wer kennt eine Hexe?

V

veritas

Guest
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich würde gern wissen, ob irgendjemand von euch ein richtige Hexe kennt.
Damit meine ich eine ältere Dame, die schon viel Erfahrung im Bereich der Magie gesammelt hat und so richtig durchblickt. Eine, welche man früher sozusagen verbrennt hätte.. (entschuldigt diesen derben vergleich).

habe wirklich sehr selten gehört, dass jemand von meinem bekannteskreis so eine frau kennt. aber vielleicht hab ich hier ja mehr erfolg. ;) lg
 
Werbung:
Aloha!

Warum verbindest du Fakten mit billigen Klischees?
Was hat "richtig" mit diesen Eingrenzungen zu tun?

Gruß
Djehuti
 
Aloha!

Warum verbindest du Fakten mit billigen Klischees?
Was hat "richtig" mit diesen Eingrenzungen zu tun?

Gruß
Djehuti

weißt du, es ist nie ganz richtig, etwas als ganz falsch zu betrachten. ;) also entweder kannst du meine frage beantworten oder du lasst es sein. ich bin mir dessen bewusst, dass es auch andere hexen gibt, aber das war auch nicht meine frage...
 
Nun, ich kenne so einige Hexen.
Sowohl Junge als auch Alte.

Und in wieweit ist dir nun geholfen?

gut. weißt du, ob diese alte hexen auch in foren anzutreffen sind und kennst du vielleicht jemanden, der bereit ist, mit mir (auch wenn nur per internet) in kontakt zu treten?

P.S. unter alt meine ich erfahren.

mfg
 
Mondsüchtige;1415426 schrieb:
Hallo,

was meinst Du genau?
Geht es um bestimmte Rituale oder um bestimmte Magie?
Damit man das Ganze etwas eingrenzen kann...

nein, ich brauche keine rituale oder bestimmte Magie, nur eine person, die sich in solchen sachen sehr gut auskennt. ;) bräuchte sie für ein gespräch... lg
 
nein, ich brauche keine rituale oder bestimmte Magie, nur eine person, die sich in solchen sachen sehr gut auskennt. ;) bräuchte sie für ein gespräch... lg
Hi veritas,

aller Anfang ist schwer, nicht wahr ;)? Je mehr du echte 'Objekte' suchst, desto mehr scheinst du gerade nicht das Richtige, das Wirkliche vorzufinden....
Magie und Esoterik, das sind keine Ausbildungsberufe, sondern Achtsamkeit, Erfahrungswerte und Innenschau. DAS bräuchtest du erst einmal für dich, um dann auch einer 'Hexe' begegnen zu können, von ganz alleine. Denn du mußt sie auch sehen....
Daher wird dir, fürchte ich, viel Wissen und reiche Erfahrung von 'Experten' nur wenig weiterhelfen. Im Gegenteil, es verwirrt imho.
Echtes Wissen ist streng genommen nicht durch Bücher oder Gespräche erfahrbar, sondern liegt in jedem selbst.

LG Loge33
 
vielelicht kannst du einmal dein problem schildern._)
"hexen" können jung, alt männlich oder weiblich sein, oder beides, das schränkt sich nicht ein..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hi veritas,

aller Anfang ist schwer, nicht wahr ;)? Je mehr du echte 'Objekte' suchst, desto mehr scheinst du gerade nicht das Richtige, das Wirkliche vorzufinden....
Magie und Esoterik, das sind keine Ausbildungsberufe, sondern Achtsamkeit, Erfahrungswerte und Innenschau. DAS bräuchtest du erst einmal für dich, um dann auch einer 'Hexe' begegnen zu können, von ganz alleine. Denn du mußt sie auch sehen....
Daher wird dir, fürchte ich, viel Wissen und reiche Erfahrung von 'Experten' nur wenig weiterhelfen. Im Gegenteil, es verwirrt imho.
Echtes Wissen ist streng genommen nicht durch Bücher oder Gespräche erfahrbar, sondern liegt in jedem selbst.

LG Loge33


Ja, du hast recht. Aber ich möchte nicht, dass mir jemand bei irgendwas weiterhilft. (zumindest nicht bewusst) :)

ich würd einfach gern so einen menschen kennenlernen...Aber vielleicht hast du recht. vielleicht bin ich noch gar nicht so weit....nur, woher soll ich das wissen? ;-/

lg
 
Zurück
Oben