anti Überwachungsstaat Unterschriftensammlung

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
Werbung:
Sehr schön, hab gleich unterschrieben!
Aber obs was bringt? Naja, ist auf jeden Fall besser als sich über den immer weiter fortschreitenden Überwachungsstaat zu ärgern.
 
Die Verschwörer incl. der Aliens werden sich durch so etwas nicht davon abhalten lassen....


Sage

die aliens sind ja nicht das problem:alien::tongue:

Aber es wird was getan:escape:

ich hab jedenfalls auch unterschrieben,obs was bringt?:dontknow2
aber sie sehen vielleicht dass man sich nicht alles bieten läßt?
 
Da wir gerade beim Thema Aliens sind...Man hört doch immer wieder von Alien-Entführungsopfern, dass ihnen etwas unter die Haut transplantiert wurde. Das stützt meine Vermutung, dass eine gewisse Alien-Rasse (die kleinen Grauen) mit der US-Regierung einen Pakt geschlossen hat...Die Illuminaten wollen ja auch bald den Menschen Chips unter die Haut setzen, um sie zu kontrollieren. Was wäre nun, wenn die kleinen Grauen da schon "Pionierarbeit" geleistet haben? :weihna1:escape: Macht doch irgendwie Sinn, oder?
 
Ich habe auf meinem Computer nichts zu verheimlichen.

Und haben Unterschriftenlisten schon jemals was gebracht??!

Wenn der Staat etwas will, setzt er sich immer über die Bürger hinweg.
War seltenst der Fall, das er nachgegeben hat.
Das letzte Mal bei der EU-Verfassung, und die kommt nun einfach unter neuem Namen nochmal heraus - ohne Volksabstimmung...
 
Ich habe auf meinem Computer nichts zu verheimlichen.

Und haben Unterschriftenlisten schon jemals was gebracht??!

Wenn der Staat etwas will, setzt er sich immer über die Bürger hinweg.
War seltenst der Fall, das er nachgegeben hat.
Das letzte Mal bei der EU-Verfassung, und die kommt nun einfach unter neuem Namen nochmal heraus - ohne Volksabstimmung...

und genau dieses denken sollte mal abgeschafft werden.Die wissen ja auch,das sie mit uns machen können,wie sie wollen,überhaupt wenn nichts dagegen gemacht wird
 
Das ist zumindest schonmal wesentlich mehr, als sich immer nur über die
pösen Verschwörer zu beklagen. Bin dabei ...

Den Verschwörungstheoretikern aber sei gesagt:
Diese Petition wird früher oder später als politisches Druckmittel eingesetzt.
Danach verschwindet das Ding auf irgendeiner Müllhalde.
(Nur als optimitischer Gedanke für unsere Pesimisten) ;)


Euer (auch mal wat tun, nich nur quasseln) Ischariot
 
Was unternehmen ist nicht seine Unterschrift auf irgendne Liste setzen.
Da gibts genügend Leute, die Unterschriften, Namen etc erfinden.

Was unternehmen heist für mich mal mindestens streiken oder ein paar Tage lang auf die Straße gehen. Und nicht so 100-200 Leute.
Das ist zu wenig.

Wenns nämlich darum geht sich für was bewegen zu müssen was nicht dem gewohnten Leben entspricht ists den meisten Leuten gleich wieder egal... :escape:
 
Werbung:
Was unternehmen ist nicht seine Unterschrift auf irgendne Liste setzen.
Da gibts genügend Leute, die Unterschriften, Namen etc erfinden.

Was unternehmen heist für mich mal mindestens streiken oder ein paar Tage lang auf die Straße gehen. Und nicht so 100-200 Leute.
Das ist zu wenig.

Wenns nämlich darum geht sich für was bewegen zu müssen was nicht dem gewohnten Leben entspricht ists den meisten Leuten gleich wieder egal... :escape:

und drum gehört mal der anfang gemacht

hab deswegen schonmal in einem anderen thread geschrieben,dass ich die österreicher als feig empfinde,weil man eben auf keine gemeinschaft hoffen kann.

aber auch bei mir

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
und vielleicht kann man ja mal ein paar wachrütteln
 
Zurück
Oben