Müssen Seelenverwandte auch Partner werden?

Da es jeder Mensch mehrere Seelenverwandte hat und es sehr wahrscheinlich ist, auch mehrere von ihnen gleichzeitig zu kennen, dürfte es schwierig sein, mit jedem Seelenverwandten eine Beziehung aufzubauen. Polygamie ist in unserer Gesellschaft nicht ganz so weit verbreitet....
 
Werbung:
Da es jeder Mensch mehrere Seelenverwandte hat und es sehr wahrscheinlich ist, auch mehrere von ihnen gleichzeitig zu kennen, dürfte es schwierig sein, mit jedem Seelenverwandten eine Beziehung aufzubauen. Polygamie ist in unserer Gesellschaft nicht ganz so weit verbreitet....

ja, aber normalerweise trifft man die seelenverwandten nacheinander und nicht alle zusammen. man hat ja im leben auch nicht soooo viele beziehungen und ehen , oder ? :rolleyes:
 
ja, aber normalerweise trifft man die seelenverwandten nacheinander und nicht alle zusammen. man hat ja im leben auch nicht soooo viele beziehungen und ehen , oder ? :rolleyes:

nee, die Leute, mit denen ich gut klarkomme, sind meistens Seelenverwandte. Wenn sie es nicht wären, würde z.b. keine Freundschaft entstehen können - und ich habe ja nicht nur eine Freundin.
Oder: es gibt auch Seelenverwandte, die es schaffen, immer wieder wunde Punkte zu treffen. Mit diesen möchte ich natürlich keine Beziehung führen. Die eigene Seelenfamilie ist größer als man meinen mag....
 
Meiner Meinung nach sollen Sellenverwandten sich nicht unbedingt mit Leidenschaft auch Lieben, sie können auch beste Freunde sein ein Leben lang. Manchmal ist das sogar besser, als ein Paar zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben