Muttermale = Hexe ?!?!

Ja dann bin ich ja eine Hexe also los dann hexe ich mir erst mal meinen Traumpartner die Villa und dann noch das große Auto und das alle Menschen positiv sind und wie wärs mit Weltfrieden den will ich auch und dass die Indianer in Nordamerika das sagen haben und so weiter im übrigen soll kein Mensch mehr ein Tier töten noch nicht mal im Salat.

He ich such mir alle meine Freunde ich glaub das sind alles Hexen und Hexer

Aber ich habe mal gehört das ein Muttermal unter dem Fuß bedeutet das man auf jeden Fall einmal ein indischer hoher Geistlicher war....

nun ja jeder ist doch jemand Besonderes und hat seine eigene Macht
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute mit einer sehr erfahrenen Hexe ein Gespräch geführt, in dem es unter anderem um Muttermale ging.

Und da ich hie und da eines habe, sagte Sie mir folgendes :

Wenn man Muttermale hat, war man im früheren Leben eine Hexe oder ein Hexer ;) !!

Nun....das mit dem erfahren...nehme ich schnell wieder zurück ;)

Was haltet Ihr davon?!

Lg
taimie


Ich muss jetzt mit Walter ein ernstes Wort reden, ich brauch unbedingt einen KOPFSCHÜTTEL-SMILIE - ich kenn meine Fassungslosigkeit sonst oft nicht mehr zum Ausdruck bringen ......


:eek:
Mandy
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute mit einer sehr erfahrenen Hexe ein Gespräch geführt, in dem es unter anderem um Muttermale ging.

Und da ich hie und da eines habe, sagte Sie mir folgendes :

Wenn man Muttermale hat, war man im früheren Leben eine Hexe oder ein Hexer ;) !!

Nun....das mit dem erfahren...nehme ich schnell wieder zurück ;)

Was haltet Ihr davon?!

Lg
taimie

wenn ich mir diesen beitrag anschaue und dann den thread " was ihr unbedingt über magie wissen solltet ...oder so ähnlich " dann weis ich warum wir heute in der welt leben in der wir leben .:eek: es hilft uns nix wenn wir wahnsinn und " das böse " nur in georg w bush sehen ....:homer:
ich brauch jetzt meinen kaffee
mitte
 
Ich muss jetzt mit Walter ein ernstes Wort reden, ich brauch unbedingt einen KOPFSCHÜTTEL-SMILIE - ich kenn meine Fassungslosigkeit sonst oft nicht mehr zum Ausdruck bringen ......
Such ihm eins, das Freeware ist. Dann installiert er es vielleicht :)

shock.gif
 
wenn ich mir diesen beitrag anschaue und dann den thread " was ihr unbedingt über magie wissen solltet ...oder so ähnlich " dann weis ich warum wir heute in der welt leben in der wir leben .:eek: es hilft uns nix wenn wir wahnsinn und " das böse " nur in georg w bush sehen ....:homer:
ich brauch jetzt meinen kaffee
mitte

Wer hat denn gesagt das das meine Meinung ist?!

Ich habe hier nach gefragt, weil ich dies für lächerlich gehalten habe und das hat nichts über mein Wissen mit Magie o.ä zutun weil Du so nett auf meinen Thread rum reitest!:rolleyes:
 
Werbung:
Auf jeden Fall, aber nur in Verbindung mit mindestens einer Katze, und eine davon muß schwarz sein.
Und ne Kröte sollte auch nicht fehlen.
Duck uuuuuuuuuuund:escape:


SAge
 
Zurück
Oben