1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die "Schätze" in meinem Keller

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von magnolia, 17. Dezember 2011.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Dieser Beitrag ist wohl der erste den ich hier im Unterforum Magie schreibe. Das liegt nicht daran, dass ich daran Zweifle (das ganze Leben ist Magie) sondern eher daran, dass ich bei bewussten Beeinflussungen sehr vorsichtig bin.

Beim großen Keller-Aufräumen habe ich zwei Bücher entdeckt, die mir eine Frau vor Jahren geschenkt hat. Sie meinte, dass ich die jetzt besser brauchen könne. Bisher habe ich sie nicht gelesen, doch nun, ein paar Jahre später habe ich sie mal durchgeblättert.

Es sind Bücher mit Anleitungen zu Ritualen um in den diversen Lebensbereichen das zu bekommen was man will. Sie sind von einer Hexe, die heißt Theresia Baschek. Kennt die jemand von euch?

Beim durchlesen war mir sofort klar, dass ich keines dieser Rituale anwenden werde, weil mir das einfach viel zu gefährlich ist. Sobald ich diverse Wesen aus der geistigen Welt anrufen muss und darauf achten muss, dass ich Schutz aufbaue, kann das ganze nicht so "weiß" sein wie die Buchtitel versprechen. Was sagt ihr dazu?

magnolia

2. JakobvonStein

JakobvonStein Neues Mitglied

Hallo,

ein oder zwei Kommentare bei Amazon
    zu einem ihrer Bücher:

amazon.de/Die-Wei%C3%9Fe-Magie-Hexe-Theresia/dp/3813804968/ref=pd_sim_b_1

An Ihrer Stelle würde ich die Bücher
    wegen unnötigem Platzverbrauch in
    den Müll schmeißen.

JvS

3. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Ist das nicht die hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=G_miCcoEJR8
    Zumindest die Frisur ist gleich ;-)

4. magnolia

magnolia Guest

Danke für den Vorschlag.
    So etwas in der Art schwebte mir bereits vor.

5. magnolia

magnolia Guest

Wenn sie es nötig hat auf youtube ein Video reinzustellen, dann ist wohl ihr Erfolgs-Ritual nicht sonderlich wirksam. ;)

6. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Werbung:
    Es stand drunter dass es ein Kundenwunsch war. Ich finde ein Ritual ist etwas "heiliges" und ich würde sowas auch nicht der Öffentlichkeit eröffnen. Außer es ist jemand beteiligt. Aber im Internet kommt es rüber wie ein zur Schau stellen!
    Geschmakssache ;-)

7. magnolia

magnolia Guest

Weißt du, was ich an diesen Büchern wirklich übel finde? Der Titel beinhaltet jeweils "weiße Magie". Doch das, was die da macht ist nicht weiß.
    Die Rituale funktionieren sicher, das ist mein Eindruck. Doch ich würds nicht machen, weil mir wichtig ist, dass die einzig wirkliche Macht in meinem Leben ich bin und auch bleibe. Sobald ich Wesen anrufe, mache ich mich schwach und abhängig.

8. Aratron

Aratron Neues Mitglied

die frage ist halt, ob du weißt, wer du bist;)
    vielleicht ist dein wesen viel größer?
    und wie kannst du das herausfinden?
    indem du wesen anrufst:D
    alles eine frage des integration.

9. magnolia

magnolia Guest

Verstehe, diese Anrufungssache hat was mit Selbsterfahrung zu tun.
    Doch ich wills nicht herausfinden. :)

10. ewen

ewen Neues Mitglied

Werbung:
    Nein, mit Selbstüberschätzung ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen