Müde

Ich hab jetzt gebacken, das ist schonmal ein guter Anfang ;-)

Nichts tun, finde ich sehr anstrengend. Es ist langweilig und dadurch entsteht häufig auch eine Depression oder sonstiges.

I need more Prana:)



Also mir geht es zur Zeit auch so. Ich steh müde auf und fall abends totmüde ins Bett.

Arbeitest du?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich bin derzeit dauerhaft Müde.

Ich hab so viel im Kopf was ich gerne umsetzen möchte, aber immer dann wenn ich mich dazu aufrappel etwas zu tun und dann davor sitze verlässt mich die Lust.

Am liebsten würde ich die ganze Zeit schlafen. Ich wache Müde auf und geh Müde ins Bett. Mir fehlt die Energie für alles und jeden. Zieh mich auch immer mehr von Freunden zurück. Traurig oder Depressiv bin ich nicht, mir fehlt nur die Lust irgendwas zu tun.

Was kann man machen um dieses Tief zu überwinden?


Raus gehen an dir frische Luft und die Dinge wo man sich vornimmt fortan und sofort erledigen, dann entsteht nicht das Gefühl von, hätte ich doch nur.
Manchmal können auch Vitamine die fehlen für Lustlosigkeit sorgen.
 
Müdigkeit und Langeweile.

Ganz schlimm..

Dann würde ich die Zeit sinnvoll nutzen und etwas machen was Dir Freude machen würde. Vieleicht in einen Verein gehen oder Sport machen?
Man könnte auch vieleicht gute Literratur lesen um in einem Interessengebiet weiter zu kommen. Beispw. Literatur über die *esoterischen* Bereiche wo einen Interessieren?
 
Dann würde ich die Zeit sinnvoll nutzen und etwas machen was Dir Freude machen würde. Vieleicht in einen Verein gehen oder Sport machen?
Man könnte auch vieleicht gute Literratur lesen um in einem Interessengebiet weiter zu kommen. Beispw. Literatur über die *esoterischen* Bereiche wo einen Interessieren?

Danke Wryd.

Es ist wirklich schwer zu beschreiben, eigentlich kann ich es gar nicht.
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen noch Bücher bestellt um mich in unterschiedliche Interessengebiete einzulesen, aber jetzt wo sie da sind habe ich einfach keine Energie sie in die Hand zu nehmen und sie zu lesen.
Ich weiß nicht welcher Realität ich mich gerade widmen soll oder was mir freude bereitet.
Dieser Apatische Zustand macht mir echt zu schaffen.
Ich könnte mich genauso gut vor eine Uhr setzen und die Sekunden zählen, denn das ist das einzigste was ich gerade tu. Warten damit die Zeit vorüber geht.
 
Ich hab jetzt gebacken, das ist schonmal ein guter Anfang ;-)

Nichts tun, finde ich sehr anstrengend. Es ist langweilig und dadurch entsteht häufig auch eine Depression oder sonstiges.

I need more Prana:)

Das ist doch schon mal was. :)

Wenn das Nichtstun für dich sehr anstrengend ist, ist's vielleicht an der Zeit das zu lernen, also dass das Nichtstun mitunter auch schön sein kann, entspannend. Wenn du dich jedoch sehr langweilst, würd ich vielleicht auch lieber was machen.

Aber es ist eben auch kein Problem, wenn du mal nichts tust, insofern du damit umgehen kannst.
 
Werbung:
Das ist doch schon mal was. :)

Wenn das Nichtstun für dich sehr anstrengend ist, ist's vielleicht an der Zeit das zu lernen, also dass das Nichtstun mitunter auch schön sein kann, entspannend. Wenn du dich jedoch sehr langweilst, würd ich vielleicht auch lieber was machen.

Aber es ist eben auch kein Problem, wenn du mal nichts tust, insofern du damit umgehen kannst.

Kann ich nicht!
Ich würd gern weg laufen, weiß aber nicht wohin.
Ich hab hunger, weiß aber nicht was ich essen soll.
usw.
das ist kein Zustand, es ist grauenhaft.
 
Zurück
Oben