Müde

Karima

Mitglied
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
136
Ich bin derzeit dauerhaft Müde.

Ich hab so viel im Kopf was ich gerne umsetzen möchte, aber immer dann wenn ich mich dazu aufrappel etwas zu tun und dann davor sitze verlässt mich die Lust.

Am liebsten würde ich die ganze Zeit schlafen. Ich wache Müde auf und geh Müde ins Bett. Mir fehlt die Energie für alles und jeden. Zieh mich auch immer mehr von Freunden zurück. Traurig oder Depressiv bin ich nicht, mir fehlt nur die Lust irgendwas zu tun.

Was kann man machen um dieses Tief zu überwinden?
 
Werbung:
hm... vielleicht erst mal Arzt oder HP fragen, ob es etwas körperliches/organisches ist. Da könne einiges in Frage kommen. Z.B. Schilddrüse, andere Hormone, Niere, Leber etc.

lg ashes
 
Traurig oder Depressiv bin ich nicht, mir fehlt nur die Lust irgendwas zu tun.

Wenn du definitiv weißt, dass nichts Körperliches (und Psychisches?) dahintersteckt, ist es doch schon mal gut.

Tu das, worauf du Lust hast. Und wenn du auf nichts Lust hast, tu nichts.

Es ist doch nichts Schlimmes, wenn man keine Lust zu irgendwas hat, wenn das einfach mal so ist. Oder?
 
Ich hab jetzt gebacken, das ist schonmal ein guter Anfang ;-)

Nichts tun, finde ich sehr anstrengend. Es ist langweilig und dadurch entsteht häufig auch eine Depression oder sonstiges.

I need more Prana:)
 
Danke..

das ist nichts körperliches, definitiv nicht.

Woher weißt du das?
Bist du tatsächlich komplett auf alle möglichen Ursachen durchgecheckt worden?

Mir fiel bei deinen Schilderungen spontan "Candida albicans" ein...
eine schleichende Pilzerkrankung, die von den meisten Ärzten nicht erkannt wird...

Nur mal so als Idee...

Gruß, Luckysun
 
Woher weißt du das?
Bist du tatsächlich komplett auf alle möglichen Ursachen durchgecheckt worden?

Mir fiel bei deinen Schilderungen spontan "Candida albicans" ein...
eine schleichende Pilzerkrankung, die von den meisten Ärzten nicht erkannt wird...

Nur mal so als Idee...

Gruß, Luckysun

Die Symptome passen nicht, bis auf die Müdigkeit und die Lustlosigkeit.

Trotzdem danke...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben