Kinder nennen mich Hexe

Nein, das sind ja immer wildfremde Kinder, die ich gar nicht kenne, geschweige denn, die Eltern. Zum Beispiel ist mir das einmal in Leipzi passiert, ich steige in die Straßenbahn, will mir ein Ticket kaufen, da turnt so ein Mädchen auf dem Gang herum, sieht mich an und faucht mich an "Hexe".

LG
Tremeria

Das war klar, dass die Kinder fremd sind. Diese könnten ja angeheuert sein von einer anderen 3. Person, die Dich vielleicht kennt und weis das Du Dich für Esoterik interessierst.
 
Werbung:
Das war klar, dass die Kinder fremd sind. Diese könnten ja angeheuert sein von einer anderen 3. Person, die Dich vielleicht kennt und weis das Du Dich für Esoterik interessierst.

Wie meinst du denn das, dass sie angeheuert worden sind? Mir fällt da jetzt ehrlich gesagt keine Person ein, zumal es mir einmal in Schwerin und einmal in Leipzig passiert ist. Das hieße ja unterm Strich, dass die Person mich überregional verfolgt?

LG
Tremeria
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob mein Thema nun in diesem Forum richtig angesiedelt ist, aber es geht um das Thema Hexen.

Es ist mir nun schon mehrfach passiert, dass wildfremde Kinder, bisher immer Mädchen, sagen, ich sei eine Hexe.

Grundlegend ist das kein Thema, denn ich definiere mich durchaus als Hexe. Dazu muss man aber sagen, dass die Kinder mich diesbezüglich regelrecht anzischen, mit einer Feindseligkeit, als wären sie reinkarnierte Inquisitoren, die mich am liebsten brennend auf dem Scheiterhaufen sehen würde. Ich überlege schon länger, was diese Feindseligkeit in den Kindern auslöst. Es mag ja sein, dass sie da etwas wahrnehmen, aber mich wundert es wirklich, warum sie so aggressiv reagieren. Liegt das nun an dem Bild einer Hexe, welches ihnen im Märchen vermittelt wird, sehen die Kinder möglicherweise Dinge an mir, die ich selbst nicht so intensiv wahrnehme? Strahle ich wirklich etwas so Böses aus? Ein wenig unheimlich bin ich mir zwar auch selbst manchmal aber im Großen und Ganzen nehme ich mich doch als recht friedliches Wesen war :) Oder sind das einfach reinkarnierte Inquisitoren, die es auf mich abgesehen haben ? :D

Habt ihr so etwas ähnliches vielleicht schon erlebt?

LG
Tremeria

Wow, dich würde ich ja gerne mal in Natura sehen..;)
Kenne es eigentlich nur, dass Kinder einen spontan zuwinken oder sogar umarmen..
Du scheinst ja auf jeden Fall eine starke Ausstrahlung zu haben wenn fremde Kinder so auf dich spontan reagieren. (Auch wenn es negative Reaktionen sind!)
Eine Bekannte von mir hat ein sehr, ich möchte mal sagen, exzentrischen Kleidungsstil. Und wenn sie in Gedanken versunken ist, normal guckt etc. könnte man sie auch glatt als Hexe bezeichnen (zudem hat sie rotes Haar.) Aber sobald sie lächelt und gut drauf ist, scheint sie dann eher ein Engel zu sein..;)
Also je nach 'Tagesform' kann man sie so oder so sehen und die Reaktionen fallen dementsprechend aus..

LG
 
mhm wenn es nicht gerade wildfremde kinder in fremden städten gewesen wären sondern ausm dorf oder so, wäre meine frege jetzt gewesen ob du einen kräutergarten oder ähnliches hast in dem du küchenkräuter etc hast wobei dich vlt kinder gesehen haben könnten...

Als ich klein war ist meine oma oft mit mir auf den wiesen und wäldern, Kräuter und anderes sammeln gegangen weil sie immer hustensaft und anderes gemacht hat da ich aufgrund meiner herzschwäche nicht viele medikamente vertrage.
Wenn uns dabei Kinder gesehen haben, haben sie meine Oma auch oft als Hexe bezeichnet weil das durch Märchen wie schon gesagt wurde in den Köpfen vieler Kinder so verankert ist...

Heute werd ich oft von Kindern als Hexe bezeichnet, allerdings liegt das daran das ich stechend blau graue Augen habe die im Licht die Farbe zu Eisblau ändern...das finden viele Kinder unheimlich :)
 
Hallo!
Warum kaufst du dir nicht ein paar gängige Jeans mit
cooler Jacke?
Einen Friseurbesuch nicht vergessen !
Erinnere dich,als du Kind warst:habt ihr da nicht auch über alles seltsame gelacht ?
L.G.
 
Nein, das sind ja immer wildfremde Kinder, die ich gar nicht kenne, geschweige denn, die Eltern. Zum Beispiel ist mir das einmal in Leipzi passiert, ich steige in die Straßenbahn, will mir ein Ticket kaufen, da turnt so ein Mädchen auf dem Gang herum, sieht mich an und faucht mich an "Hexe".

LG
Tremeria


Hmmm - vielleicht kommst du halt einfach nicht sympathisch rüber und du bist dir darüber nicht bewusst. Vielleicht bist du auch ein bissl zickig oder hast so einen Befehlston in der Stimme ....

:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Lustig, dass ich dieses Thema heute Lese. Heute sagte zu mir eine Arbeitskollegin in meiner Firma, dass sie sich vor unserer Putzfrau gruselt "weil sie aussieht wie eine Hexe".

...ich finde das zwar nicht... obwohl... mit ein bisschen Fantasie schon :)

Wer weiß - vielleicht siehst Du tatsächlich ein bisschen aus wie die bildhafte Darstellung einer bööööösen bösen Hexe aus irgendwelchen Märchen...

Als ich den Beitrag von Dir las dachte ich mir spontan: "Würd gerne mal ein Foto von ihr sehen". :)

LG
Blacklight
 
Zurück
Oben