Der Tod eines Seelenverwandten

Hallo,

hier möchte ich gerne noch etwas beitragen. Vor einigen Wochen ist meine Freundin verstorben. Wir waren räumlich getrennt, weit weg, aber ich spürte wie ihr Lichtlein ausgeht. Zum ersten Mal in diesem Leben, habe ich dann eine Seele begleitet, wie sie zurück in das Licht geht. Es war eine ganz tiefe Bereicherung, ein tiefes Erlebnis für mich, dass ich in wundervoller Erinnerung habe. Wenn ich nun an sie denke, sehe ich sie in sehr hellem Licht mit einem Blumenkranz aus wunderschönen Blumen auf ihrem Haupt.
Wir waren auf erdbezogener Ebene sehr verbunden, jetzt weiß ich sie aber in hellstem Licht und kann sie sehr gut loslassen. Manchmal, gerade im Moment, ist sie dann da und lächelt. - Als ich von ihrem Tod weltlich erfuhr habe ich stundenlang geweint, wir sind da irgendwie zusammen durch einige Themen nochmal durchgegangen und dann war es bei uns beiden einfach Licht. - Sie hat´s geschafft und dafür bin ich dankbar.

Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben