wer kennt eine Hexe?

Da muss ich meinen Vorredner leider ein bisschen Recht geben.
Hexen sind nicht alte runzlige Weiber,die sich mit Magie auskennen und frpher verbrannt worden wären.Wenn wir nach deiner Beschreibung gingen,gäbe es heute kaum noch "echte Hexen".
Ich kann dir nur eins dazu sagen: Magie wohnt in jedem und jeder von uns.Es ist an uns sie zu nutzen oder verstehen zu können.
Zu diesem Thema habe ich mal hier in diesem Forum einen Thread erstellt,in dem Magie ansich gekärt werden sollte. Wenn du Lust und Laune hast,kannst du ja mal danach suchen(dazu sollte ich erwähnen,dass es schon etwas her ist).
LG Warlock
 
Werbung:
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich würde gern wissen, ob irgendjemand von euch ein richtige Hexe kennt.
Damit meine ich eine ältere Dame, die schon viel Erfahrung im Bereich der Magie gesammelt hat und so richtig durchblickt. Eine, welche man früher sozusagen verbrennt hätte.. (entschuldigt diesen derben vergleich).

Such mal an einer Uni. Leute die zuviel wussten waren öfter mal jemandem ein Dorn im Auge. ;)
 
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich würde gern wissen, ob irgendjemand von euch ein richtige Hexe kennt.
Damit meine ich eine ältere Dame, die schon viel Erfahrung im Bereich der Magie gesammelt hat und so richtig durchblickt. Eine, welche man früher sozusagen verbrennt hätte.. (entschuldigt diesen derben vergleich).

habe wirklich sehr selten gehört, dass jemand von meinem bekannteskreis so eine frau kennt. aber vielleicht hab ich hier ja mehr erfolg. ;) lg



autsch!!!!!!!!!!:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben