Polizeibrutalität gegen Greenpeaceaktivisten

tweety
Weils Bild stimmt
manche Menschen schauen sich das Bild an manche aber schauen sich nur den Rahmen des Bildes an (wie hier im threat) - aufwachen Leute - hier geht es um Inhalte für die die Greenpeace-Aktivisten ihre Geburtstagsfeiern, Diksobesuche und ähnliches sausenlassen - und die Polizisten hätten auch zuhause bleiben können, bei Bier und Gottschalk - oder meint ihr Die Greenpeacer hätten die Bude gestürmt und den Europa-Kaiser als Geisel genommen?

LGInti
 
Werbung:
Und ich werde jetzt sicherlich eure Ideale von wegen Anarchie oder Kommunismus oder beides zusamen nicht beschreiben.

ähm... ja

is leicht etwas dass man nicht kennt/versteht auf zwei Politische Floskeln zu minimieren nicht war :stickout2

aber vieleicht informierst du dich ja mal über sXe, Antichauvinismus und ähnliche Ideale, die nicht zwingend was mit Anarchy & Communism zu tun haben :rolleyes:
 
tweety manche Menschen schauen sich das Bild an manche aber schauen sich nur den Rahmen des Bildes an (wie hier im threat) - aufwachen Leute - hier geht es um Inhalte für die die Greenpeace-Aktivisten ihre Geburtstagsfeiern, Diksobesuche und ähnliches sausenlassen - und die Polizisten hätten auch zuhause bleiben können, bei Bier und Gottschalk - oder meint ihr Die Greenpeacer hätten die Bude gestürmt und den Europa-Kaiser als Geisel genommen?

LGInti

Ich glaube das ging jetzt in der falschen Richtung, aber macht nix irren ist menschlich.
Ich habe auch schon viele Videos gesehen und schüttele den Kopf, denn ich sehe viel Gewalt bei den Bereitschaften.
 
ja ne is klar, wer Punk is, is zu blöd zum Studieren oder wa?

Da bin ich mal als Punkerin durch Berlin-Tempelhof gelaufen, studierte damals Mathematik an der Humboldt-Universität, lief an einem Stand der CDU vorbei und die Frau, die dort stand, wollte mir ein paar Broschüren in die Hand drücken, mit dem Kommentar: "damit Sie auch mal was für Ihre Bildung tun!"
Ok - alles klar: Propaganda-Material der CDU dient meiner Bildung und ein Mathe-Studium ist schlecht für die Intelligenz.

Um es mal ganz klar zu sagen: Weltanschauung und Intelligenzquotient stehen in keinem Zusammenhang miteinander (ok, bei den Mitläufern der rechten Szene hab ich da allerdings so meine Zweifel)
Auch das Äussere, ob jemand als Punk, Gothic oder im Anzug rumrennt, kann keinen Aufschluss darüber geben.

Mir jedenfalls sind Menschen lieber, die selber denken, als Menschen, die das nachplappern, was die offiziellen Medien so berichten.
 
Ich finde es wichtig, dass es Organisationen wie Greenpeace gibt, die auf ökologische Missstände aufmerksam machen.

Bei der Aktion war ich nicht dabei, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, ausser: Es wäre nicht das erste Mal, dass friedlicher Widerstand mit Gewalt angegangen wird!
 
ich versteh hier grad den zusammenhang, den einige herstellen, von greenpeace und anarchismus nicht.
habt ihr da falsche leitungen im kopf?

lucia
 
Da bin ich mal als Punkerin durch Berlin-Tempelhof gelaufen, studierte damals Mathematik an der Humboldt-Universität, lief an einem Stand der CDU vorbei und die Frau, die dort stand, wollte mir ein paar Broschüren in die Hand drücken, mit dem Kommentar: "damit Sie auch mal was für Ihre Bildung tun!"
Ok - alles klar: Propaganda-Material der CDU dient meiner Bildung und ein Mathe-Studium ist schlecht für die Intelligenz.

Um es mal ganz klar zu sagen: Weltanschauung und Intelligenzquotient stehen in keinem Zusammenhang miteinander (ok, bei den Mitläufern der rechten Szene hab ich da allerdings so meine Zweifel)
Auch das Äussere, ob jemand als Punk, Gothic oder im Anzug rumrennt, kann keinen Aufschluss darüber geben.

Mir jedenfalls sind Menschen lieber, die selber denken, als Menschen, die das nachplappern, was die offiziellen Medien so berichten.

So ist es. Es ist auch verdammt traurig das man Punkern keine Bildung unterstellt, ist in meinen Augen eine Frechheit.
 
Ok - alles klar: Propaganda-Material der CDU dient meiner Bildung und ein Mathe-Studium ist schlecht für die Intelligenz.

:lachen:

natürlich tut die CDU mehr für deine Bildung als ein Mathestudium. :lachen:

aber ick mein, es gibt ja sowieso keine gebildeten Punks, vorallem nicht

Greg Graffin (Sänger/Songwriter von Bad Religion, Doktor in Evolutionsbiologie)

oder Dexter Holland (Sänger von The Offspring, Bachelor in Mikrobiologie, Master in Molekularbiologie)

auch nicht Lou Reed (Velvet Underground, Englischstudium)

wir lernen also, Punks sind immer dumm und ungebildet :lachen:

@ Lucia

ich versteh hier grad den zusammenhang, den einige herstellen, von greenpeace und anarchismus nicht.
habt ihr da falsche leitungen im kopf?

du weisst doch, alle die ihr Demokratisches Recht auf Demonstration wahrnehmen sind pöse anarchokommunistische Steineschmeisser die nur Randalieren wollen :ironie:

lG

FIST
 
Werbung:
hmm..

Mich kotzt es einfach an, das diese Leute selbst gegen Fachismus sind,aber selbst schlimmer als die eigentlichen Faschisten sind^^
Und eure Ideale sind ansich gut, nur nicht realiesierbar.
Und deshalb lebt ihr in meinen Augen in einer Traumwelt.

Und woran man euch erkennt?!:D
Es gibt da ja die aller mölichsten kreationen von Punk bis hin zum ganz netten Typen von nebenan, der auf den demos dann richitg austickt^^


Und ich habe nichts gegen diese Leute.
Nur ich nimm sie einfach nicht ernst:)



Man sollte dich echt mit Physikus in einen Topf werfen, kräftig umrühren und hoffen, dass dabei was besseres heraus kommt.:wut1:
 
Zurück
Oben