1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

welchen übersinnlichen Kontakt mit seinem Seelenverwandten

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sternenkind56, 26. Mai 2009.

1. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

Werbung:
    ich wollte einmal in die Runde fragen welchen Kontakt Ihr zu Euren Seelenverwandten habt.

ich meine mit Kontakt nicht den Kontakt mit email Handy oder wenn ihr Euren Seelenverwandten seht sondern einen empathischen telepathischen Kontakt.

könnt Ihr mit die Seele Eures Seelenpartners spüren?

ich meine einen Kontakt wenn er/sie gerade nicht körperlich bei Euch ist :umarmen:

2. Firinne

Firinne Guest

Hallo sternenkind56,

ja also ich spüre, wenn der Betreffende an mich denkt. Ich fühle, wenn es demjenigen schlecht geht, dann geht es mir ebenfalls schlecht. Und ich fühle es, wen derjenige am Telefon ist, wenn es klingelt. :)

3. Lilyanes

Lilyanes Guest

Hallo Du,
    also ich fühle was die person fühlt, ich sehe auch viel...
    Lieben gruss
    Lily

4. fetterKater

fetterKater Guest

ichh spuere ihn energetisch an meiner linken Koerperseite. Manchmal sehe ich auch was er macht, und ich spuere wenn er Sehnsucht nach mir hat...

5. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Werbung:
    hy ihr ^^
    Lustig ich spüre ihn immer an meiner rechten Seite *lach*
    Sehnsucht.....traurigkeit...

und tief im Herzen spür ich ihn ^^

Lg EMilia:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen