mutationen die neue zeit

Werbung:
sorry müsst schon entschuldigen aber schaue mir ua.dresdner opernball
im tv an...,

nein sternenatemzug gentechnisch mais und tralla wahren nur randgebiete..aber unwichtig...ok.,lebte,job usw. schließlich mal im sturm und drang zeitalter ...

dumm glaub mit deiner roten sturmklingel vidieo bist bald schon ...haste keine eigene worte,meinungen statt über dritte zu antworten..sind das schon mutationen auswirkungen mensch der zukunft --verlernt ...sprechen denken,fühlen,schreiben..,roboter...
nelly..mut was sind das denn dann für mutationen -mutmutationenmenschen
euch gehört die neue zeit...wie lange würde es dauern?
singu wo bist ,komm...wie sieht deine mutation mensch für die zukunft aus..
haks?

na wer braucht schon Mut, wenn die andern für dich denken, Demutant oder hieß das Denunziant..
 
tja wie werden mutionen demnächst auf dieser welt aussehen...
wer wird mutationen..pflegen,behandeln,,heilen...esoterik...naturheilkräuter
medizin...wer wird mutationen demnächst lieben,hassen...oder gibt es schon mutationen unter den menschen auf der erde...wo...?warum...wiso..

sarkismus unerwünscht...

danke

Was für Mutationen meinst du denn? Genmutationen gibt es ja bereits.
 
Wir sind alle betroffen denn die Mutation versteckt sich in unserer Nahrung.

na endlich --dank dir melkajal..schelmchen ,aber so in etwa ist ja auch die frage und nach sinn und ursache ..was mutationen die neue zeit bestimmen
werden und fängt beim grünfutter schon an..ua.ergo über die natürliche nahrungskette und wenn ausscheiden ..plums ist es wieder im kreislauf der umwelt..ergo und dann ...nehmen menschen wieder auf ..aber werden noch keine mutationen nur über die nahrungskette...oder wie was.
 
Auch nicht mit Cortison oder Antibiotikaresistenz und über die Resistenz gegen die Mutation sollten wir reden.

ja genau melkaja darüber sollte man reden und auch mal klar machen was das ganze zeug`s cortison und antibiotk.für nebenwirkungen auf den menschen und leider auf den tier nämlich schon hat..,klar sind das schmerzlinderde präperate und kenne viele menschen die sich dann geflüchtet haben in die naturheilkunde und oh hielfe jetzt kommst in die hoöoömampthie :schmoll:
und davon na ja ...,vertraue lieber hausarzt und naturkunde ...oder ist ja auch konkurrenz ..naturprudukte --zu der höoampthieiiiii,oder sehe das falsch..aber keiner wird mutationen aufhalten..also ergo wieder chemie-pharmaindustrie..???
 
Werbung:
ja genau melkaja darüber sollte man reden und auch mal klar machen was das ganze zeug`s cortison und antibiotk.für nebenwirkungen auf den menschen und leider auf den tier nämlich schon hat..,klar sind das schmerzlinderde präperate und kenne viele menschen die sich dann geflüchtet haben in die naturheilkunde und oh hielfe jetzt kommst in die hoöoömampthie :schmoll:
und davon na ja ...,vertraue lieber hausarzt und naturkunde ...oder ist ja auch konkurrenz ..naturprudukte --zu der höoampthieiiiii,oder sehe das falsch..aber keiner wird mutationen aufhalten..also ergo wieder chemie-pharmaindustrie..???


Und die Schweinchen die ich nicht mag stecken auch voller Gift- was kann man noch essen- frag ich dich so als Schokifreak.
 
Zurück
Oben