Was haltet ihr von Hexe Thea!

Werbung:
Desiderius hat leicht reden, gerade er will was von Verständnis fasseln, ist er doch Thea´s Sohn. :zauberer1 Ich selber bin dort Schüler gewesen und denke ganz anders darüber. Sicherlich gebe ich jeden hier recht wenn man seine Produkte vermarkten will ist es okey aber nicht auf kosten der Schüler und nicht ein Wort wie man nun die Öle herstellt, was für Bestandteil drin sind, wenn man ein Buch schreibt wie die "große Hexenschule" wo ja angeblich die ganzen drei Lehrjahre drin beschrieben sind, da wird nur mal grob angeschnitten und dann schnell zum nächsten Thema gewechselt. Aber wo ist das alles, wenn man bei Thea die Wahl hat entweder über das Buch zu lernen (was ich total Blödsinnig halte) oder die Online-Schule absolviert, wird doch im Buch nicht viel erklärt. Also bleibt dir nicht viel übrig die 35,- montl. zu berappen damit du dann rundum eine Ausbildung kriegst und angeblich würde das Studium per Buch reichen, davon habe ich nicht viel mit bekommen.

Thea spricht von einer weisen Hexen, aber wo ist die denn. Es gibt von ihr und eine Standpauke wenn man sich auf anderen Foren sich herum treibt, ja sogar eine Rüge wenn man auch noch posted. Anders denkende werden bei ihr als Klugscheißer oder möchtegern Hexe (Magier) und Besserwisser behandelt und machst du mal ein Fehler wirst du sofort ausgekapselt und wie der letzte Dreck behandelt, ja (Thea die ignorante Hexe) passt besser, man wird regelrecht sondiert, am eigenen Leib gespürt, aber es kommt noch besser dann wird man schön attackiert (eine Freundin) würde regelrecht Angegriffen, nebel stieg bei ihr auf und die Wohnung roch nach Schwefel nur weil sie aus dem Hexenhaus ausgestiegen ist, weil sie für sich entschied das diese Lehren nichts für sie ist. Da sie diese Lehren schon kennt und sie wollter nur was neues hinzu lernen. erst letzte Woche gingen sage und schreibe 90 Wesen bei ihr ein und aus, gaben sich die Klinke in die Hand, also mich erinnert es mehr oder weniger an "Schwarzmagie" als das es weise Magie ist.

Ich warne jeden der damit spekuliert sich bei ihr Einzuschreiben, solang du dich fügst nach deren Spielregeln spielst und brav deine Klappe hällst ist alles in Ordnung, sagst du deine Meinung wirst du zerfetzt und sogar gespeert, macht unser lieber Desiderius aus Leidenschaft gerne. Hast du tolle Geschäftsideen bist du gern gesehen, also dies sind Rezepte für Sektenähnliche Strukturen.

Licht und Liebe
Mystical Merlin
 
Hi wie geht es euch den so. Ich habe mich gerade in diesem Forum registriert und bin echt gespannt was da so auf mich zukommt. Ich befasse mich seit jahren schon mit esoterik und habe viele Bücher von Thea. Die Bücher sind sehr aufschlussreich und verständlich. Ich bin beim stöbern im Thalia auf die Bücher gestoßen und ich finde das sie die besten waren. :rolleyes: Hat schon jemand von euch die Lehre bei Thea begonnen? Das wird sicher sehr aufregend. Bitte meldet euch. Erzählt mir eure erfahrungen mit esoterik und übersinnlichen.
Ok dann ciao.
Kathi
 
Werbung:
Zurück
Oben