Keine Seelenverwandter?

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Ich habe noch nie mit eine Seelenverwandter getroffen!
Zwar ich war öfter Verliebt/Verheiratet, habe Kinder, und auch so allg. Sozial angagiert.... es ist ganz sicher das ich Gefühle geben kann und auch empfangen....Jedoch gegenüber alle Menschen welchen ich getroffen habe nie spürte eine Seelenverwandschaft.... keine hat mir das Gefühl erweckt das sie ähnlich fühlen/denken wie ich, oder Karaktermässig ähnlichkeiten haben mit mir... Ich war jegendwie immer emotionsmässig eine Einzelgängerin.....Ehrlich gesagt mir fehlt auch nicht eine Seelenverwandter:so fühle mich freier....meine Geist, meine Seele, und meine Gefühlen....
Gibt es tatsätzlich das jemand keine Seelenverwandter hat?
 
Werbung:
hallo carmilla

ich denke dass alle menschen irgenwie seelenverwandt miteinander sind, da wir alle von derselben quelle abstammen, der liebe, also somit hast auch du seelenverwandte.

liebe grüße :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben