mutationen die neue zeit

Ich wollte damit nur versinnbildlichen, dass man nicht sagen kann, wie wir "mutieren" werden...

:ironie:
Dass Affen nicht das komplexe Verständnis und den wissenschaftlichen Background haben, wie wir Menschen jetzt??? Echt jetzt? :ironie:

Alles was Erbgut hat, kann natürlich "im Reagenzglas" gezüchtet werden, unter anderem....

Aber WAS dabei rauskommt, wohin wir uns mit unserem Wissen, Vorstellungen und Idealen entwickeln werden, welche Beweggründe es geben wird, kann man doch jetzt nicht sagen?

Was ist Deine Vorstellung? Dass irgendwann Menschen aus dem Reagenzglas gezüchtet werden, aufdass diese "Perfekten" Menschen einmal die Erde beherrschen sollen? Dass ein "Versuch" fehlschlägt und wir alle Sklaven der Retortenspezies werden?

Oder wie kann man das verstehen (jetzt ohne Angriff, es interessiert mich)

Grüße,

Love

na es geht nicht um mich im allgemeinen vielmehr was wird sein wenn mensch heute in die veränderung der erbsubstanz-sprich chromosomen rum wurschtelt
loveforfree---und plötzlich es an meiner türe klopf klopf machen würde und ein mutant stellt sich vor.mutationen die neue zeit..,klingt bissel ironisch ist aber nix so gemeint..verstehst wie?s meine.loveforfree..?.
 
Werbung:
na es geht nicht um mich im allgemeinen vielmehr was wird sein wenn mensch heute in die veränderung der erbsubstanz-sprich chromosomen rum wurschtelt
loveforfree---und plötzlich es an meiner türe klopf klopf machen würde und ein mutant stellt sich vor.mutationen die neue zeit..,klingt bissel ironisch ist aber nix so gemeint..verstehst wie?s meine.loveforfree..?.


Aber genau dieses "was wird sein, wenn" "wie wird es sein, wenn" ist Spekulation. Man kann es nicht sagen. Da wirst wohl warten müssen, bis es an der Tür schellt :D
 
Aber genau dieses "was wird sein, wenn" "wie wird es sein, wenn" ist Spekulation. Man kann es nicht sagen. Da wirst wohl warten müssen, bis es an der Tür schellt :D

dank dir loveforfree..haste mir aber ne ohrschelle geben wollen..:schmoll:

aber so sehe das es eben nicht ganz mit dem warten und spekulatioen..
hat vor zig jahren jemandmal darn geglaubt,dass der mensch oben auf dem mond rumspaziert,oder roboter auf dem mars landen usw.usw..,ich vermute schon das man da einfach mal lebewesen "aussetzt" motto adam und eva..
kugelmenschen..so dass vermehre euch..aber die werden ja ..tja wie nun ---wie werden die mal aussehen...also mit alien so in der richtung ist die frage nicht zu verstehen..nein..,also doch art mutation --im reagenzglas..oder..
 
sorry melkajal säugetiere zu denen auch schweinchen -das hausschwein-gehören werden nie mit gift gefüttert --vielmehr mit solage und aufbaumittel--ergo mastschweine massenpruduktionshaltung ...
upp´´s ichhhhh schokifreak....schön wär`s aber da bekommt ..sorry gönne mir mal ein marsriegel hat so eine art verbundenheitsgefühle...nicht mal
kabba milch bekommt mir..hab so art milch allergie..

Im Spiegel las ich dass es in Deutschland 28 Millionen Schweine gibt- einfach unglaublich alleine das Fett dass sich da verteilt pro Schwein- dagegen habe ich eine Allergie.

Dann doch lieber das Glas frische Milch mit süßen Zutaten.:)

Die armen Schweine in Deutschland da muss man doch was tun?:schmoll:
 
genau melkajal gegen die armen 28 mill.schweinehaltung allein bei einer relation das deutschland rd.82 mill.menschen hat...,kannst dir schon ausrechen wieviel schwein auf pro mensch kommt im jahr..,und wir reden erst einmal nur vom schwein-(säugetier.)zusätzlich,federvieh ,kühe -rinder,fersen
naja frische milch...ist ja pasteurisiert aber kommt dennoch vom tier.kuh muhh und die h-milch schmeckt mir nix so....
mein persönlichen vitaminersatz melkajal ziehe halt täglich über die vitamin tabletten..na ja issè so..
und darum denke schon muss da was geschehen demnächst ,wir können doch nicht alle nur vom schwein usw.leben essen usw..der mensch verändert sich..was passiert wenn 82 mill menschen immer weniger werden..,ergo regiert die tierwelt ..das schwein ua.ehemals dann wohl noch als hausschwein.:schmoll:.
 
genau melkajal gegen die armen 28 mill.schweinehaltung allein bei einer relation das deutschland rd.82 mill.menschen hat...,kannst dir schon ausrechen wieviel schwein auf pro mensch kommt im jahr..,und wir reden erst einmal nur vom schwein-(säugetier.)zusätzlich,federvieh ,kühe -rinder,fersen
naja frische milch...ist ja pasteurisiert aber kommt dennoch vom tier.kuh muhh und die h-milch schmeckt mir nix so....
mein persönlichen vitaminersatz melkajal ziehe halt täglich über die vitamin tabletten..na ja issè so..
und darum denke schon muss da was geschehen demnächst ,wir können doch nicht alle nur vom schwein usw.leben essen usw..der mensch verändert sich..was passiert wenn 82 mill menschen immer weniger werden..,ergo regiert die tierwelt ..das schwein ua.ehemals dann wohl noch als hausschwein.:schmoll:.


Was meinst du ist in Bio stets Bio drin?
Alle Bioläden die ich so kenne sind Anlaufstellen für viele Menschen- nur verlassen sie die Läden mit Ware die in Folie verpackt ist- da kann ich mir auch eine Gurke im Supermarkt kaufen- ist dass alles ein Schwindel?

Woher weißt du dass in den Pillchen dass enthalten ist was sie versprechen?
Fühlst du dich gesund?
 
dank dir loveforfree..haste mir aber ne ohrschelle geben wollen..:schmoll:

aber so sehe das es eben nicht ganz mit dem warten und spekulatioen..
hat vor zig jahren jemandmal darn geglaubt,dass der mensch oben auf dem mond rumspaziert,oder roboter auf dem mars landen usw.usw..,ich vermute schon das man da einfach mal lebewesen "aussetzt" motto adam und eva..
kugelmenschen..so dass vermehre euch..aber die werden ja ..tja wie nun ---wie werden die mal aussehen...also mit alien so in der richtung ist die frage nicht zu verstehen..nein..,also doch art mutation --im reagenzglas..oder..


naja sachmamaso, kammamamachen, denkt sich das menschle, nichwah, und pardauz ist dat Sytsem ausm Gleichgewicht, ne....:(
 
Was meinst du ist in Bio stets Bio drin?
Alle Bioläden die ich so kenne sind Anlaufstellen für viele Menschen- nur verlassen sie die Läden mit Ware die in Folie verpackt ist- da kann ich mir auch eine Gurke im Supermarkt kaufen- ist dass alles ein Schwindel?

Woher weißt du dass in den Pillchen dass enthalten ist was sie versprechen?
Fühlst du dich gesund?

bioläden sind out ,nicht mein klientel..melkajal ,warum soll da angebliche bio-produkte teuer bezahlen ..wenn im supermarkt dito die gleiche ware ua.bekomme..,leute die das taschengeld dafür haben um ständig widerum zu labern " huch hach war heut im bioladen..einkaufen ..,mögen se im glauben gut speisen..mir wurscht...,was hast gegen vitaminpillchen melkaja ..fühle mich manchmal ungesund wenn lt.eingabe 1x/ tag 3 /tag nehme ..da meldet sich schon der körper..,also auf bestimmte präperate schwöre schon..
na viellelcit mutieren wir alle zu vitaminmenschen ...nur noch chemie...1 mal /tag vielleicht das die neue zeit...
 
bioläden sind out ,nicht mein klientel..melkajal ,warum soll da angebliche bio-produkte teuer bezahlen ..wenn im supermarkt dito die gleiche ware ua.bekomme..,leute die das taschengeld dafür haben um ständig widerum zu labern " huch hach war heut im bioladen..einkaufen ..,mögen se im glauben gut speisen..mir wurscht...,was hast gegen vitaminpillchen melkaja ..fühle mich manchmal ungesund wenn lt.eingabe 1x/ tag 3 /tag nehme ..da meldet sich schon der körper..,also auf bestimmte präperate schwöre schon..
na viellelcit mutieren wir alle zu vitaminmenschen ...nur noch chemie...1 mal /tag vielleicht das die neue zeit...


Wann kommt sie die neue Zeit oder viel mehr wann hat sie uns endgültig im Griff?
 
Werbung:
Wann kommt sie die neue Zeit oder viel mehr wann hat sie uns endgültig im Griff?

nun melkajal die neue zeit ist ja schon da, also der übergang in ein neues zeitalter..rein astrologisch...,das problem jedoch ist ,dass man bei den ganzen berechungen gestirne und beschaffenheit der erde vom ist zustand ausgegangen ist ..also was vor hundert jahren entdeckt wurde ist ja schon ur ur alt und die natur hat sich aber auch weiter entwickelt..wie der mikrowelten sprich bakterien,viren usw.ressistenter geworden wie der mensch.siehe
.phandemie bedeutet mill.menschen den tod.1918 vogelgrippe ..heute gibt es schon längst notfallpläne also die wissenschaft weiß mehr wie der kleine bürger..ergo hat die wissenschaft/forschung politik ua.uns endgültig im griff.
.
 
Zurück
Oben