mond pluto oder der zickenkrieg?

Hi Goldie,

habe auch eine Krebs-Tochter zu Hause. Ach ja..... die vielen, vielen Tränen.
Auch meine Tochter fühlte sich in der Schule zu streng oder ungerecht behandelt. Ich habe ihr oft und oft gesagt, niemand trampelt auf einem herum, wenn man Mut zeigt und dagegen hält.
Nur, dass ist für einen Widder kein Ding, aber mein kleines Krebs´chen hatte damit ihre Schwierigkeiten. Sie hat sich dann in ihre innere Welt zurückgezogen. Zudem hat sie auch noch ein vollgestopftes 12. Haus!
Allerdings kommt jetzt ihr Löwe-AC eher zum Vorschein und wenn der Löwe brüllt....... na, kannst Dir schon denken! Mich freuts.


Liebe Grüße
Urajup :daisy:
 
Werbung:
Liebe Chimpa,

für mich klingt es schon stimmig, dein Mond im 6. Haus. Das 6. Haus steht
zusätzlich zum Arbeitsverhältnis auch für Gesungheit und Hygiene und nicht
zu vergessen im Dienst zum anderen.

Wegen dem Lied ,für mich passt es gut zu Pluto, weil es weiters im Text
heißt, " der Papa macht alles was sonst keiner gerne tut"
Pluto übernimmt ja, jetzt krass ausgedrückt die Drecksarbeit.

Kanalarbeiter, Totengräber sind ja alles Plutoniker, die Stutierden werden
Gynokologen und Urologen, lach.

Da denk ich mir die Mutter mit Pluto/Mond macht schon gute Arbeit indem
sie den Baby Po putzt.

Alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Chimpa,

für mich klingt es schon stimmig, dein Mond im 6. Haus. Das 6. Haus steht
zusätzlich zum Arbeitsverhältnis auch für Gesungheit und Hygiene und nicht
zu vergessen im Dienst zum anderen.

Wegen dem Lied ,für mich passt es gut zu Pluto, weil es weiters im Text
heißt, " der Papa macht alles was sonst keiner gerne tut"
Pluto übernimmt ja, jetzt krass ausgedrückt die Drecksarbeit.

Kanalarbeiter, Totengräber sind ja alles Plutoniker, die Stutierden werden
Gynokologen und Urologen, lach.

Da denk ich mir die Mutter mit Pluto/Mond macht schon gute Arbeit indem
sie den Baby Po putzt.

Alles liebe Helga :)


Genau, das kann ich wiederum bestätigen. Hab auch schon genug Kaki weggeputzt!
Zuerst als Säuglingskrankenschwester, dann bei meinem Sohn, als Altenbetreuerin und dann die Popo´s, die Wände, die Betten........von den schwerstbehinderten Kindern.
Dann wiederum bei meiner Tochter............

(Hätt studieren sollen, dann wär ich jetzt Urologin............Na ja, dann schon lieber Kaki putzen!)
 
Liebe Goldi,

da sieht man es wider es hat alles seinen Sinn, kommt immer darauf an
was man damit macht.

Habe auch schon viel Kaki geputzt.

alles liebe Helga :banane:
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Goldi,

da sieht man es wider es hat alles seinen Sinn, kommt immer darauf an
was man damit macht.

Habe auch schon viel Kaki geputzt.

alles liebe Helga :banane:

Liebe Helga,

Da können wir uns ja die Hände schütteln.....aber bitte vorher desinfizieren!

:ironie: :dontknow: :dontknow: :lachen: :lachen: :flush2: :trost:
 
es ist einfach zu kalt zum draußen sitzen und da der sommer ausgerufen wurde, er soll noch kommen, zur vertiefung von mond pluto
ein paar geschichten- ich habs ja selbst im radix
ich bin aufgewachsen mit drei brüdern und 4 vettern , hatte also keinen anschauungsunterricht über mädchen und verstand nicht das meine mutter immer sagte, sie würde lieber mit hundert männern in einem saal arbeiten als mit vier frauen in einem büro.
später erst habe ich erfahren was hinter solchen geschichten steckt. Meine erste schwiegermutter hat sich von einer wahrsagerin bestätigen lassen, das unsere ehe geschieden wird und hat darauf hin! uns in jeder hinsicht unterstützt, was nötig war da wir noch sehr jung waren. sie konnte ja darauf bauen ihre tochter kommt zurück (wenn mehr platz ist. war damals alles sehr eng)
meine zweite frau mit mond saturn konjunktion und trigon zu pluto hatte wärend einer dieser fische depressionen die da bei 2° fische auftreten sollen, nach heftigen auseinander setzungen,mir gesagt, das ihre mutter regelmäßig, bei jedem besuch, sie bedrängte sich scheiden zu lassen ... ich gebe dir geld, ein auto...über 22 jahre lang hatte ich davon nichts gewußt und jetzt kommts dicke: von dem tag an, von dem ich drum wußte ging es dieser frau sehr schlecht und sie verstarb binnen eines jahres jämmerlich vor der üblichen zeit mit 65. dahinter steckte eine geschichte, die ich erst später erfahren habe: die clancheffin, die älteste von zehn kindern, hat vom ersten meiner ansichtig werden entschieden: der paßt nicht zu uns und hatsich in die heiraten aller anverwandten eingemischt. ich hatte so etwas nicht für möglich gehalten und habe das von anderen über andere familien mit vergleichbaren geschichten bestätigt gefunden.
ich bin ja kein berufsastrologe, will das auch nicht sein, aber meine adresse circuliert da draußen und so 3 mal pro monat kommt wer vorbei für eine flasche sekt. aller dings als ac skorpion gehäuft mit solchen themen, die ich sehr ernst nehme.- nur wenn mir jemand gegenüber sitz kann ich nachfragen, mich korrigieren usw... auf ein anschreiben mit solchen tiefen deutungen zu antworten halte ich nicht für vertretbar, zumal mir die bedingungen etwa in der schweiz, nicht geläufig sind.
außerdem wird der nord süd unterschied eine rolle spielen. bei antworten auf meine vorsichtige anfrage: das sieht nach kummer mit der mutti aus kommt dann zurück etwa: nö die ist doch tod oder nö der gehts gut nur der oma nich und bei nachfrage: die hat mich gleich nach der geburt ins heim gegeben, ich wohne bei opa und oma jetzt, nur der neue opa verhaut die alte oma, da verschlägts selbst einem marsmerkur in 3 die sprache.
(die für die das geschrieben wurde werden es erkennen)
marabu
 
Hallo,

ich bin eine Hexe :schaukel:

Aaaaaber mach das einer Steinbock/ Sonne mit Löwe/Pluto/Mond Konj.klar. :rolleyes:

Wann ist der nächste Hexensabbat fragt Herbstsonne ? :firedevil
 
Hi Herbstsonne,

ich mag Hexen!!! Außerdem sind Hexen zur Zeit schwer angesagt...... : :zauberer2 :zauberer2 :zauberer2



Liebe Grüße
Urajup
 
marabu schrieb:
Wie ist ... Mond Pluto ...zu lösen?

Felicia 2 schrieb:
Bei Männern: Wandlung seines Frauenbildes und seine Einstellung zu Frauen überhaubt mal gründlich anschauen.

Sind oft die Killerhund Besitzer, mit dem die unverarbeideten Hass und Rachegefühle nach ausen getragen werden.
Frage nach Rottweil: Nicht mehr als ein Zufall, nicht wahr? Oder nicht?

Rote Zora, verunsichert :escape:
 
Werbung:
Frage nach Rottweil: Nicht mehr als ein Zufall, nicht wahr? Oder nicht?

Rote Zora, verunsichert
rottweiler sind kampfhunde, kalb groß. an zufälle glaube ich nicht mehr als seit ich so alt wie jonas war. bloß , damalls war ich noch bei rot front, gebts ja zu . wg pluto in 9. hm
peinlich für mich.
marabu
 
Zurück
Oben