Was haltet ihr von Hexe Thea!

Hey, kennt ihr schon MD Eschner's neues Thelema-Beauty-Set?
Damit könnt ihr Euch hübsch zurechtmachen, wenn ihr zum Casting für "Ich bin 'ne Hex', holt mich hier 'raus" geht...
 
Werbung:
Also ich habe Bücher von Thea und Sandra. Mehrmals gelesen die von Sandra. Das eine Buch recht einfach für Anfänger dennoch sind sowas wie Planeten Rituale drin(ganz große Rituale) die sind absolut ungeeignet für Anfänger. Da kann man viel falsch machen und die Folgen wären fatal(Gibt Sandra auch zu in Ihrem Buch) Aber eine mächtige Hexe. Lebt in München und wahnsinnig teuer. Was Thea angeht, da kann ich mich anderen NUR anschließen, die verkauft ihre Sachen. Sozusagen kannst du nur dann DIE Rituale machen, wenn du dies und jenes BEI IHR bestellst. Ein NEuling hat zweifel, hat ne menge Fragen(so wie ich damals) und denkt ohne ihre Utensilien würden die Rituale NICHT funktionieren. Von Thea halte ich PERSÖNLICH nichts.

Also hab mich schon lange beschäftigt mit den Beiden:)

Aber wie immer, höre letztendlich auf dein Bauch. Das sind halt nur UNSERE Erfahrungen/Meinung die wir weitergeben.


Alles Gute für Dich!


Kannada
 
Aaaaaalso:
:ironie:

#21: Pure Ironie; (Ich wollte Dir mit Eschner nur eine Freude machen, nachdem ich Deiner Signatur zu entnehmen glaube, dass zu zumindest an Thelema interessiert seist - ich glaube aber kaum, dass Eschner es nötig hat, sich durch Kosmetikartikel zu profilieren, oder? Und zum Hexen-Camp brauch' ich glaube ich nix weiter zu erklären...)

#23: Nicht minder ironisch plus ein Wortspiel: Michael A. Aquino ist Gründer des Temple of Set.


.vloryahn.
 
:kiss4: Daaaanke, jetzt hats selbst die etwas übermüdete Lunah verstanden!

Ja, hätte mich auch gewundert, wenn Eschner neuerdings auf Kosmetik baut, obwohl, vielleicht wäre das eine neue Marktlücke? Ist aber wohl nicht sein Stil.

Lunah

(die jetzt ganz schnell ins Bett geht, bevor noch mehr Denklücken auftauchen)
 
Werbung:
Zurück
Oben