Gibt es doch eine DNA - Veränderung ?

Werbung:
@Waldweg: "Der" Mensch wird aussterben. Es kommen neue Kinder. Sternenkinder wie ich, die mit dem Licht kommunizieren. Die wissen wer sie sind und wozu sie da sind. Aber es werden erst wenige sein: Wir sind Launen der Natur.

Mutationen bringen uns hervor. Später, wird man soweit sein durch Gentechnik jeden Menschen zu einem Sternenkind zu machen.
 
... und jene die dann genetisch unverändert bleiben sind dann eben was ganz besonderes!
So wie die Sternenkinder dato eben. Eigentlich ist jeder Mensch was ganz besonderes, was
sich auch ganz leicht feststellen läßt wenn man sich darauf einlassen möchte ...
... aber manche sind eben noch einbischen besonderer, nüsch?

Euer, manche Besonderheiten tatsächlich sonderbar findender, Ischariot
 
Naja, aber ich weiß nicht, warum ihr dem Zufall mehr vertraut als der Technik. Es wäre doch berechenbarer, wenn man genetisch Menschen tuned. Damit die Gesellschaft Hirne züchtet, die sie braucht. Aus Wissen folgt Können. Die DNA verändert sich ganz bestimmt durch Einflüsse aus der Umwelt, aber das ist Glück. Ihr dürft keine Angst haben. Nur weil ihr euch jetzt schlechter vorkommen müsst, wenn ihr daran denkt, wie man durch Hirntuning die Menschen verbessert, heißt das nicht, dass der Mensch schlecht ist. Aber er könnte besser sein.

Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt, dass heute Gleichheit so verbreitet ist, aber es bleibt so sehr die Freiheit auf der Strecke. Ohne Freiheit geht die Evolution nicht voran. Es sind einzelne, die aus der Masse herausstechen, und es ist die Einzigartigkeit, die jeden von euch zu einem Licht im Himmel macht.
Ihr müsst Mut zur Freiheit haben und nicht die Gleichheit anbeten wie einen Götzen. Zuviel Gleichheit schränkt die Freiheit des Einzelnen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche kam eine Doku darüber im TV. :rolleyes:
Was hat das aber mit Ufo´s und Ausserirdischen zu tun?

Viele dieser Symptome habe ich seit einiger Zeit auch. Ich dachte aber, dass kommt daher, weil ich so mit den Jahren jünger und schöner werde.
 
Werbung:
Damit die Gesellschaft jene Hirne züchtet die sie braucht?

Hmm, welche Hirne braucht die Gesellschaft denn? Kann die Gesellschaft denn wahrhaftig beurteilen
was sie braucht? Oder anders gefragt: Wonach beurteilt eine Gesellschaft denn was sie braucht?
Ja, und Freiheit? Welche Freiheit? Individuelle welche?
Ob die Evolution um Freiheit im Sinne unserer Gesllschaftlich-Individuellen Werte bemüht ist wagt meinereins zu bezweifeln!

Und schließlich ist Gleichheit nichts weiter als eine subjektive Sicht der Masse.
Man kann auch durchwegs die individuellen Unterschiede erkennen, sofern man gewillt ist den Blick
darauf zu fokusieren. Das Bild liegt aber immer im Auges des Betrachters, nicht wahr?
Das ist auch der Grund warum jeder einzelne Aussage nicht bloß aus schalen Worten besteht, sondern
auch eine Motivation und eine Sichtweise dahintersteckt ...

Ob nun DNA-Veränderung oder nicht ... die Vielfalt ist ohnehin so überwältigend ...
... aber latürnich nur sofern man auch hinsehen will! ;)


Euer, den Disput mit wachsender Begeisterung verfolgender, Ischariot
 
Zurück
Oben