Muttermale = Hexe ?!?!

Hm, ich hab zwei schwarze Katzen, dazu noch ne rote und ne graue. Ich hab im Teich Kröten und Frösche und direkt überm Gartenzaun wohnt in der alten Esche eine Schleiereule. Macht mich das zur Hexe? Oder fehlt noch etwas Wichtiges? *ggg*
 
Werbung:
Hm, ich hab zwei schwarze Katzen, dazu noch ne rote und ne graue. Ich hab im Teich Kröten und Frösche und direkt überm Gartenzaun wohnt in der alten Esche eine Schleiereule. Macht mich das zur Hexe? Oder fehlt noch etwas Wichtiges? *ggg*

Was für´n Staubsauger haste denn?


Sage
 
aber du hast doch deine Antwort schon. Wir machen uns nicht über deine Frage lustig, sondern über die "erfahrene Hexe" von der du erzählt hast. Also am besten einfach mitlachen ;)

:zauberer1
 
aber du hast doch deine Antwort schon. Wir machen uns nicht über deine Frage lustig, sondern über die "erfahrene Hexe" von der du erzählt hast. Also am besten einfach mitlachen ;)

:zauberer1

Nun, diese "erfahrene Hexe" hat ihre Erfahrung wahrscheinlich beim Lesen von Grimms Märchen gesammelt....

So sieht eine HEXE aus:

:katze3:..:witch:
 
Werbung:
Hallo Taimie
Zuerst mal herzliche gratulation, zu deinem kritischen Denken!
Ich halte nichts von dieser Aussage. Vor allem schon gar nicht, wenn jemand Veralgemeinerungen hinausposaunt. Da heisst es für mich, genau hinhören, und prüfen aus welchem Wissen eine solche Aussage fusst. Denn Schlusssätze müssten eigentlich eine logische Zurückführung finden.
Nicht wahr, wenn Herr Müller aus Bonn eine Krumme Nase hat, heisst das dann, dass alle Männer Namens Müller in Bonn eine Krumme Nase haben!
Tja, man prüfe auch die Aussagen vorher.....
In diesem Sinne und weiterhin wünscht
Fiat Lux gutes Gelingen
 
Zurück
Oben