Bücher für Ausbildung

herzacht

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin hier schon was länger angemeldet, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst;-)

Das möchte ich nun nachholen. Und zwar habe ich eine Frage bzgl. Büchern zur Ausbildung zum Magier. Ich habe den Lehrgang Magische Rituale nun endlich mal begonnen von Fr. Ashcroft-Nowicki und stehe

1. vor der Frage, müssen die Bücher in der neusten Auflage sein, oder kann man die älteren Versionen (ca. 10 Jahre alt) auch noch benutzen. Gibt es neue Erkenntnisse in diesen Büchern, oder nur ein neues Cover?;-)) und
2. ich komme nicht mehr an das Buch: Building a Temple von Dolores Ashcroft dran. Weiss jemand wo ich es bekommen könnte?
3. Last but not least: Hat jemand Erfahrung mit o.g. Lehrgang generell? Ich frage mich, ob ich in jedem Monat wirklich so viel Bücher lesen soll.

Da schwirrt einem ja nicht nur der Kopf;-)
:banane:

Besten Dank für eine Info und eine gute Nachtruhe:
 
Werbung:
Hier ein Buch für euch.

Autor :Emoto
Titel: Die Botschaft des Wassers

Dieses Buch hat meine Sichtweise in Bezug auf Wasser in wunderbarer Weise verändert.Ein Buch nicht nur über Wasser sondern ein Stückchen näher zu mir selbst.

Namaste Kosima
 
Zurück
Oben