Muttermale = Hexe ?!?!

ot

sag mal Fiat Lux, bist du ein Anhänger von Uriella oder ist dein Nick zufällig derselbe wie der Name ihrer Sekte?

*neugierig is*
:zauberer1
 
Werbung:
Wenn man sowas wieder liest, dann bereut man es fast, hier überhaupt
behauptet zu haben, dass Magie kein Hirngespinst sei, sondern existiert.

Wobei: Eigentlich ist Magie ja doch ein Hirngespinst, besser ein Bewußtseinsgespinst, oder Bewußtseinsverknüpfung;), wie ich gerne sage.

"Magie" ist eben im Sprachgebrauch ein weites Feld, mir lag es immer mehr den
Begriff "Psi" zu benutzen, leider dank Uri G. und anderen auch verwaschen.

Ich sehe jedenfalls ganz normal (naja) aus, opfere keine Tiere usw.:D
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute mit einer sehr erfahrenen Hexe ein Gespräch geführt, in dem es unter anderem um Muttermale ging.

Und da ich hie und da eines habe, sagte Sie mir folgendes :

Wenn man Muttermale hat, war man im früheren Leben eine Hexe oder ein Hexer ;) !!

Nun....das mit dem erfahren...nehme ich schnell wieder zurück ;)

Was haltet Ihr davon?!

Lg
taimie

Tja, ich war wohl in jedem meiner evtl. Vorleben eine Hexe .... hab so viel Muttermale, dass ich sie nicht zählen kann ....

Klingt lächerlich diese Behauptung. Und wenn .... ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe. Da man leider im Mittelalter schnell bei der Hand war jemanden als Hexe zu degradieren ... wären es grausame Leben gewesen ....

Hexen waren welche mit roten Haaren, mit grünen Augen, mit Muttermalen, wenn jemand sich gut mit Heilkräutern auskannte und es anwendete, wenn dieser auch noch Menschen heilte, wenn ... wenn .... wenn ....

Mein Gott .... das Mittelalter ist schon so lange her .... und dann solche Posts hier .... ich fass es nicht! Von wann ist Dein Post? Von 1246 n. Chr.???
 
Werbung:
Hallo Taimie und andere!
Ich kann euch alle beruhigen, nein ich bin nicht in -im wahrsten Sinne des Wortes- in dieser Sekte. Die Taten von dieser Uriella sprechen für sich, wessen Geistes sie ist. Ich meine, wer nur ein bisschen geistig wach ist, und auf seinem spirituellen Weg ein bisschen vortgeschritten ist, wird wohl fähig sein, den Weizen vom Spreu zu trennen. Und man möge mir verzeien, wenn ich sage, dass ich das sehr genau kann! Diese Dame ist schon dabei für ihre schön gesäuselten Worte, und für den Betrug an ihren Mitgliedern abzuzahlen. Soviel nur dazu.
Gruss und weiterhin
Fiat Lux
 
Zurück
Oben