewig nicht... aber warum sollt ich dem ollen Skeletmann seine Arbeit abenehmen wenn ich jetzt schon geistig abnipple, bevor er sein Stelldichein bei mir hatte (ick mein ich will ja nicht, dass er noch n Harz IV Empfänger wird :D)

Aus Asche wurde ich gemacht, zu Asche werd ich wieder, aber da dazwischen, da bin ich... weil halt eben der Weg das Ziel ist und und nicht das Ziel (Asche) das Ziel ;)
 
Werbung:
Ewig nicht... aber warum sollt ich dem ollen Skeletmann seine Arbeit abenehmen wenn ich jetzt schon geistig abnipple, bevor er sein Stelldichein bei mir hatte (ick mein ich will ja nicht, dass er noch n Harz IV Empfänger wird :D)

Aus Asche wurde ich gemacht, zu Asche werd ich wieder, aber da dazwischen, da bin ich... weil halt eben der Weg das Ziel ist und und nicht das Ziel (Asche) das Ziel ;)

:lachen:

Man behauptet sich schließlich, so gut man kann. :D
Lebe was dir Freude macht. ;)

:umarmen:
 
Was aber durchaus von Vorteil wäre.
Ein Nazi mit drei Litern Bier im Bauch ist ein Problem für die Allgemeinheit.
Ein Nazi mit drei Litern (gutem reichsdeutschem) Korn im Bauch wäre nur ein Problem für den Doc auf der Notfallstation.:D

...ie wär´s mit Strohdummrum? Oder mit rein(rassig)em Alkohol für Neo-Arier?


Sage
 
@ Dadalin

es ging mir um Samuel L. Jackson und den Unscheinbaren Typen im Knast dem irgendwie alle Gehorcht haben... Sie haben auch gekämpft, sie haben um die Seele von Edward Nortons Charakter gekämpft, haben sich eingesetzt für etwas.... ;)

lG

FIST

Ich weiß doch.
Drehe es doch mal für dich um, die ganze Geschichte.
Du bekommst ja im Grunde alles aus der Sicht eines Nazis mit.
Da sind zwei Schwarze (du und ich) und die helfen dem Nazisackgesicht.
Die könnten doch auch sagen, fuck you Nazi. Der Unscheinbare im Knast hätte ja dafür sorgen können, dass der Typ nicht mehr rauskommt.
Sich einsetzen heißt also noch lange nicht kämpfen. Die Seele von Edwards gespielten Charakter hat ERKANNT, dass Ihr geholfen wurde.
Ich finde es ja noch bemerkenswerter, dass der Unscheinbare es einfach so gemacht hat, ohne Dank dafür haben zu wollen.
Genau das macht es für mich aus. Er hat es wirklich von Herzen gemacht, ohne dafür etwas im Gegenzug haben zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben