Frage ich bin Vollkommen gesund...dennoch Hundemüde täglich...

MenXII

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
94
Ort
Erde :)
Eine Frage

Ich schlafe jeden Tag meine 12 Stunden und dennoch fühle ich mich nach dem aufstehen,als würde mir Jemand meine Lebensenergie abzweigen.
Ich habe mich vollkommen untersuchen lassen ,mir fehlt absolut nichts ,ich war bei allen möglichen Ärzten ,habe mir den ganzen Körper alle Organe checken lassen,nichts zu finden ,das dafür verantwortlich wäre.
Es ist so ,ich habe irgendwie ständigen Telepathie Kontakt mit einigen aus meinem vorigen Leben ,kann es sein ,das sie mir diese Energie abziehen um mit mir zu kommunizieren?
Wenn es das auch nicht ist ,wie gesagt an meiner Gesundheit kann es nicht liegen,ich habe mich total untersuchen lassen.
Ich bin oft nach dem aufwachen trotzdem weiterhin müde und schlapp ,wie ausgelaugt ,nein ich habe keine Beziehung ,also kann es nicht durch eine Freundin sein und ich gehe normalerweise immer gegen 1 Morgens zu Bett und wache auf gegen 10 Vormittags.
Falls sich welche nu fragen ,arbeitest du nichts,ich habe eine Bandscheibenschädigung und Wirbelsäulenschädigung ,darum schule ich um ,
aber selbst das kann mich nicht ermüden ,ich nehme keine Medikamente für die beiden Schädigungen,weil ich Tabletten verabscheue.
Danke falls ihr weiter wisst.
Lg
 
Werbung:
Langeweile?

Zu viel am PC hocken?

Keine Freunde?

Keine Ziele?

Nur gerade so meine Idee wenn ich Deinen Post lese.
 
vielleicht schläfst du zuviel.....versuch mal den wecker zustellen und mal zb. nur 10 stunden zuschlafen......
 
12 Stunden Schlaf ist viel zu viel - das braucht nicht mal ein Kleinkind, kein Wunder dass du da nicht in die Gänge kommst. 7 - 8 Stunden ist ideal.


:o
Frl.Zizipe
 
Vor 1 Monat ,is schon wieder n Monat her ,ist mein Vater verstorben ,also Langeweile kann es bestimmt nicht sein,ich renne genug Wege für meine Mutter die leider Invalide ist.
Ich mach quasi alles ,einkaufen,Müll raus bringen ,helfe ihr wo ich nur kann ,fad kann mir da kaum werden und nebenbei noch bissle leichte Fitness ,die meine Wirbelsäule nicht schadet,damit kener sagen kann ,Ah das haben aber Fitness machen :mad:
Das ist genau kontrollierte Übungen die mein Arzt erlaubt und meint ,ja das geht.
Ne ich hab auch schon mal weniger geschlafen und war genauso erschöpft und ausgelaugt.
Hab gestern beiläufig mal alle möglichen Para Forums durchforstet und bin dabei immer wieder auf das selbe Ergebnis gestossen ,einige sagten aus das der Kontakt zu Verstorbenen ebenso dem Menschen Energie abzieht ,wie ich erwartet hatte.
Wie gesagt ,ich hab an die 10 Atteste die vorzeigen ,Kerngesund ,bis eben auf Bandscheibe und Wirbelsäule ,ausserdem langweilig ,mir nö ,ich hab an die 140 Dvd´s und 250 Games ,aber ich hab dazu sowieso kene Zeit ,weil es eben genug zu rennen gibt ,wegen meiner Mutter ,damit sie Witwenpension bekommt.
 
Vor 1 Monat ,is schon wieder n Monat her ,ist mein Vater verstorben ,also Langeweile kann es bestimmt nicht sein,ich renne genug Wege für meine Mutter die leider Invalide ist.
Ich mach quasi alles ,einkaufen,Müll raus bringen ,helfe ihr wo ich nur kann ,fad kann mir da kaum werden und nebenbei noch bissle leichte Fitness ,die meine Wirbelsäule nicht schadet,damit kener sagen kann ,Ah das haben aber Fitness machen :mad:
Das ist genau kontrollierte Übungen die mein Arzt erlaubt und meint ,ja das geht.
Ne ich hab auch schon mal weniger geschlafen und war genauso erschöpft und ausgelaugt.
Hab gestern beiläufig mal alle möglichen Para Forums durchforstet und bin dabei immer wieder auf das selbe Ergebnis gestossen ,einige sagten aus das der Kontakt zu Verstorbenen ebenso dem Menschen Energie abzieht ,wie ich erwartet hatte.
Wie gesagt ,ich hab an die 10 Atteste die vorzeigen ,Kerngesund ,bis eben auf Bandscheibe und Wirbelsäule ,ausserdem langweilig ,mir nö ,ich hab an die 140 Dvd´s und 250 Games ,aber ich hab dazu sowieso kene Zeit ,weil es eben genug zu rennen gibt ,wegen meiner Mutter ,damit sie Witwenpension bekommt.

Schnarchst Du?
Das zieht auch viel Energie.
 
ne ,eigentlich schnarche ich nicht ,vor dem einschlafen immer die Technik Nase ein Mund aus ,aber ich weiss ,das ich nich schnarche ,weil meine Ex hätte sich darüber sicher beschwert xD.
Ich esse alles ,Gemüde,Obst ,Fleisch,Mehlspeisen ,also Hausmannskost und International ,an dem kann´s auch nich liegen.
 
mir erging es auch ne zeit so und meinte immer noch mehr schlafen zu müssen und desto müder wurde ich. ich fand dann raus das 6-7 std schlaf völlig ausreichend sind obwohl ich morgens ca 1-2 std anlaufzeit brauche bis ich richtig munter bin.

in einem bericht ging es kürzlich darum ob man seine schlafzeit sich anerziehen kann...also ob man 6, 7 oder 10 std braucht. es hieß, jeder körper hat sein individuelles bedürfnis von natur aus mitgegeben. vielleicht schläfst du ja wirklich einfach nur ... zu viel
 
Werbung:
Also ich hatte auch Zeiten, wo ich von 17uhr bis nächsten Tag 7uhr gepennt habe und ich denke das war schon ein bissi viel Schlaf. Zum ausgleich hatte ich Tage drin wo ich nur von 24 Uhr bis 5uhr30 schlafen konnte. Alles arbeitsbedingt.

Jedenfalls zu viel Schlaf kann einen echt schaffen!
Jetzt haben wir ein Baby und der Schlaf kommt viel kürzer- trotzdem bin ich fitter.
 
Zurück
Oben