mutationen die neue zeit

Und die Schweinchen die ich nicht mag stecken auch voller Gift- was kann man noch essen- frag ich dich so als Schokifreak.

sorry melkajal säugetiere zu denen auch schweinchen -das hausschwein-gehören werden nie mit gift gefüttert --vielmehr mit solage und aufbaumittel--ergo mastschweine massenpruduktionshaltung ...
upp´´s ichhhhh schokifreak....schön wär`s aber da bekommt ..sorry gönne mir mal ein marsriegel hat so eine art verbundenheitsgefühle...nicht mal
kabba milch bekommt mir..hab so art milch allergie..
 
Werbung:
Hm.....was ist Mutation? Wenn man es so will, sind wir auch vom Affen zum Menschen mutiert....

Ich würde es eher Evolution nennen. Wir entwickeln uns nach unserem Umfeld, damit ist die Nahrung, Wasser, Luft, Erde gemeint.

Unsere Ernährung und unser Umfeld hat sich seitdem wir uns in diesem Stadium des Menschseins befinden (lass mich lügen, ich glaub etwas um die 30.000 Jahre), stark verändert. Deshalb sind wir nicht "mutiert", sondern der Körper hat sich dem angepasst.....wie er sich bisher immer angepasst hat. Vom rohen Fleisch, bis das Feuer "erfunden" wurde, bis zum Mikrowellen"fraß" heute.

Ich weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass Antibiotika, das man einnimmt (auch über Nahrung), genmanipulierend wirkt.

Bei genbehandelten Lebensmitteln? Kann sein.

Der Herr Mendel war sozusagen der Vorreiter der Genmanipulation


http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mendel


Das einzige, was die Wissenschaft und Forschung jetzt anders macht, ist die Sache zu beschleunigen, weil sie es heutzutage kann.

Ob das nun wirklich schädlich für den Körper ist? Ist das bewiesen?
Nicht falsch verstehen, ich möchte, sofern ich es verhindern kann, auch Abstand halten, von "genmanipulierten" Dingen......

Grüße,

Love
 
Hm.....was ist Mutation? Wenn man es so will, sind wir auch vom Affen zum Menschen mutiert....

Ich würde es eher Evolution nennen. Wir entwickeln uns nach unserem Umfeld, damit ist die Nahrung, Wasser, Luft, Erde gemeint.

Unsere Ernährung und unser Umfeld hat sich seitdem wir uns in diesem Stadium des Menschseins befinden (lass mich lügen, ich glaub etwas um die 30.000 Jahre), stark verändert. Deshalb sind wir nicht "mutiert", sondern der Körper hat sich dem angepasst.....wie er sich bisher immer angepasst hat. Vom rohen Fleisch, bis das Feuer "erfunden" wurde, bis zum Mikrowellen"fraß" heute.

Ich weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass Antibiotika, das man einnimmt (auch über Nahrung), genmanipulierend wirkt.

Bei genbehandelten Lebensmitteln? Kann sein.

Der Herr Mendel war sozusagen der Vorreiter der Genmanipulation


http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mendel


Das einzige, was die Wissenschaft und Forschung jetzt anders macht, ist die Sache zu beschleunigen, weil sie es heutzutage kann.

Ob das nun wirklich schädlich für den Körper ist? Ist das bewiesen?
Nicht falsch verstehen, ich möchte, sofern ich es verhindern kann, auch Abstand halten, von "genmanipulierten" Dingen......

Grüße,

Love

nun mir gefällt dein stil loveforfee..dennoch glaubst du entgegen wiki,das unsere evolution vom affen zum menschen schon abgeschlossen wäre..?
ganz im gegenteil wir sind immer noch affenmenschen und somit ist die evolution noch nicht beendet ..wir sind bzw.unsere vorahnen waren affen..
wir haben schlicht auch noch affenblut in uns --oder..
der mensch sagt ja auch oft ..mensch bist affen blöde.,mensch bezieht sich indirekt auf seinen ursprung abstammung---evolution der affen...oder was meinst..planet affen der erde--.
 
nun mir gefällt dein stil loveforfee..dennoch glaubst du entgegen wiki,das unsere evolution vom affen zum menschen schon abgeschlossen wäre..?
ganz im gegenteil wir sind immer noch affenmenschen und somit ist die evolution noch nicht beendet ..wir sind bzw.unsere vorahnen waren affen..
wir haben schlicht auch noch affenblut in uns --oder..
der mensch sagt ja auch oft ..mensch bist affen blöde.,mensch bezieht sich indirekt auf seinen ursprung abstammung---evolution der affen...oder was meinst..planet affen der erde--.

Eben das meine ich nicht. ;) Ich glaube daran, dass wir uns mitten in der Evolution befinden, seit Anbeginn der Erde. Und wir werden uns verändern, bis der Vorhang entgültig fällt. Weil wir uns immer den Gegebenheiten anpassen werden. Die Natur hat uns so geschaffen, dass wir uns anpassen. Deshalb hat die Giraffe einen langen Hals, der Wolf solch eine Ausdauer und der Mensch fast keine Haare mehr am Körper, weil er irgendwann die Kleidung "eingeführt" hat, somit ist Fell nicht mehr relevant.
 
Und wenn das so weitergeht, dann wird "Hirn" auch irgendwann nicht mehr "relevant" sein :lachen:
naja ist ja auch indirekt die frage mutationen die neue zeit..,schließlich
wird das hirn loveforfree irrelevant--mensch wird überflüssig...also züchten wir den neuen menschen im reagenzglas--damit er für eine minderheit das hirn übernimmt ergo für sie relevant werden kann..oder ..im sinne alles tanzt nach meiner einer pfeife..,nur wie werden dann mutationen aussehen..äußerlich .affen oder menschlich-deren hülle..
 
Konnten die Affenmenschen früher voraussagen, wie die Menschen heute aussehen, welche Erfindungen sie hervorbringen, welchem System sie unterliegen, welche Eigenschaften sie haben werden, oder ablegen werden?
Es ist ein Prozess, den niemand vorhersagen kann. Auch wenn es so aussieht, dass die "Verblödung" einmarsch hält, ist das dennoch reine Spekulation. Es kommt darauf an, wie der Mensch sich JETZT anpasst. Ob er sich nach links, rechts, oder geradeaus entwickelt. Es kann in den nächsten Jahren etwas passieren, oder etwas erfunden werden, was ALLE Menschen umdenken lässt, was neue Türen öffnet, neue Wege gehen lässt. Oder, was uns entgültig vernichtet.
Hätte, wäre, wenn.... ist nicht gut! IST, ist gut.

Grüße,

Love
 
Konnten die Affenmenschen früher voraussagen, wie die Menschen heute aussehen, welche Erfindungen sie hervorbringen, welchem System sie unterliegen, welche Eigenschaften sie haben werden, oder ablegen werden?
Es ist ein Prozess, den niemand vorhersagen kann. Auch wenn es so aussieht, dass die "Verblödung" einmarsch hält, ist das dennoch reine Spekulation. Es kommt darauf an, wie der Mensch sich JETZT anpasst. Ob er sich nach links, rechts, oder geradeaus entwickelt. Es kann in den nächsten Jahren etwas passieren, oder etwas erfunden werden, was ALLE Menschen umdenken lässt, was neue Türen öffnet, neue Wege gehen lässt. Oder, was uns entgültig vernichtet.
Hätte, wäre, wenn.... ist nicht gut! IST, ist gut.

Grüße,

Love

sorry loveforfree aber affen können jawohl nicht voraussagen.sprechen..lediglich nur laute von sich geben--hmmm und springen vom baum zu baum in der wildnis bzw.im käfig..ua.
und hier geht es nicht um geneigriff vielmehr in ursprung der chromosomen und die sind im reagenzglas züchtbar...x y also wird ein neuer mensch züchtbar wenn der heutige mensch dran herum wurschtelt--forschung---
 
Werbung:
sorry loveforfree aber affen können jawohl nicht voraussagen.sprechen..lediglich nur laute von sich geben--hmmm und springen vom baum zu baum in der wildnis bzw.im käfig..ua.
und hier geht es nicht um geneigriff vielmehr in ursprung der chromosomen und die sind im reagenzglas züchtbar...x y also wird ein neuer mensch züchtbar wenn der heutige mensch dran herum wurschtelt--forschung---

Ich wollte damit nur versinnbildlichen, dass man nicht sagen kann, wie wir "mutieren" werden...

:ironie:
Dass Affen nicht das komplexe Verständnis und den wissenschaftlichen Background haben, wie wir Menschen jetzt??? Echt jetzt? :ironie:

Alles was Erbgut hat, kann natürlich "im Reagenzglas" gezüchtet werden, unter anderem....

Aber WAS dabei rauskommt, wohin wir uns mit unserem Wissen, Vorstellungen und Idealen entwickeln werden, welche Beweggründe es geben wird, kann man doch jetzt nicht sagen?

Was ist Deine Vorstellung? Dass irgendwann Menschen aus dem Reagenzglas gezüchtet werden, aufdass diese "Perfekten" Menschen einmal die Erde beherrschen sollen? Dass ein "Versuch" fehlschlägt und wir alle Sklaven der Retortenspezies werden?

Oder wie kann man das verstehen (jetzt ohne Angriff, es interessiert mich)

Grüße,

Love
 
Zurück
Oben