Gibt es doch eine DNA - Veränderung ?

Ach so!? Du weißt überhaupt nicht worum es geht und wolltest nur mal Deinen Senf dazu geben?

Es geht hier um den Urknall? Ja, bei dir vielleicht... :confused:

Also ich kann auf solche Beiträge verzichten. Wenn sie wenigstens witzig wären...
Ansonsten empfehle ich den Nuhr.

Gruß, Schlucke.

Tja, das ist das Risiko an einem Forum. Man weiss nie, ob das Gegenüber auf dem Niwoh ist wo man selbst meint, sich zu bewegen.
Wie würdest du wohl reagieren, wenn ich dir sagte, dass diesbezüglich heute auch nicht mein Tag ist? Nein, ich lasse es, ich sag sowas doch nicht ;)

Sayalla
 
Werbung:
Ich habe DICH doch etwas wirklich Sinnvolles gefragt,

Aha!? Wo denn? Falls Du die Frage hier meinst, die hatte ich beantwortet. Möglicherweise hast Du den Zusammenhang nicht ganz verstanden. Ich führ's nochmal aus:
Im Ausgangsposting findest Du ein Interview, in dem geradezu haarsträubende Dinge behauptet werden. Die Interviewte gibt an, Belege für ihre Behauptungen zu haben. Ich antwortete mit einer Quelle, die ebenso wie die ursprüngliche wenig seriös ist, die aber das Gegenteil behauptet, nämlich dass diese Frau Fox eine Lügnerin ist. Du zweifelst meine Quelle an, zurecht. Und auf meine Frage, ob Du auch die Quelle im Ursprungspost anzweifelst, hast Du nicht mehr geantwortet, sondern nur noch polemisch herumgetrötet.

aber ausser blablabla bist ja DU derjenige, der eine Antwort schuldig geblieben ist. :confused:

Nö. Deine Frage ist eher unverständlich. Ich schrieb lediglich, dass die Theorie der Frau Fox schon seit mehreren Jahren im Internet kursiert und dass bisher keine belastbaren Belege für ihren Unfug existieren. Woher soll ich also Angaben über die von ihr postulierten Veränderungen und deren Umfang haben? Lies doch einfach das Interview. Mehr Informationen gibt's zu dieser dämlichen Hypothese offenbar nicht.

Was würde der liebe Dieter wohl erst dazu sagen?

Welcher Dieter? Broers? Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei. Da sind Aussagen eines Dieter Bohlen mehr wert.

Gruß, Schlucke.
 
Du...ehm, Hr. Schlucke, ich habe eben den anderen post an dich gelöscht. Es geht ja hier um die DNA und nicht um persönliche Vorlieben.
Sayalla
 
Du zweifelst meine Quelle an, zurecht.





Gruß, Schlucke.

Ach, darum gings? Na, da habe ich aber wirklich etwas verpaßt. Für mich ging es doch um das Gerede von 2004.
Deine Quelle von Heute in aller Ehren oder Unehren, die bewerte ich nicht. Wozu auch? Kann ich gar nicht, kenne betreffende Personen nicht. Du?
Sayalla
 
Ach, darum gings? Na, da habe ich aber wirklich etwas verpaßt. Für mich ging es doch um das Gerede von 2004.

Immer noch nicht verstanden? Ich drücke mich wohl wieder mal etwas umständlich aus. Was ich dazu gefunden hatte, datiert auf 2004. Da wird in einem Forum genau über das gleiche Interview wie im Ausgangsposting diskutiert. Deshalb meine Anmerkung, dass wohl mittlerweile etwas mehr dazu bekannt sein müsste, wenn denn etwas dran wäre.

Deine Quelle von Heute in aller Ehren oder Unehren, die bewerte ich nicht. Wozu auch? Kann ich gar nicht, kenne betreffende Personen nicht. Du?

Kennst Du diese Frau Fox? Falls nein, wie bewertest Du dieses Interview? Ich weiß, die Frage hatte ich schon mal gestellt. Du hattest aber noch nicht geantwortet.

Schlucke :D
 
Kennst Du diese Frau Fox? Falls nein, wie bewertest Du dieses Interview? Ich weiß, die Frage hatte ich schon mal gestellt. Du hattest aber noch nicht geantwortet.

Schlucke :D

Nun ja, Asche auf mein Haupt. Habe dich tatsächlich erst im vorigen Post verstanden *lach.
Ich kenne Frau Fox nicht. Was ich mich frage, ist, wieso ich dieses bewerten soll? Was brächte mir das- mehr vermeintliche Sicherheit? Aber mir geschieht doch auch ohne Bewertung nichts...

Sollte "etwas Wahres dran sein", wird man es ja irgendwann sehen, erleben, bestenfalls sogar nachweisen können.
Ich meine, es gab mal Zeiten, da konnte sich kaum einer vorstellen, dass die Erde rund ist. Und die wenigen, die es gegeben haben wird, die dies behauptet haben... naja, ist eh bekannt.

Also lautet meine Antwort: ich bewerte es, indem ich es offen lasse. :)
Sayalla
 
Gerne unterstütze ich Deine Wissbegier...

die vier verschiedenen Moleküle können sich nun paarig zusammentun, wobei Adenin und Thymin ein Paar bilden. Und Cytosin mit Guanin.
Das machen sie so, weil eben jeweils diese beiden perfekt aneinander docken können. Andere Paare können sich nicht bilden, das funktioniert so ähnlich wie ein Schlüssel, der nur in ein bestimmtes Schloss passt.

Kannst Du mir noch folgen?

Bis jetzt ja :)

lg
hadde
 
Werbung:
ja, deine bisdort 2- Strang DNS. Hir geht es um die Steigerung der Anzahl und den daraus resultierenden "mehr Möglichkeiten"

LG Mareia

Was soll eine Steigerung bewirken ? Die Angleichung an unsere Außerirdischen *Freunde *?

Der Computer auf dem du deine Zeilen tippst kennt nur 2 Zustände.
Ein und Aus . ( o und 1)
Und wir menschen sind noch lange nicht an unsere Grenzen gestoßen , was also willst du mit mehr ?

Aber ich kann nachvollziehen das man sich eine Veränderung herbeisehnt wenn man der menschheit nichtmal zutraut die Pyramidenerbaut zu haben.
:lachen:

Das ist doch unreal und unlogisch von einer 12 48 oder 100 fach dns zu reden wenn man bei der vorhandenen DNS noch nichteinmal an die Grenze gestoßen ist.

Ausserdem wie stellt ihr euch das vor ? DNS gen Therapie ?
DNS -Strahlen Therapie ?

Zuerst ein unterentwickelter Primat und dann nach der Therapie Gott gleich ?

Ausserdem dachte ich der Mensch wurde nach Gottes Ebenbild erschaffen und ist sowieso gottgleich da er ja das Göttliche Prinzip in sich vereint ?

:rolleyes:


T
 
Zurück
Oben