Müssen Seelenverwandte auch Partner werden?

...ich beschäftige mich mit der Frage ob Seelenverwandte ein Liebespaar werden müssen. Ich habe meinen Seelenpartner getroffen, bin jedoch verheiratet....

ich würde diese einzigartige verbindung nicht durch eine
beziehung oder gar partnerschaft aufs spiel setzen. aber
diese verbindungen sind stellenweise sehr heftig von der
energetischen seite, das würde ich auf dauer gar nicht
wollen! ich kann dir nur raten, geniesse das besondere,
aber verlier dich nicht in der unendlichkeit
 
Werbung:
Hallo xKraut,

nach meiner Erfahrung ist ein Seelenpartner hauptsaechlich dazu da, um dir Wege aufzuzeigen, deine Lernaufgaben fuer dieses Leben zu bewaeltigen. Auch wuerde es mich interessieren, weshalb du sicher bist, einen Seelenverwandten getroffen zu haben.

Alles Liebe.

In jeder Beziehung ob freundschaftlich oder Liebesbeziehung gehen beide Personen eine seeliche Verbindung ein, dass ist doch total normal...
Es gibt sogar seelische Verbindungen von Personen, die eher eine zerstörerische Wirkung haben :rolleyes: Nichts desto Trotz ist alles was in Bezug zueinander steht eine seelische Verbindung finde ich.........
Also ich hab noch niemanden getroffen, der sagte :" Das ist deine Lebensaufgabe ...................................)


lg Zecke
 
In jeder Beziehung ob freundschaftlich oder Liebesbeziehung gehen beide Personen eine seeliche Verbindung ein, dass ist doch total normal...
Es gibt sogar seelische Verbindungen von Personen, die eher eine zerstörerische Wirkung haben :rolleyes: Nichts desto Trotz ist alles was in Bezug zueinander steht eine seelische Verbindung finde ich.........
Also ich hab noch niemanden getroffen, der sagte :" Das ist deine Lebensaufgabe ...................................)


lg Zecke



Liebe Zecke,

viele moegen es eine seelische Verbindung nennen, aber in den seltensten Faellen ist es wirklich eine. Das ist der Unterschied!

Kein Seelenverwandter, Seelenpartner oder deine Dualseele wird dir sagen "dies oder jenes hast du zu tun". Du selbst hast den "Job" deine Lernaufgabe zu erkennen und auch umzusetzen. Die Menschen, die dir begegnen, zeigen dir also nur indirekt, was zu tun ist. Soooo einfach wird es dir dann auch nicht gemacht ;)

Alles Liebe.
 
Liebe Zecke,

viele moegen es eine seelische Verbindung nennen, aber in den seltensten Faellen ist es wirklich eine. Das ist der Unterschied!

Kein Seelenverwandter, Seelenpartner oder deine Dualseele wird dir sagen "dies oder jenes hast du zu tun". Du selbst hast den "Job" deine Lernaufgabe zu erkennen und auch umzusetzen. Die Menschen, die dir begegnen, zeigen dir also nur indirekt, was zu tun ist. Soooo einfach wird es dir dann auch nicht gemacht ;)

Alles Liebe.



Ähm, ich kann sehr wohl meine Lernaufgaben erkennen und es gab immer Menschen, die wohlwollend auf mich einwirkten......
ich hab nicht behauptet, dass mein Seelenverwandter mit die Lernaufgaben aufzeigst, das warst du...... Nur wie das geschieht, dass hast du nicht erzählt :D wäre mal interessant, wenn du die interaktion mit deinem Seelenparter beschreiben würdest........
Ich zietiere dich :" nach meiner Erfahrung ist ein Seelenpartner hauptsaechlich dazu da, um dir Wege aufzuzeigen, deine Lernaufgaben fuer dieses Leben zu bewaeltigen "

Jetzt ist meine Frage..... erzähl mal wie das so von statten geht .......... Finds einfach nur interessant.....


lg
 
Hallo x - Kraut,
ich kenne mich einigermaßen gut bei diesem Thema aus - nicht nur aus esoterischer, sondern auch wissenschaftlicher Sicht.

Ich vermute, Du bist ein sehr bodenständiger, verantwortungsbewusster Mensch (sonst hättest Du Deine Frage sicher nicht in dieser Form formuliert ;))
Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass Dich die "ungewöhnliche" Begegnung mit Deinem Seelenpartner sehr aus der Bahn geworfen hat.

Um Dir die ein oder andere Angst vorweg zu nehmen, sage ich gleich im Voraus: Alles KANN, nichts MUSS!
Du allein entscheidest, wie sich der weitere Kontakt gestaltet. Damit es für alle "gesund" ist, sollten Kopf und Herz bei einer Entscheidung möglichst miteinander im Einklang sein.
Um Dir etwas mehr darüber sagen zu können, benötige ich aber noch einige Angaben zu Deiner privaten Situation, z.B.:

- Wann hast Du Deinen SP kennen gelernt und was macht diese Begegnung so besonders für Dich?
- Gibt es Phänomene zwischen euch, die Du nicht wirklich erklären kannst?
- Bist Du glücklich in Deiner Ehe?
- Weiß Dein Ehepartner von Deinem SP und wie geht ihr damit um?

Sicher kann ich Dir sagen, dass SP sich treffen, weil es einen triftigen Grund dafür gibt. Ein Aufeinandertreffen geschieht niemals "zufällig" und zieht i. d. Regel sehr große Veränderungen nach sich.
Natürlich können aus SP Liebespaare werden. Vorausgesetzt, die Zeit dafür ist reif; d.h.: Die Lernaufgaben wurden erfüllt.
Pauschal lässt sich die Frage jedoch kaum beantworten, denn jeder Fall ist individuell zu betrachten. Es gibt SP, die niemals eine Liebesbeziehung eingehen können oder wollen.

Es wäre schön, mehr über Deinen "Fall" zu erfahren. Gerne auch per PN.

Liebe Grüße,
Snowy
 
Ähm, ich kann sehr wohl meine Lernaufgaben erkennen und es gab immer Menschen, die wohlwollend auf mich einwirkten......
ich hab nicht behauptet, dass mein Seelenverwandter mit die Lernaufgaben aufzeigst, das warst du...... Nur wie das geschieht, dass hast du nicht erzählt :D wäre mal interessant, wenn du die interaktion mit deinem Seelenparter beschreiben würdest........
Ich zietiere dich :" nach meiner Erfahrung ist ein Seelenpartner hauptsaechlich dazu da, um dir Wege aufzuzeigen, deine Lernaufgaben fuer dieses Leben zu bewaeltigen "

Jetzt ist meine Frage..... erzähl mal wie das so von statten geht .......... Finds einfach nur interessant.....


lg

Liebe Zecke,

ich denke, wir reden im Moment komplett aneinander vorbei, denn du warst es, die schrieb, dass du noch niemanden getroffen hast, der sagte "dies ist deine Lernaufgabe". Und daraufhin schrieb ich meinen Text...

Aber egal...

Alles Liebe.
 
Werbung:
Liebe Zecke,

ich denke, wir reden im Moment komplett aneinander vorbei, denn du warst es, die schrieb, dass du noch niemanden getroffen hast, der sagte "dies ist deine Lernaufgabe". Und daraufhin schrieb ich meinen Text...

Aber egal...

Alles Liebe.

joah, ich glaube auch, wir kommen hier nicht auf einen Nenner :rolleyes:
naja halb so wild.....

lg
 
Zurück
Oben