Blutschwamm

Virella

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
18
Hallo, hab da mal ne Frage
Eine gute Freundin von mir hat eine Tochter, die mit drei Blutschwämmen auf die Welt gekommen ist. Der auffälligste Blutschwamm ist direkt am Solarplexus (zwischen den Rippenbögen, leicht unterhalb der Brust), einer ist am Kopf, der ist aber aufgesprungen und genäht worden und einer ist unter der Augenbraue - aber nun auch entfernt worden. Sie ist jetzt 6 jahre alt und der Blutschwamm am Solarplexus ist immer noch nicht verschwunden.
Ich habe einmal gehört, dass Blutschwämme ein Zeichen dafür sind, dass ein Zwilling im Mutterleib nicht zur Ausreifung gekommen ist, was auch die zwei Plazentas (Mutterkuchen) erklärt. Aber vielleicht hat es ja auch mit den Muttermalen zu tun, die anzeigen, dass eine Verletzung, Todesursache etc. aus einem früheren Leben besteht. Nur von Blutschwämmen habe ich in dem Zusammenhang bisher nichts gehört - ich kenne diese 'Beweise' nur von Muttermalen....
was sagt Ihr denn dazu?
lg
 
Werbung:
hallo virella,

als ich begann deinen thread zu lesen, schwebte mir sofort auf meinen geist, dass es sich bei den physischen malen der kleinen um zeichen von verletzungen aus einer vorangegangenen inkarnation handelt.

sie ist sehr schnell wiedergekommen.

es ist eine verletzung aus einem kampf. mamn gegen mann.........ritterzeit.........mitteldeutschland.

liebe grüße

schreiberling
 
Hi ihr beiden,

krass, diese Theorien... ich hab auch nen Blutschwamm auf meiner Brust, in Herzgegend, auch schon seit meiner Geburt. Mit den Jahren ist er allerdings schwächer geworden von der Intensität her.

Das mit dem nicht ausgereiften Zwilling im Mutterleib... ich hatte mal ne Familienaufstellung gemacht und da hat sich auch ein Toter gezeigt, jetzt nicht als Geist oder so, ach ich denk ihr wisst was ich meine. Meine Mutter wollte ihre Augen am liebsten davon abwenden, aber mein Vater hat immer hingeschaut.
Ich hatte natürlich keine Ahnung, was oder wer das war, war aber durchaus neugierig.

LG Annie
 
Werbung:
Bei uns in der Familie haben das beinahe alle.
Hm, entweder alles Zwillinge oder wahre Kämpfer aus der Ritterzeit. Ich tendiere ja grad zum Zweiten, weil ich in diesem Leben doch so ein Schisserle bin (zum Ausgleich versteht sich):hase:
 
Zurück
Oben