mutationen die neue zeit

nun melkajal die neue zeit ist ja schon da, also der übergang in ein neues zeitalter..rein astrologisch...,das problem jedoch ist ,dass man bei den ganzen berechungen gestirne und beschaffenheit der erde vom ist zustand ausgegangen ist ..also was vor hundert jahren entdeckt wurde ist ja schon ur ur alt und die natur hat sich aber auch weiter entwickelt..wie der mikrowelten sprich bakterien,viren usw.ressistenter geworden wie der mensch.siehe
.phandemie bedeutet mill.menschen den tod.1918 vogelgrippe ..heute gibt es schon längst notfallpläne also die wissenschaft weiß mehr wie der kleine bürger..ergo hat die wissenschaft/forschung politik ua.uns endgültig im griff.
.


Also verarschen sie uns wegen der Panik?
 
Werbung:
dank dir loveforfree..haste mir aber ne ohrschelle geben wollen..:schmoll:

aber so sehe das es eben nicht ganz mit dem warten und spekulatioen..
hat vor zig jahren jemandmal darn geglaubt,dass der mensch oben auf dem mond rumspaziert,oder roboter auf dem mars landen usw.usw..,ich vermute schon das man da einfach mal lebewesen "aussetzt" motto adam und eva..
kugelmenschen..so dass vermehre euch..aber die werden ja ..tja wie nun ---wie werden die mal aussehen...also mit alien so in der richtung ist die frage nicht zu verstehen..nein..,also doch art mutation --im reagenzglas..oder..

Ich verstehe nicht was Du mir damit sagen möchtest..... Was ist die Kernaussage Deines Textes, oder die Frage? Ich kann darauf nichts antworten, weil ich nicht verstehe, was Du aussagen möchtest.... :schmoll:
 
Also verarschen sie uns wegen der Panik?

sorry melkaja ist schon bissel spät...aber so in etwa könnte man es bald annehmen...,das man uns menschen einfach nicht die wahrheit sagt...,denk einfach mal an die naturgewalten der letzten jahre ..tsunamie,erdbeben
upp`s plötzlich steht alles unter wasser usw.
 
sorry melkaja ist schon bissel spät...aber so in etwa könnte man es bald annehmen...,das man uns menschen einfach nicht die wahrheit sagt...,denk einfach mal an die naturgewalten der letzten jahre ..tsunamie,erdbeben
upp`s plötzlich steht alles unter wasser usw.


Du bist der Meinung die Erde ertränkt uns eines Tages wie kleine Katzen?:schmoll:

Im Kino läuft ein Film über den letzten gewaltigen Tsunami- ich werde mir den anschauen.
 
Du bist der Meinung die Erde ertränkt uns eines Tages wie kleine Katzen?:schmoll:

Im Kino läuft ein Film über den letzten gewaltigen Tsunami- ich werde mir den anschauen.

sorry melkajal was meine meinung ist und darüber denke ob "die erde ertränkt"wird ..kann wahr bzw. unwahr werden..
fakt ist wasser kann niemand aufhalten--sei vom oben wie von unten...kommen...
wasser nur ein element löscht feuer was auch nur ein element ist..dennoch hat wasser auch kräfte..hat feuer kräfte-?."ergo und leider werden bei überflutungen ,staudammbrüche,ansteigen des meeresspiegel auf grund klimawandel usw.wasserkräfte frei...somit werden nicht nur katzen ertränkt vielmehr vielmehr und was passiert wenn wasser sich langsam zurück zieht..?
epidemie,pandemie...krankeiten die man glaubte besiegt zu haben treten wieder auf...pest,pocken,ua.wie schütz sich mensch noch davor...?
komm sage es mir melkajal...kurz vor wassereinbruch--nochj ein ätherisches wasserbad,bissel räucherkerzen und duftkerzen..oder paar endspannungsübungen...ua.
 
sorry melkajal was meine meinung ist und darüber denke ob "die erde ertränkt"wird ..kann wahr bzw. unwahr werden..
fakt ist wasser kann niemand aufhalten--sei vom oben wie von unten...kommen...
wasser nur ein element löscht feuer was auch nur ein element ist..dennoch hat wasser auch kräfte..hat feuer kräfte-?."ergo und leider werden bei überflutungen ,staudammbrüche,ansteigen des meeresspiegel auf grund klimawandel usw.wasserkräfte frei...somit werden nicht nur katzen ertränkt vielmehr vielmehr und was passiert wenn wasser sich langsam zurück zieht..?
epidemie,pandemie...krankeiten die man glaubte besiegt zu haben treten wieder auf...pest,pocken,ua.wie schütz sich mensch noch davor...?
komm sage es mir melkajal...kurz vor wassereinbruch--nochj ein ätherisches wasserbad,bissel räucherkerzen und duftkerzen..oder paar endspannungsübungen...ua.

Ein echter Schocker die Prophezeiung welch ein Szenario was spielt sich da ab auf der Welt- das Ende der Welt.

Aber Menschen die von Bergen umgeben sind wie du z.b haben eine geringfügige Chance sich zu retten- die Überlebenden bereit für die Neuzeit wenn das Wasser zurückgeht.

Ich könnte mir schon vorstellen dass die Menschen durch Räucherwerk die Neuzeit begrüßen?

Trotz allem bleibt es spekulativ.
 
Ein echter Schocker die Prophezeiung welch ein Szenario was spielt sich da ab auf der Welt- das Ende der Welt.

Aber Menschen die von Bergen umgeben sind wie du z.b haben eine geringfügige Chance sich zu retten- die Überlebenden bereit für die Neuzeit wenn das Wasser zurückgeht.

Ich könnte mir schon vorstellen dass die Menschen durch Räucherwerk die Neuzeit begrüßen?

Trotz allem bleibt es spekulativ.

also nochmal..melkaja bin ja nix prophet...und danke für`s komplipemt
dennoch bin flachlandtiroler..(sprichwort)und wohne nix in den bergen..
und räucherwerk gibt`s hierr auch nicht.und neuzeit würde mich räucherware begrüßen..,..
 
Was könnte man denn da so räuchern?:umarmen::zauberer1

melkajal du weichst mir aus ...aber dennoch..,halt noch ein wahren schocker...,was kannst räuchern..,fisch,fleisch...gerben.teilweise und haltbar über zig jahre...ob genießbar...brrhhh..
habe in einem altem gehöft ..aufgeräumt...,altes zeug..und da stand ein räucherhofen aus 1943!!! auf dem dachboden...und da bammelte tatsächlich noch ein tier art "ziege"..das war ein schocker...!!!!mutationen die neue zeit
wenn scheinbar noch räuchern kannst..?
was ist mit dem ötzi mensch..usw.wenn bestimmt bestandteile noch vorhanden kannst sehr viel daraus machen--oder
 
Werbung:
melkajal du weichst mir aus ...aber dennoch..,halt noch ein wahren schocker...,was kannst räuchern..,fisch,fleisch...gerben.teilweise und haltbar über zig jahre...ob genießbar...brrhhh..
habe in einem altem gehöft ..aufgeräumt...,altes zeug..und da stand ein räucherhofen aus 1943!!! auf dem dachboden...und da bammelte tatsächlich noch ein tier art "ziege"..das war ein schocker...!!!!mutationen die neue zeit
wenn scheinbar noch räuchern kannst..?
was ist mit dem ötzi mensch..usw.wenn bestimmt bestandteile noch vorhanden kannst sehr viel daraus machen--oder


Ich räucher einfach dass was übirg bleibt von der Endzeit- denn sie schwemmt alles mögliche so an Land.

Verwöhnt sein war schon immer der Anfang vom Ende?

Bin ich nun ein kluges Kind:zauberer1 oder alles nur eine träumerische Idee?
 
Zurück
Oben