Frage ich bin Vollkommen gesund...dennoch Hundemüde täglich...

oh, nettes Schriftbild. Sehe ich erst jetzt....
Hängt die Geschichte mit dem verunglückten Bus nach Lourdes zusammen, oder ist das wieder was Neues?
 
Werbung:
Nettes Schriftbild,was hat das damit zu tun ,denkst du ich saug mir hier was aus dem Finger ,ja herrgott ,ich stehe nun mal zu den Menschen ,nicht wie andere " Mir sind andere egal ,Hauptsache ICH immer nur Ich"
Wie Selbstsüchtig doch die Menschheit geworden ist ,wen wunderts da ,wenn ihr nicht seht was um euch geschieht ,manche denken nur an sich selber ,ich sah das oft ,auf der Strasse werden Schwächere verprügelt ,was machen die Menschen,pfff,gehen weiter,drehen sich weg ,und wieder das typische Vorzeigebild " Was geht das mich was an " oder " wahrscheinlich machen sich solche in die Hose vor Angst"
Ich sah das auch mal vor meiner ehemaligen Schule,3 so Punks haben einen kleineren bedroht und wollten ihn zusammen schlagen ,nun ja konnten sie dann nicht mehr ,weil ich mir den Anführer griff und ihn mal an den Zaun quetschte und sagte : Wenn ich euch 3 Komiker nochmal sehe das ihr den kleineren und schwächeren anfaßt dann zeig ich euch 3 Schiessbudenfiguren mal was Sache ist.
Alle 3 weg gelaufen wie Hosensch....er ,das ist es was ich meine,Courage ,die ist heute so schwer zu finden wie eine Nadel im Heuhaufen ,weil keiner will oder sich erst gar nicht kümmert,entweder aus Angst vor ein paar lächerlichen Jugend Gangs oder aus Selbstsucht ,Ich immer nur Ich ,schüttelt den kopf und da würden mir duzende recht geben!
Ja du wirst jetzt sagen ahhh da haben wir einen Welt Verbesserer ,wenn nur ein Mensch etwas ein bißchen besser macht ,dann nenne ich das Hilfeleistung statt weg sehen ,so siehts aus und nicht nur den Mund öffnen auf das laue Luft heraus strömt.
Lg

Ps: Jeder ist froh in einer Notsituation Hilfe zu erhalten und ich helfe gerne der Gerechtigkeit wegen!
 
Ich denke, du hast viele ungelöste Konflikte in deinem Leben. Du meidest die Konfrontation und deine Aggressionen werden nicht richtig kanalisiert.

Ungefähr so, als würdest du aus einem Erdbunker eine Granate werfen wollen, und die prallt oben ab und explodiert im eigenen Bunker.

Konflikte können sein: Ungeklärte Dinge zw Freunden und Famile/ Beziehungen.
Die Einstellung bzw das Verhältnis zur Welt (Sollwert vs. Istwert) und allgemeine Sinnfragen (was soll das Ganze überhaupt?)

Oft steckt auch der Wunsch anderen zu helfen oder eine bessere Welt zu gestalten dahinter (Mitgefühl). Wenn man nicht weiss wie, bleibt die ungebrauchte Energie im inneren und muss kontrolliert werden. Also wird man müde. Das kostet Kraft.

Ich denke, Klarheit zu schaffen und die Alltagsaufgaben anzugehen wird helfen.
Das solltest du begleiten mit Aufgaben, die dir Bock bringen, auch wenn andere das vielleicht nicht verstehen (was auch immer das ist). Ohne Begeisterung und den daraus resultierenden Erfolgserlebnissen, wirst du keine Lust bekommen, dich für die Welt bereit zu stellen.

Als Therapeut per Ferndiagnose (was selten möglich ist) kann ich nur raten, suche dir einen Platz im Leben, der DIR gehört und wo DU dich wohl fühlst und wo DU bereit bist Energie zu investieren. DANN erst, versuche das Gefühl der Begeisterung auf die Alltäglichkeiten zu "übertragen". Diese Übertragung ist sehr wichtig. Da du ein scheinbar empathischer Mensch bist, solltest du möglichst versuchen, alles was du tust, im Geiste allen fühlenden Wesen zu widmen, die alle Glück suchen. (bin auch Buddhist. Diese Haltung ist nach meiner Erfahrung sehr Kraftvoll und Heilend.)

Bei weiteren Anregungen PN

Besten Gruß!
 
Also ich hab jetzt den Schlaf umgestellt auf Mitternacht Bett und gegen 9 Uhr aufstehen ausserdem seit ich Fitness mache Hantel heben und situps ,fühle ich mich bei weitem nicht mehr so schlapp wie davor
Hat echt geholfen,natürlich auch gesündere Ernährung ,nicht mehr Fast Food und Literweise Kaffee,waren früher oft 3L Kaffee am Tag und oft Nachts durch gemacht.
Danke :thumbup:
 
kenne ich, diese Symtomatik seit gut 10 Jahren. Woran ich derzeit aktuell drann bin, ich will mein Blut mal auf Quecksilber untersuchen lassen, denn die aktuellen Berichterstattungen zu Energiesparlampen haben mich nachdenklich gemacht. Denn zeitgleich seit dieser schweren Müdigkeit und Kraftlosigkeit verwende ich im ganzen Haus Energiesparlampen. Ich schlafe im Schnitt täglich 12 Stunden, manchmal bin ich nachmittags dann so müde, daß ich mich da dann auch noch mal für 5 Stunden hinlege, dann 2 Stunden wach und wieder fertig ... geht schon seit Jahren so aber bei mir kommen noch andere Faktoren hinzu.
 
Ich durfte letztens einem Vortrag von Dr. Marcus Stanton beiwohnen (Stanton ist auch auf youtube zu finden).
Dieser Energiemangel ist sehr oft auf die Inaktivität der Mitochondrien zurückzuführen. Enzyme zuführen, Schwermetalle ausleiten und Zink zuführen - das wäre so die Quintessenz um unsere Kraftwerke, die Mitochiondrien, wieder zum Leben zu erwecken.
Dann kommt auch die Kraft wieder zurück.
 
Werbung:
Eine Frage

Ich schlafe jeden Tag meine 12 Stunden und dennoch fühle ich mich nach dem aufstehen,als würde mir Jemand meine Lebensenergie abzweigen.
Ich habe mich vollkommen untersuchen lassen ,mir fehlt absolut nichts ,ich war bei allen möglichen Ärzten ,habe mir den ganzen Körper alle Organe checken lassen,nichts zu finden ,das dafür verantwortlich wäre.
Es ist so ,ich habe irgendwie ständigen Telepathie Kontakt mit einigen aus meinem vorigen Leben ,kann es sein ,das sie mir diese Energie abziehen um mit mir zu kommunizieren?
Wenn es das auch nicht ist ,wie gesagt an meiner Gesundheit kann es nicht liegen,ich habe mich total untersuchen lassen.
Ich bin oft nach dem aufwachen trotzdem weiterhin müde und schlapp ,wie ausgelaugt ,nein ich habe keine Beziehung ,also kann es nicht durch eine Freundin sein und ich gehe normalerweise immer gegen 1 Morgens zu Bett und wache auf gegen 10 Vormittags.
Falls sich welche nu fragen ,arbeitest du nichts,ich habe eine Bandscheibenschädigung und Wirbelsäulenschädigung ,darum schule ich um ,
aber selbst das kann mich nicht ermüden ,ich nehme keine Medikamente für die beiden Schädigungen,weil ich Tabletten verabscheue.
Danke falls ihr weiter wisst.
Lg

hm, bei soviel Schlaf würde ich auch müde sein. Wo Du aber schreibst, daß Du's an der Wirbelsäule hast, kann es auch daran liegen. Bzw. an der Haltung.

lg
 
Zurück
Oben