Gibt es ein Unterschiede - Seelenverwandt, Seelenpartner, Dualseele etc?

Meine Liebe, liebe grünäugige Seele! Dann hör auf, es zu differenzieren.
Dieses Hinterfragen ist sachlich, was du fühlst aber nicht.
Ob nun karmisch oder Zwilling. Wer weiß, vielleicht hat das Universum ja noch mehr auf Lager?
Wichtig ist, dass du erkennst, dass es euch immer wieder zusammen führt.

Ich glaube, den Grund dafür, werden wir alle irgendwann erkennen. Bis dahin, genieße die guten Zeiten und vergiss die Schlechten.


Ohja, genießen tu ich. Momentan ist es traumhaft
 
Werbung:
Werbung:
@GreenEyedSoul89

Siehst du. Nimm dir die Kraft daraus, wenn das nächste mal die Gefühle wieder überkochen. Denk dann daran, wie schön es zwischen euch sein kann. Das hilft!


Ich glaube seitdem ich diese Coaching mache bzw die Session hatte, geht alles leichter. Erzähle dir gerne mal PN darüber. Aber es ist einfach wow. Sie kommt in 6 Wochen mit ihrem Partner hier her uns besuchen und gestern meinte sie, es ist schön wie ich schreibe und ich kann gut mit Worten umgehen. Ich meinte zu ihr, dass ich nirgendwo ohne sie hin gehe, weder in diesem, noch in einem anderen Leben und das erwiderte sie, dass sie nicht ohne mich irgendwo hin gehe.
Ich freue mich jetzt schon so sehr, wenn sie kommen. Es war ihr Vorschlag. Und selbst das letzte Mal als wir bei ihr in der Nähe waren, hat sie mich überrascht. Fast jeden Tag gesehen (war nicht geplant) und sie meinte als wir unterwegs waren, dass sie spürt, dass ich nicht weit weg bin. Ich denke, nun erkennt auch sie mehr von dieser Verbindung. Ich glaube sogar mehr als sie preisgibt.
 
Zurück
Oben