Nach Nazikonzert - Kündigung für den Lokalbetreiber

nein, ich schäme mich nur, dass ich dir antworte, aber das halt ich aus, bin schon ein großer Junge, und du ein mieser, fieser Strache-Lustknabe

es ist ja wohl eindeutig, dass du im rechten Eck zu finden bist...
damit hast du eindeutig betätigt das du ein voll pfosten bist und alles andere als opjektiv.wie ich schon erwähnte ein primat der krankhaft versucht leute ins rechte lager zu drängen.armer großer junge du.:rolleyes:
 
Werbung:
Es gibt immer Überlebende die jetzt auftauchen und alles HASSEN, was nach Nazi aussieht. Ich habe viele Israel- und Holocauststudien betrieben, auch im Rahmen der spirituellen Verarbeitung und nirgends ist mir so ein gebündelter Hass entgegengekommen wie von "Überlebenden" nach den 1990er Jahren. Die 50 Jahre davor waren Israelis grösstenteils spaßliebende Menschen die sich erfreut haben am Leben im gelobten Land, der blühenden Wirtschaft der Kibbuze und den tollen Physalis, die nirgendwo auf der Welt so gut schmecken wie in Israel an einem Sommerabend. Dort gab es nur Menschen, die heute alles "Opfer" sind...

Und mich bestürzt es zu sehen, wie immer wieder OFF TOPIC gegangen wird und man versucht sich am Leid der Anderen zu erheiligen...ich bitte hier Norman Finkelstein zu lesen. Vielleicht, und jetzt gehe ich OFF TOPIC erwähne ich kurz das Holocaust seit 1982 ein Copyright in Hollywood ist...ich leugne ihn nicht nur gebe zu bedenken wie oft er missbraucht wird um sich frei zu machen von Kritik, Angriff und Vernunft.


Trauer, Verarbeitung und Pietät leistet man SO nicht.

...trauerarbeit leistet man auch nicht, wenn man "holocaust" sagt--- es wr SHOAH, dir ist der unterschied wohl etwas zu hoch-...

shimon
 
damit hast du eindeutig betätigt das du ein voll pfosten bist und alles andere als opjektiv.wie ich schon erwähnte ein primat der krankhaft versucht leute ins rechte lager zu drängen.armer großer junge du.:rolleyes:

du bist auf jeden Fall rechter als ich, egal wie weit entfernt...das ist wie wenn ich am Rand eienr Klippe stehe und du rechts neben mir, egal wie weit rechts du stehst, du fällst auf jeden Fall hinunter
 
...warum veranstalten wir nicht gleich statalich gefördete nazukonzerte mit kleine hachemkreuzfähchen und eine neufassung von "mein kampf" -- die alte naziideologie ist längst nicht mehr auf skins beschränkt sondern komm immer stärker aus der mitte der geselschaft, nur du scheinst es noch nicht vernommen haben.

shimon

als Jude, der schon so in Deutschland eingebürgert wurde, sollte man doch bitte auf einer gewissen Richtigkeit die deutsche Rechtschreibung beherschen.

mit freundlichen Grüßen
euer
Wegweißer
 
Wegweißer;2599989 schrieb:
als Jude, der schon so in Deutschland eingebürgert wurde, sollte man doch bitte auf einer gewissen Richtigkeit die deutsche Rechtschreibung beherschen.

mit freundlichen Grüßen
euer
Wegweißer

jooooo....beheRRschen, gell
 
...trauerarbeit leistet man auch nicht, wenn man "holocaust" sagt--- es wr SHOAH, dir ist der unterschied wohl etwas zu hoch-...

shimon

Der Unterschied ist ein sprachlicher.

Winter und Regenzeit sind auch das gleiche. Kommt auf den Blickwinkel an. Bitte mal ins Postfach gucken.


DIESER THREAD SOLLTE GESCHLOSSEN WERDEN, hier entsteht nichts Produktives mehr.
 
Der Unterschied ist ein sprachlicher.

Winter und Regenzeit sind auch das gleiche. Kommt auf den Blickwinkel an. Bitte mal ins Postfach gucken.


DIESER THREAD SOLLTE GESCHLOSSEN WERDEN, hier entsteht nichts Produktives mehr.

darum ging es von Anfang an nicht, oder zumindest spätestens dann nicht mehr, als du deinen Senf dazugegeben hast
 
Werbung:
was glaubt ihr damit zu erreichen? glaubt ihr es findet sich hier im forum ein lang gesuchten nazi? ihr narren.

nein aber wir finden so Antisemitische, Revisionistische, Rechtsauslegende Idioten wie deine Wenigkeit :rolleyes:

sondern um Fragen bezüglich der Gruppe Kategorie C, die eindeutig nicht rechtsradikal sind oder zumindest nicht das Label "Nazi" verdienen.

natürlich nicht, eine Band die zusammen mit Nazis Musik macht, das Blood&Honour Netzwerk unterstützt und bei Brandanschlägen auf Asylantenheimen mitmischt ist natürlicht NICHT Rechtsradikal... genau so wenig wie Hitler ein Antisemit war :rolleyes:

...trauerarbeit leistet man auch nicht, wenn man "holocaust" sagt--- es wr SHOAH, dir ist der unterschied wohl etwas zu hoch-...

nicht Porjamos?????
 
Zurück
Oben