welchen übersinnlichen Kontakt mit seinem Seelenverwandten

Sternenkind56

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
92
ich wollte einmal in die Runde fragen welchen Kontakt Ihr zu Euren Seelenverwandten habt.

ich meine mit Kontakt nicht den Kontakt mit email Handy oder wenn ihr Euren Seelenverwandten seht sondern einen empathischen telepathischen Kontakt.

könnt Ihr mit die Seele Eures Seelenpartners spüren?

ich meine einen Kontakt wenn er/sie gerade nicht körperlich bei Euch ist :umarmen:
 
Werbung:
Hallo sternenkind56,

ja also ich spüre, wenn der Betreffende an mich denkt. Ich fühle, wenn es demjenigen schlecht geht, dann geht es mir ebenfalls schlecht. Und ich fühle es, wen derjenige am Telefon ist, wenn es klingelt. :)
 
Hallo Du,
also ich fühle was die person fühlt, ich sehe auch viel...
Lieben gruss
Lily
 
ichh spuere ihn energetisch an meiner linken Koerperseite. Manchmal sehe ich auch was er macht, und ich spuere wenn er Sehnsucht nach mir hat...
 
Werbung:
hy ihr ^^
Lustig ich spüre ihn immer an meiner rechten Seite *lach*
Sehnsucht.....traurigkeit...

und tief im Herzen spür ich ihn ^^

Lg EMilia:D
 
Zurück
Oben